“Gute Lage, jedoch ist das Hotel sehr stark ueberbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyaty Ugol

Pyaty Ugol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyaty Ugol
3.0 von 5 Hotel   |   Zagorodny Ave., 13, St. Petersburg 199002, Russland (Vladimir)   |
Nr. 47 von 273 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sofia, Bulgarien
“Gute Lage, jedoch ist das Hotel sehr stark ueberbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

In dem Hotel hatten wir 5 Uebernachtungen. Bevor wir das Hotel gebucht haben, haben wir eine sehr umfangreiche Recherche gemacht und haben festgestellt, das das Verhaeltnis Preis - Lage sehr gut ist. Jedoch sind wir sehr enttaeuscht von dem Hotel. Das Zimmer war ueberhaupt nicht sauber - es war mit einem alten Teppichboden belegt. Obwohl das Zimmer jeden Tag "gereinigt" wurde, gab es in der Luft einen muffigen Geruch nach Staub.... Von der Sauberkeit des Badezimmers haben wir auch viel mehr erwartet. Es gab (es gibt staendig) ein Problem mit der Kanalisation und im Zimmer hat es abends, als wir von der Stadtbesichtigung zurueck kamen, nach Kanalisation gestunken. Am Fester gab es auch kein Mueckennetz und man konnte das Fenster nicht offen lassen, da die Muecken nur darauf gewartet hatten. Vom Fruehstueck waren wir auch nicht begeistert. Jeden Tag gab es da Gleiche, und zwar in ungenuegender Menge. Das Einzige Positive am Hotel war die Naehe zur U-Bahn-Station und zum Zentrum sowie die vielen Restaurants, Lokale und Lebensmittelgeschaefte (24 Stunden geoeffnet) um das Hotel.......

• Aufenthalt September 2011, Paar

Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Ich war Anfang Februar für ein Wochenende in Sankt Petersburg. Zum zweiten Mal im 5th corner hotel.
Gebucht war ein Comfort Room. In dieser Kategorie unbedingt am Check-In nach einem Mansarden-Zimmer fragen, diese sind neu renoviert und haben eher schon 4-Sterne Komfort. Die Bedienung der Heizung- bzw. Klimanlage war leider schwierig zu verstehen. Bad tip-top. Am Frühstück hat sich nichts geändert, sogut wie jeden Tag das gleiche. Qualität vollkommen in Ordnung, es wird auch immer sofort nachgefüllt. Das größte Plus ist der tolle Frühstücksraum, in dem tagsüber normaler Restaurationsbetrieb herrscht. Die Lage des Hotels ist ideal, das Viertel mit der ul. Rubinsteina sehr romantisch und quasi St.Petersburg so wie es sein sollte. In dieser Preisklasse kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Viel Spaß in St.Petersburg!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5CornerHotel_manager, Director of Sales von Pyaty Ugol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2011
Sehr geehrter Besucher,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel!
Wir freuen uns, dass Sie zweimal haben bei uns übernachtet. Wir versuchen, alles zu tun, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in naher Zukunft.
Benachrichtigen Sie mich persönlich über Ihren nächsten Besuch, wir schätzen unsere treuen Gäste!
Best Regards, Aleksey Karpov
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Sehr zentral gelegenes einfaches, aber überaus sauberes und modernes Hotel. Rezeption und Zimmer ab der 2. Etage (steile Treppe). Personal freundlich, Zimmer Mittelklasse, dafür sehr neu und sauber, Wlan gegen Gebühr, Fruhstück wird im Restaurant im ersten Stock eingenommen. Eher junges und internationales Publikum. Größtes Plus ist die Lage, rund 500 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt, bis zur Haupteinkaufsstrasse Nevsky Prospekt circa 10 Minuten zu Fuß. In der direkten Nachbarschaft zahlreiche Restaurants, Cafes und Lebensmittelgeschäfte. Alles in allem gute und günstige Unterkunft in einer speaktakulär schönen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
5CornerHotel_manager, Director of Sales von Pyaty Ugol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrter Guest, wir danken Ihnen für Ihr Feedback über uns.Wie kann ich sehen - Sie reisen häufig und Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen Sie wieder in 5th corner hotel zu sehen. Best regards, Aleksey Karpov
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der U-Bahn weg. In der nähe gibt es viele Geschäfte .
Das Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig. Allerdings waren die Wände etwas dünn. Schlecht wenn die Nachbarn bis 4 Uhr Morgens fernsehen.
Die Betten waren etwas weich.
Dafür gab es eine gut gefüllte Minibar und Knabbersachen.
Im gleichen Gebäude gibt es ein Restaurant in dem es das Frühstück gibt.
Frühstück ebenfalls mit guter Auswahl.
Für Preis und Leitung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Andernach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Für meinen St. Petersburg Besuch mit einen Befreundeten Ehepaar war ich auf der Suche nach einen günstigen Hotel in Zentraler Lage. Und genau das habe ich mit dem 5th Corner Hotel gefunden.

Das Hotel liegt an der Zagorodny Avenue nur ein paar Fuß Minuten von der Metro (Line 1 und 4) sowie dem Nevsky prospekt entfernt.

