“Perfektes Hotel in der Toplage” 5 von 5 Sternen

5th Corner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5th Corner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zagorodny avenue, 13, St. Petersburg 199002, Russland   |
Nr. 54 von 267 Hotels in St. Petersburg
“Perfektes Hotel in der Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein tolles Hotel für alle Stadtreisenden mit einem perfekten Preis / Leistungsverhältnis, man fühlt sich hier richtig wohl, beim nächsten Besuch in Sankt Petersburg werden wir uns in diesem Hotel wieder aufhalten.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und während der weißen Nächte nur noch dieses Hotel zu einem vertretbaren Preis bekommen. Ich war zunächst etwas skeptisch, aber eine wirkliche Wahl hatten wir nicht. Vor Ort hat es mich dann aber doch überzeugt. Die Zimmer waren für die 3 Sterne sehr groß und sauber. Unseres war auch noch frisch renoviert und entsprach damit voll unseren Anforderungen. Zudem ist die Lage klasse - wir konnten viel zu Fuß erkunden und die Ubahn war auch gleich in der Nähe für die weiteren Strecken. Der fehlende Fahrstuhl störte uns nicht, allerdings ist es sicherlich für ältere Besucher oder Familien mit Kindern problematisch. Das Frühstück war nicht so gut und das Personal hat gefühlt im Zeitlupentempo gearbeitet. Aber da wir beide keine großen Frühstücker sind, war das nicht so schlimm. Alles in allem: Für uns sehr gut, aber die Einschränkungen sollte man in Abhängigkeit von seinen eigenen Präferenzen beachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr gute Lage zur Metro und zum touristischen Zentrum. Helle, freundliche, moderne Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Es gibt keinen Aufzug, aber für die Koffer steht ganz selbstverständlich ein Boy zur Verfügung.
Das einzige Manko in unserem Zimmer war ein sehr fleckiger Teppichboden, also Slipper mitnehmen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht weit von der Hauptstrasse, etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss.Das Zimmer war sehr sauber, auf Wunsch frische Handtücher jeden Tag.
Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr freundlich.
Leider gibt es keinen Aufzug, daher sind die Preise angemessen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Fussmarsch zum Newski Prospekt, in dessen Nähe die bekanntesten Sehenswürdigkeiten liegen. Von aussen ist das Hotel eher unscheinbar, drinnen aber modern und freundlich eingerichtet. Der Check-In verlief schnell und problemlos, die Rezeptionistin war freundlich. Beim Check-In muss man den Reisepass abgeben, damit das Hotel die obligatorische Registration durchführen kann (4 Euro). Wir hatten ein Komfort-Zimmer im obersten Stock. Das Zimmer war sehr geräumig und trotz der Dachschräge hatte man viel Platz. Alles war sauber, das Badezimmer auf dem neusten Stand. Das einzig Negative war/ist der fehlende Lift. Personen mit Gehschwierigkeiten oder älteren Personen würde ich daher das Hotel nicht empfehlen oder man sollte auf ein Zimmer im zweiten Stockwerk beharren. Im ersten Stockwerk wird das Frühstück serviert, welches nicht aussergewöhnlich ist, aber einen am frühen Morgen satt macht. Das Restaurant ist den ganzen Tag geöffnet und man kann gut und zu einem fairen Preis essen. Das Hotel hat ein ausgesprochen faires Preis-Leistungsverhältnis, wird gut geführt und in der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, daher ist es in erster Linie vor allem für Touristen sehr zu empfehlen. Die nächste U-Bahn ist ca. 5 Minuten entfernt. Ebenfalls 5 Minuten entfernt ist der Witebsker Bahnhof von welchem die Regionalzüge nach Detskoe Selo (Katharinen-Palast, Bernsteinzimmer) fährt. Rund ums Hotel hat es verschiedene Restaurants, im Untergeschoss sogar ein Restaurant mit gutem Essen und russischer Unterhaltung (Gesang und Tanz). Gegenüber des Hotels hat es eine leckere Bäckerei sowie einen 24-Stunden-Shop für das alltägliche (Wasser). Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel besticht durch einen sehr ordentlichen Standard in guter Lage bei einem sehr fairen Preis. Dies ist für St. Petersburg nicht selbstverständlich. Das Frühstück war inklusive, frisch und sehr vielfältig; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfrage wurde für unsere frühe Abreise ein Lunchpaket statt Frühstück vorbereitet.
Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl; wer aber Hilfe mit den Koffern benötigt, bekommt sie beim Personal.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren 2 Ehepaare und 1 Woche im Hotel. Alles war sauber und frisch. Das Frühstück wiederholte sich leider, doch immer sehr nett angerichtet und frisch nachgefüllt.
Besonders hervorzuheben ist die Nähe zu vielen schönen Aussichtspunkten. Wir werden gern wieder dorthin zurückkehren und können es jedem empfehlen, da wir doch im Urlaub Land und Leute erleben wollen und nicht auf dem Zimmer sitzen.
Das Personal war jederzeit ansprechbar und freundlich.
Waltraut aus Hamburg

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im 5th Corner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5th Corner Hotel

Anschrift: Zagorodny avenue, 13, St. Petersburg 199002, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 43 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 47 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 5th Corner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 5th Corner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5th Corner Hotel St. Petersburg
5th Corner Hotel Sankt Petersburg
Hotel 5th Corner St. Petersburg
5th Corner St Petersburg
Fifth Corner St Petersburg

Wenn Sie 5th Corner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.