“super hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg

Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
5.0 von 5 Hotel   |   Voznesenskiy Ave., 1A, St. Petersburg 190000, Russland   |
Nr. 2 von 264 Hotels in St. Petersburg
Leipzig
“super hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

wir haben unseren geburtstag im venedig des nordens verbracht und hatten ein wirklich tolles hotel. der four seasons room war nicht übermäßig groß, einrichtung sehr stilvoll, schöner blick auf die admiralität. der rundum-service ist nahezu perfekt. sehr freundlich, sehr bemüht und extrem aufmerksam. das concierge-niveau haben wir so fast noch nie erinnerlich vorgefunden. am rande erwähnt die tolle xander bar, das sehr gute a la carte frühstück (büffet klein) und der sehr gute roomservice. der fitnessraum war erstaunlich groß und top ausgestattet. rundum-empfehlung!

Aufenthalt März 2014, Paar

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war in der 3. Dezemberwoche im Four Seasons St. Petersburg. Die Lage ist hervorragend, die Zimmer sind sehr geräumig und meins war sehr ruhig. Das Badezimmer hatte eine angenehme Grösse, wo man sich wohlfühlen kann. Ebenfalls befand sich ein grosses Ankleidezimmer im Raum.
Das italienische Restaurant war sehr gut und kann man sehr empfehlen. Der Service müsste noch etwas besser geschult werden, aber ich denke, dass dies kein Problem sein wird. Die Auswahl von Speisen und Getränken war gut.
Leider war das Spa mit Pool etc noch nicht geöffnet ebenso was asiatische Restaurant war noch geschlossen. Das Hotel hätte einen darauf bei der Buchung hinweisen müssen.
Auf jeden Fall ist hier ein Juwel in St. Petersburg entstanden und das Four Seasons Hotel Lion Palace wird hier bestimmt in der Zukunft die Richtung geben.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist gut für die Schlafqualität
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg

Anschrift: Voznesenskiy Ave., 1A, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 264 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.