“Luxuriös” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Voznesenskiy Ave., 1, St. Petersburg 190000, Russland   |
Nr. 4 von 275 Hotels in St. Petersburg
“Luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir verbrachten 4 Tage in einem Terrassenzimmer und waren restlos begeistert. Es ist zwar nicht gerade billig, aber man hat eine wunderbare Aussicht, leises und gut ausgebildetes Personal, tolles Frühstück etc. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und hat eine tolle Lage. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das Lion Palace hat all unsere Erwartungen übertroffen. Hier ist es in einem "neuen" Palasthotel gelungen, Atmosphäre und Charme eines traditionellen Grandhotels zu schaffen!
Wir haben online direkt gebucht und kurze Zeit später standen wir im Kontakt mit dem Concierge-Department des Hotels, welches uns bei Visaangelegenheiten zur Seite stand.
Bei Anreise erwartete uns der gebuchte Chauffeur mit Hotellimousine und wir wurden via iPad eingechecked (hervorragend & zeitsparend).
Nach etwa 45 Minuten Fahrt erwartete uns ein schönes Zimmer mit Blick zum Innenhof.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gerechtfertigt. Erfreulicherweise recht niedriger Rubel-Kurs im vergangenen März. Am besten waren jedoch der perfekte Frühstücks- und Barservice! Four-Seasons Standards inmitten einer russischen Metropole... Das Lion Palace ist zurecht das am besten bewertete Hotel der Stadt!!!
Wir haben das Haus bereits weiterempfohlen.

Fazit: OUTSTANDING SERVICE EXCELLENCE!!!

• Aufenthalt März 2014
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

wir haben unseren geburtstag im venedig des nordens verbracht und hatten ein wirklich tolles hotel. der four seasons room war nicht übermäßig groß, einrichtung sehr stilvoll, schöner blick auf die admiralität. der rundum-service ist nahezu perfekt. sehr freundlich, sehr bemüht und extrem aufmerksam. das concierge-niveau haben wir so fast noch nie erinnerlich vorgefunden. am rande erwähnt die tolle xander bar, das sehr gute a la carte frühstück (büffet klein) und der sehr gute roomservice. der fitnessraum war erstaunlich groß und top ausgestattet. rundum-empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war in der 3. Dezemberwoche im Four Seasons St. Petersburg. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind sehr geräumig und meins war sehr ruhig. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse, wo man sich wohlfühlen kann. Ebenfalls befand sich ein grosses Ankleidezimmer im Raum.
Das italienische Restaurant war sehr gut und kann man sehr empfehlen. Der Service müsste noch etwas besser geschult werden, aber ich denke, dass dies kein Problem sein wird. Die Auswahl von Speisen und Getränken war gut.
Leider war das Spa mit Pool etc noch nicht geöffnet ebenso was asiatische Restaurant war noch geschlossen. Das Hotel hätte einen darauf bei der Buchung hinweisen müssen.
Auf jeden Fall ist hier ein Juwel in St. Petersburg entstanden und das Four Seasons Hotel Lion Palace wird hier bestimmt in der Zukunft die Richtung geben.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist gut für die Schlafqualität
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg

Anschrift: Voznesenskiy Ave., 1, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 275 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.