“Definitive Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Moiki Reki Emb., 62/2-9, St. Petersburg 191000, Russland   |
Dunedin, Neuseeland
“Definitive Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Dieses Hostel ist mit seinem gemütlichen Aufenthaltsraum und der Kommunen-Küche eine absolute Empfehlung für jeden St. Petersburg-Reisenden. Wir hatten ein Doppelzimmer, jedoch auch die Dorms sind toll eingerichtet und sauber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, wurden gleich am ersten Abend zum Essen eingeladen und würden jederzeit wiederkommen.
Eines der besten Hostels, in denen ich je war, wahrscheinlich soagr DAS beste.
Es bietet sowohl ausreichend Privatsphäre wie auch die Möglichkeit, sich unter die anderen Gäste zu mischen und mit den verschiedensten Leuten ins Gespräch zu kommen.

Einziges Problem war, das Hostel zu finden, da es sich in einem von außen baufälligen Haus befand und wir zweimal dran vorbei gelaufen sind. Zum Glück wurde uns von freundlichen Passanten geholfen. Da aber renovierungsarbeiten in gang waren, wird dies sicher mittlerweile behoben sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Waren ein paar Tage im Soul Kitchen Junior und von Anfang an begeistert.

Der Eingangsbereich ist riesig, und total gemütlich - hier kann man sich gut aufhalten. Auch die Küche ist perfekt: richtig groß, sodass man sich da abends auch mal mit mehreren Leuten hinsetzen und ein zwei Bierchen trinken und/oder etwas essen kann. Man lernt wirklich nette Leute kennen. Ausgestattet ist diese auch bestens (Wasserkocher, Backofen, Kochplatten)!

Das Personal war sehr freundlich, obwohl wir 1-2 Abende nicht gerade leise in der Küche waren - aber wir wurden lediglich freundlich gebeten, die Musik aus zu machen (was völlig okay ist).
Außerdem haben wir anfangs eine nette Einweisung bekommen.

Das Zimmer (8er gemischt) war riesig, total sauber! Die Dusche (seperat von der Toilette) im ZImmer, ebenso angemessen groß und sauber. Die Betten waren von der Breite her wie Doppelbetten - ein Traum :-) (für Männer nur evlt. etwas kurz)

Man konnte kostenlos Wlan nutzen, und telefonieren - wirklich nicht selbstverständlich...

Die Lage war ebenso top: Supermärkte waren in der Nähe u. die Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß gut zu erreichen...
Ich würde jederzeit (!) wieder in dieses Hostel gehen!

Zimmertipp: Unser 8er Zimmer war sehr geräumig und hatte Stauraum für Gepäck - wer also richtig Geld sparen will ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren einige Tage im Soul Kitchen Junior und können das Hostel auch wegen seiner zentralen, aber dennoch ruhigen Lage sehr empfehlen. Die Atmosphäre im Hostel ist sehr erfreulich, die gemeinsame Küche tatsächlich neben der riesenhaften Couch das Herz des Hostels. Das Konzept hat uns sehr gut gefallen, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Schade ist, dass es in unserem Zweibett-Zimmer fast keine Ablageflächen gab, auch nicht im Bad. Fast fünf Punkte, Wiederholungsgefahr: 100%.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Für mich zur Zeit eins der besten Hostels in Sankt Petersburg schon fast mit Hotel Standard, ob alleine oder zu zweit, nur zu empfehlen.

Sehr sauber und sehr freundlich.
Großes Raumangebot in den Zimmern und besonders in Aufenthaltsräümen wie Wohnzimmer, Computer Zimmer und Gemeinschaftsküche.

Freies WLAN in allen Zimmern, Freises Telefon weltweit ins Festnetz, Computer zur freien Verfügung. Technische Einrichtung Top modern.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Hostel ist ein Traum! Die Zimmer sind wunderschön (sowohl die Schlafzimmer als auch die Aufenthaltsräume, Küche, Bad...), die Leute sind wahnsinnig nett, nehmen sich Zeit, erklären alles und zu Fuß sind es ca. sieben Minuten bis Невский проспект. Genial!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Soul Kitchen Junior Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soul Kitchen Junior Hostel

Anschrift: Moiki Reki Emb., 62/2-9, St. Petersburg 191000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 791 sonstigen Unterkünften in St. Petersburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soul Kitchen Junior Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Soul Kitchen Junior Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.