“Billig und behaglich, aber weit vom Zentrum entfernt” 3 von 5 Sternen

Andersen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Chapygina St., 4a, St. Petersburg 197022, Russland   |
Nr. 151 von 273 Hotels in St. Petersburg
Scotland
“Billig und behaglich, aber weit vom Zentrum entfernt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben 3 Nächte im Hotel Andersen verbracht, hauptsächlich weil es das billigste Hotel auf der von uns genutzten Buchungsseite war.

Von der Metrostation zum Hotel zu laufen war zu weit, wenn man einen großen Rucksack dabeihat, sonst aber nicht so schlimm. Wenn man vorhat, viel Zeit in der Stadt zu verbringen, ist man besser beraten, wenn man näher an der Stadt wohnt.

Das Personal war nett und hilfsbereit, sprach gut Englisch, war aber etwas ahnungslos was die Registrierung des Visums betraf - es gibt neue Gesetze und man schien sich hier nicht so gut auszukennen wie in Moskauer Hotels. Es war kein großes Problem, wir mussten nur ein paar Dinge klären.

Unser Zimmer war in Ordnung: klein aber zweckmäßig! Die Zimmermädchen wechselten die Bettwäsche nicht, obwohl ich etwas Orangensaft auf meinem Kissen verschüttet hatte, was ein bisschen nervig war.

Das Restaurant ist gut und zeimlich billig für Zwischenmahlzeiten und fürs Abendessen. Das Frühstück war OK, aber nichts Besonderes.

Insgesamt war unser Aufenthalt in Ordnung, nicht überirdisch, aber auch nicht fürchterlich!

Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und waren mit dem hilfsbereiten Service vom Empfangspersonal sehr zufrieden. Sie informierten uns über die Preise für Taxis, Telefonkarten etc. Die sauberen, gut ausgestatteten Zimmer/Badezimmer boten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend und hat den Vorteil, dass sich die Fenster öffnen lassen. Frühstück wird bis 10.30 Uhr serviert. In der Lobby gibt es einen Geldautomaten.

Ich hatte ein kleines, einfaches Hotelzimmer erwartet und war angenehm überrascht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Das Andersen in St. Petersburg ist ein freundliches und gut geführtes Hotel. Wir waren dort für vier Nächte, vom 4. bis 8. Februar 2006. Die Zimmer waren sauber und hatten alles, was man braucht. Das Hotelfrühstück war gut und hatte eine große Auswahl. Die Bar an der Rezeption, die rund um die Uhr geöffnet hat, ist ganz nett und man bekommt dort alle möglichen Getränke zu einem fairen Preis (ein Bier kostete ca. 1,50 Euro). Die meisten Angestellten sprechen ein wenig Englisch und freuen sich, wenn sie einem helfen können. An der Rezeption kommt man auch kostenlos ins Internet. Es ist kein luxuriöses Hotel, aber für einen Städtetrip, wo man sowieso die meiste Zeit draußen verbringt, gut genug. Das einzige wirkliche Problem des Hotels ist die Lage, die nicht schlecht ist, aber besser sein könnte. Zur nächsten U-Bahnstation (kommt man am besten mit herum) muss man 10 Minuten laufen. Im Sommer mag das kein Problem sein, aber bei Minus 25 C ist 10 Minuten eine ganz schöne Strecke. Man muss auch eine befahrene Straße entlang gehen, es ist also auch kein netter Spaziergang. In der Stadt fühlte man sich recht sicher. Glauben Sie nicht all diese Geschichten. Die Einheimischen kümmern sich größtenteils um ihre eigenen Probleme und lassen einen in Ruhe. Viel Spaß – wir hatten jedenfalls viel Spaß.

Sie waren bereits im Andersen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Hotel

Anschrift: Chapygina St., 4a, St. Petersburg 197022, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 151 von 273 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andersen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andersen St. Petersburg
Andersen Hotel St Petersburg

Wenn Sie Andersen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.