“Sehr sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 83 von 262 Hotels in St. Petersburg

Chemnitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist sicherlich nicht eines der besten aber durchaus für kurze Geschäftsaufenthalte empfehlenswert. Lage ist ca. 100 m neben dem Nevskiprospekt und fußläufig von Moskauer Bahnhof entfernt und somit für eine Anreise vom Bahnhof empfehlenswert aber nicht immer einfach zu erreichen vom Flughafen.
Die Ausstattung ist einfach aber modern und die Zimmer sind in einem guten Zustand. Das Frühstück ist auch für russische Verhältnisse OK. Die Bar kann nur bedingt empfohlen werden da diese direkt in der Lobby liegt und keinen besonders einladenden Charakter hat. Auch sollte man bei den Preisen vorsichtig sein. Ein doppelter Whisky kann schon mal umgerechnet einen 100 Euroschein kosten. Vor allem wenn man nicht auf die Marke achtet. Problematisch war bei meinen Aufenthalten immer der Internetzugang. Da meistens in einigen Zimmern die Kapazität des WIFI nicht ausreichend war. Ansonsten ist das Personal höflich und alles in allem kann man in St. Petersburg auch schlechter unterkommen. Allerdings ist das Preis- Leistungsverhältnis nur genügend. Zum Palastplatz, Winterpalast, kann man bequem mit der Metro fahren (Einstieg auf dem Nevskiprospekt ca. 300 m) oder wenn man den Fußweg nicht scheut auch laufen ( ca. 35 min )

• Aufenthalt März 2013, Business
Novotel_Centre, Manager von Novotel St Petersburg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fur Ihre Anmerkungen bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmer und Personal zufrieden sind. In Novotel St. Petersburg Centre setzen wir alles daran, um unseren Gasten eine optimale Servicequalitat anzubieten.

Zugleich bedauern wir dass einige unserer Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Und wir hoffen, dass wir eine Chance haben werden, bei Ihrem nachsten Aufenthalt einen besseren Eindruck hinterlassen zu konnen,

Mit herzlichen Grussen,

Natalia Afanasyeva (Front Office Manager) und Artjom Below (Schichtleiter)
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich übernachte (leider) mehr als 60% meines Lebens in verschiedensten Hotels auf der ganzen Welt. Dieses Hotel gehört sicherlich nicht zu den besten, die ich kenne. Aber das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, dass ich für die Unannehmlichkeiten entschädigt wurde. Alles, wonach ich gefragt habe, wurde mit einem freundlichen lächeln sofort erledigt. Dann habe ich gesehen, dass an der Küchentür von innen ein Plakat hing, auf dem drei große „Smilies“ in den Farben grün, gelb und rot abgebildet waren, allesamt lächelnd und freundlich, nachdem Motto: „Lass Deine schlechte Laune drinnen!“

Die kleinen Unannehmlichkeiten: Die Sanitäranlagen ließen zu wünschen übrig, z.B. wechselte die Wassertemperatur beim Duschen ständig zwischen heiß und kalt, und auch WLAN-Empfang auf dem Zimmer war schlecht…

Als viel reisende habe ich nie Bargeld in Form der Landeswährung dabei und bezahle immer nur mit der Kreditkarte. In St. Petersburg haben Taxis aber keine Kreditkarte akzeptiert und ich fand es besonders schön und sehr angenehm, dass es möglich war, das Taxi mit der Kreditkarte im Hotel zu begleichen. Wie sie das dann mit dem Taxifahrer gemacht haben, weiß ich nicht.

Aber wenn man meckern will, findet man immer etwas. Ein freundliches und hilfsbereites Personal ist für mich auf Reisen immer das Wichtigste.

• Aufenthalt März 2013, Business
Novotel_Centre, Manager von Novotel St Petersburg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Sankt Petersburg Centre.

Seien Sie bitte sicher, dass unser IT Manager das Hotel Wi-Fi System überprüfen wird. Auch möchte ich Sie informieren dass wir eine Möglichkeit haben, einen zusätzlichen Wi-Fi Router nach der Anfrage ins Zimmer einzustellen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Vladimir Shuvanov
Rooms Division Manager
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Man kann sicherlich über Flecken im Teppich meckern, oder über andere Kleinlichkeiten. Ich bin generell gegen Teppiche in Hotels, aber irgendwie scheint diese Unsitte nicht auszusterben. Nachts läuft man ja doch barfüßig umher und hat keine Ahnung, mit welchem Dreck unter den Schuhen da wer zuvor m Zimmer wohnte. Das Hotel ist aber sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Man kann sich in der Nähe der Lobby gut mit Geschäftspartnern treffen und auch das Restaurant ist ganz o.k., wenn man die russische Küche wählt. Bei den internationalen Gerichten wäre ich etwas vorsichtiger. Die Zimmer bieten den gewohnten Sandart, wenngleich es mit dem Empfang des WLAN nicht überall gleichschnell geht. Im Vergleich zu den vielen überteuerten anden Hotels der Stadt ist das die einfache wirtschaftlich sinnvolle Alternative, ohne, dass man am Comfort etwas gespart hätte. Das Frühstück ist reichhaltig. Auf dem Zimmer steht Trinkwasser in PE-Flaschen zur Verfügung.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Novotel_Centre, General Manager von Novotel St Petersburg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Hinsichtlich der Teppiche bleibt dies ein sehr subjektives Thema. Dennoch werden wir Ihre Erläuterungen an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie herzlich, Ihr Novotel St. Petersburg Centre.
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

das richtig gute am hotel ist die lage und dann hört es auch schon auf.
die zimmer sind winzig und man hat kaum platz den koffer zu öffnen. das bad ist ebenfalls sehr klein und nur mit dem absolut notdürftigstem ausgestattet.
wenn man vom aufzug auf die zimmer zugeht, kommt einem ein bild von einem krematorium in den sinn.
kleine türen im halbrund.
das personal ist typisch russisch-ruppig und lächeln fällt allen schwer.
ebenso die englische sprache wenn es über ein-auschecken und andere hotel-standards hinausgeht.

• Aufenthalt September 2012, Business
Novotel_Centre, General Manager von Novotel St Petersburg Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Heinrich,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Sankt Petersburg Centre die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ich versichere Ihnen; dass das Gebaeude kein " Krematorium " ist sondern die Heizausruestung des Wohngebaeudes nebenan ist.

Mit herzlichen Grüßen
Edgard Pauly,
General Manager
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ausgezeichnetes Fruehstueck (sehr grosse Auswahl vorhanden)
Standard Zimmer geraeumig, jeden Tag wurden Tee, Kaffee und Wasser gratis zur Verfuegung gestellt
nur wenige Minuten zur U-Bahn Station Mayakovskaya
freundliches Hotelpersonal

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Novotel St Petersburg Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel St Petersburg Centre

Anschrift: Mayakovskogo St., 3A, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 41 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 44 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 46 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel St Petersburg Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel St Petersburg Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel St Petersburg Centre St. Petersburg
Novotel St Petersburg Centre Hotel St. Petersburg
Novotel Hotel St Petersburg

Wenn Sie Novotel St Petersburg Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.