Gebucht hatte ich zwei Doppelzimmer (eines für mich und eines für meine Freunde) über ein Reiseportal (kleiner Tipp, direkt über die Homepage kann man eigentlich genauso günstig Buchen, vor allem, wenn man länger als 3 Tage bleiben will). Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, meine Freunde mit Blick auf die Straße. Interressanterweise war mein Zimmer kleiner, obwohl wir die gleiche größe/Kategorie gebucht hatten (evtl. war kein kleines Zimmer mehr frei). Aber es war für mich alleine auf jedenfall, aber auch für zwei Personen groß genug. Durch die Innentür konnte man auch, wenn es auf den Gang durch Einheimische mal wieder etwas lauter war den Schall aussperren (für Leute mit einen Leichten Schlaf evtl. wichtig).

Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Bediensteten an der Receltion sprechen alle Englisch, was die Kommunikation sehr erleichtert hat.

Ans Hotel angeschlossen ist ein Restaurant, welches auch den Zimmerservice übernimmt und wo man das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück einnimmt. Außer dem Frühstück haben wir das Restaurant nicht benutzt. Das Frühstück war International (und laut Aussage meiner Begleitung gab es Deutsche Milch. Russische soll angeblich anders schmecken). Es gab Toast, Brot, Croissant, Marmelade, Wurst, Käse, Cornfleaks, Müsli, Eier, Würstchen, sowie Kaffee und Tee. Kakao auf Bestellung.

Einer der großen Vorteile des Hotels ist aber in meinen Augen der Service. So hat mir das Hotel einen Voucher für ein Visa zukommen lassen (günstiger als der Visumdienst) und hat sich dann auch vor Ort um die Anmeldung in St. Petersburg gekümmert. Der Hoteleigene Bus hat uns auch von Flughafen abgeholt und am Ende wieder hingefahren (ok, das war teurer als mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxi Preise kenne ich nicht, aber es war auch Praktisch).

Also, wer auch mal einen Aufenthalt in St. Petersburg vorhat und eine saubere, ordentliche Unterkunft in Zentraler Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich würde auf jedenfall wieder in diesen Hotel unterkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5CornerHotel_manager, Verkaufsleiter von Pyaty Ugol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback über unser Hotel! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde haben Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Sie in 5th corner hotel. Übrigens, Sie haben einen gutes Tipp bemerkt! Mit freundlichen Grüßen, Aleksey Karpov
Weyarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

"The Fifth Corner" verdient mindestens drei Sterne. Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel, das uns als Ausgangspunkt für unsere Stadterkundung diente. Die Koffer wurden in unser Zimmer im obersten Stockwerk getragen, die Damen an der Rezeption sprachen gut Englisch und waren sehr hilfsbereit, einer Reklamation (die Dusche war undicht) wurde sofort nachgegangen. Zimmer und Bad waren sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden oft gewechselt, gute Matratzen, ein deutsches Fernsehprogramm (Deutsche Welle) und beim Frühstück wurde immer sofort nachgelegt. Wir haben zum Innenhof geschlafen, dort war es ruhig und die Klimaanlage hat mit einer kurzen Ausnahme an allen sechs Tagen einwandfrei funktioniert. Das für drei Uhr morgens über die Rezeption bestellte Taxi zum Flughafen stand pünktlich vor dem Hotel, die Lunchpakete für das entgangene Frühstück lagen auch schon bereit. Die meisten Sehenswürdigkeiten waren vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen, die nächste Metrostation liegt auch nur ein paar Minuten entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es Banken, Restaurants und 24- Stunden-Supermärkte. Wir können dieses Hotel für eine Städtetour nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Liebe/r Gargl, danke für die gute Bewertung - schön, dass Sie mit dem Service, der Freundlichkeit und dem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder - Sankt-Petersburg ist auch in der winterlichen Zeit immer eine Reise wert. Herzlichste Grüße, Aleksey Karpov
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das 5th Corner ist ein tolles und neues Hotel und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet konnte sich ebenfalls sehen lassen. Das Personal sprach (in Russland durchaus nicht üblich) sehr gut englisch und auch unser Taxifahrer konnte das Hotel leicht finden, obwohl es von aussen nicht einfach als Hotel erkenntlich war. Die Innenstadt ist zu Fuss relativ gut erreichbar (ca. 10 Min.) und auch eine Metro-Station ist in der Nähe. Wie wir auf Nachfrage herausfanden, ist da Hotel allerdings sehr teuer und es ist deshalb zu empfehlen einen Preisvergleich zu machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5CornerHotel_manager, Director of Sales von Pyaty Ugol, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihr ausgezeichnetes Feedback über unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie haben einen guten Eindruck! Wir vorschlagen immer special Promos, deswegen können Sie immer das beste Angebot finden! Oder man kann an mich persönlich wenden und Ich kann ganz bestimmt eine gute Vorschlag machen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in 5th corner hotel zu begrüßen!
Aleksey Karpov, 5th corner hotel

Sie waren bereits im Pyaty Ugol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyaty Ugol

Anschrift: Zagorodny Ave., 13, St. Petersburg 199002, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 33 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 44 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyaty Ugol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyaty Ugol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5th Corner Hotel St. Petersburg
5th Corner Hotel Sankt Petersburg
Hotel 5th Corner St. Petersburg
5th Corner St Petersburg
Fifth Corner St Petersburg

Wenn Sie Pyaty Ugol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.