“Dank Vasily haben wir St. Petersburg von einer wunderschönen Seite entdeckt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petersburg Voyage - Day Tours and Excursions in St. Petersburg

Petersburg Voyage - Day Tours and Excursions in St. Petersburg
Ligovsky pr. 56G office 609, St. Petersburg 196247, Russland
+7 967 513-26-80
Platz Nr. 24 von 123 Aktivitäten in St. Petersburg
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Dank Vasily haben wir St. Petersburg von einer wunderschönen Seite entdeckt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Zuerst ein Kompliment and die prof. Organisation unseres Besichtigungspaketes, danke Polina!
Wir haben wundervolle Stunden mit unserem Guide Vasily verbracht, der äußerst professionell seinen Job beherrscht, und dennoch flexibel geblieben ist. Unser Ausflug nach Peterhof verlief unter strömenden Regen und trotzdem war es ein wunderschönes Erlebnis, denn unser Guide war die ganze Zeit bestens gelaunt. Es war beeindurckend wie genau Vasily diese Flut von geschichtlichen Informationen wiedergeben konnte, ohne dabei monoton zu wirken.
Es war eine hervorragende Wahl unser Programm über Voyage Tour gebucht zu haben. Nochmals vielen Dank!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Petersburg Voyage - Day Tours and Excursions in St. Petersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland
St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Petersburg Voyage - Day Tours and Excursions in St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Petersburg Voyage - Day Tours and Excursions in St. Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Petersburg Voyage - Day Tours and Excursions in St. Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten