“Freudliches Personal, Perfekt gelegen, aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel

Comfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Morskaya St., 25, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralty Building)   |
Nr. 14 von 273 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Freudliches Personal, Perfekt gelegen, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Dieses Hotel entspricht nicht mehr und nicht weniger einem Mittelklassehotel in guter Lage. Unser Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet und lag zur Straße. Mit den Doppelfenstern wurde der Lärm gut gedämmt. Das Frühstück ist einfach und enthält keine russischen Spezialitäten. Die Personen im Empfang sind unglaublich hilfsbereit und freundlich. Aber: In der Hochsaison ist das Hotel einfach zu teuer, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dies gilt wohl aber für alle Hotels in der Stadt in den "Weissen Nächten"
Der hoteleigene Transport ist zu empfehlen, die Koffer wurden uns auf den Bahnsteig gebracht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
professionall, Менеджер по обслуживанию клиентов von Comfort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Bernd!

Vielen Dank für Ihres Gutachten.
Unseres Hotel strebt immer danach, die Qualität des Kundendienstes zu verbessern. Deswegen ist Ihre Meinung sehr wichtig für uns.
Wir möchtem uns bei Ihnen für die hohe Bewertung des unseren Personals bedanken.
Das Frühstück haben wir vor kurzem aus den Restaurant verlegt. Es wird jezt geprüft und das Sortiment wird verandert. Dank Ihrem Vorschlag werden wir Speisen der russischen Küche hinzufügen.
Wir freue uns darauf, Ihnen wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ksenia Ivanova

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren vor einem Monat zu Zweit in St.Peterburg. Das Hotel haben uns unsere Freunde empfohlen, die vor einem Jahr dort waren. Unter dem Strich kann ich nur sagen: unsere Erwartungen wurde nicht enttäuscht!
Das Hotelist erstens sehr zentral (nur wenige Minuten bis zur Eremitage, Isaakkathedrale, Admiralität und eigentlich viele andere Orte, die man üblicherweise in den Toursitenanwesinugen finden). Zweiten gemütlich klein, so man sich fast wie zu Hause fühlt. Drittens mit sehr nettem Personal besetzt. Alle unseren Fragen wurden gut beantwortet))) Und die guten Tipps zum Rumspazieren auch nicht zuvergessen.
Da die Lage so zentral war, konnte man sehr gut Nachts ausgehen - es gibt schätzungsweise hunderte von Lokalen, die am Wochenende durchgehend geöffnet sind. Alles was man will von edlen Restaurants (da waren wir leider nicht xD) bis zu dunckelsten Bars, wo man die gefährlicsten Individuen betrachten kann(ich würde Euch raten jemanden mitzunehmen, der Russisch kan, wenn ihr in so ein Ort gehen wollt!). Außerdem empfeheln wir Euch auf jeden Fall die Schifffahrten über die Kanäle St. Peterburgs.
Also: nur zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
professionall, Менеджер по обслуживанию клиентов von Comfort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Danke für den Kommentar!
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ksenia
Comfort Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Unauffällig ist der Eingang und unauffällig ist das ganze Hotel. Eine wirklich angenehme Sache bei all dem Prunk und Protz den man in der Eremitage sieht.
Die Mitarbeitenden sprechen ausgezeichnet Englisch und sind super hilfsbereit. Sie geben Tipps und Hinweise, die man gerne befolgt (Liturgiezeit (mit den wunderschönen Gesängen) in der Kasaner Kathedrale, Piroggen essen wie vor 100 Jahren im Café St. Petersburg, Vorgehensweise bei Bus und Metro Benutzung).
Die Betten und das Bad sind sauber. Die Böden waren bei Zimmerbezug nicht sehr sauber, es knirschte öfters unter der Sohle der Zimmerpantoffeln, aber das war nachher nicht mehr so. Das Bad hat Fön und div. Pflegeprodukte, TV und Internet funktionieren gut.
Meine Empfehlung: Kein Zimmer zur Strasse (ausser Sie haben Ohropax dabei oder sind Lärmresistent).
Ein grosses Plus für den freien Bezug von Kaffee, Tee und Gebäck während 24 Stunden. Das macht es leichter, dass man zwei Häuser nebenan zum Frühstück gehen muss. Ein weiteres Plus ist natürlich die Lage. Sehr zentral für die Erkundigungen der Stadt zu Fuss oder per Bus/Metro, wenn es etwas weiter geht. In der nahen Umgebung hat es auch diverse Restaurants ( nicht nur Fastfood wie gegenüber) und auch kleine, 24-Stunden geöffnete Läden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Dieses kleine Hotel (18 Zimmer) im Herzen von St. Petersburg besticht durch die tolle Lage, saubere Zimmer und extrem freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Anreise: Taxi vom Flughafen hat 900 RUB gekostet, der hoteleigene Transfer vom Hotel zum Flughafen war um über 200 RUB günstiger (sehr empfehlenswert!)

Lage: wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, die Ubahn ist in St. Petersburg eher unpraktisch, deshalb war es auch egal, dass die nächste Metro Station 1km entfernt war (auch in der Nähe der Hauptsehenswürdigkeiten gibt es keine Metro). Busstation gleich um die Ecke - falls benötigt

Zimmer: klein, kein Luxus, aber sehr sauber und alles vorhanden (bequemes Französisches Bett, Klimaanlage mit Fernbedienung, Schreibtisch, Kühlschrank, LCD Fernseher, 1 großer Schrank, Bad mit WC, Dusche und Waschbecken) - sehr ruhig trotz Lage zur Straße

Frühstück: überschaubar aber völlig ausreichend und sehr gut (Toastbrot, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Eierspeis, Müsli, Haferbrei, Sausage, Eier, Kaffee, Tee (den ganzen Tag), Säfte, Marmelade, Joghurt)

Rezeption: extrem nett und hilfsbereit, 24h besetzt

Sicherheit: im Haus befinden sich 2 kleine Hotels, das Gebäude ist Video überwacht, Zutritt ins Haus nur mit Karte möglich

Umgebung: sehr nette Gegend, gute Restaurants, kleine Lebensmittelladen um die Ecke

FAZIT: Das Hotel kann jedem Reisenden, der nicht nur in 5 Stern Hotels übernachten möchte, wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das kleine Zimmer bietet kaum Komfort, das Bett ist aber sehr bequem. Das Badezimmer verursacht leichten Abwassergeruch, was aber bei geschlossener Tür nicht mehr stört. Das Zimmer ansonsten sehr sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig, auch bei offenem Fenster. Das Morgenbuffet ist klein gehalten, war aber für meine Ansprüche gut genug.
Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen; gleich am Nevsky Prospekt, zwischen Isaak Kathedrale und Hermitage. Der Ideale Standort, um die täglichen Entdeckungsreisen in Petersburg zu starten. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir waren zur Besichtigungstour ein paar Tage in St. Petersburg und können das nette kleine Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach einem kleinen Schock (die Außenfassade wird gerade renoviert) wurden wir herzlich aufgenommen. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, Flachbildfernseher einschl. deutschem Programm. Das Servicepersonal ist unschlagbar und super hilfsbereit. Telefonate zur Organisation unserer Weiterfahrt wurden herausgesucht bzw. geführt und als Krönung als unser Taxi zum Bus nicht kam ein Fahrer aus dem Nichts gezaubert. Die zentrale Lage, Internet-Flat sowie der Preis einschl. gutem Frühstück sind weitere Argumente für dieses Hotel. Einziger Kritikpunkt ist der relativ kleine Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Darmstadt, Germanyq
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Das Comfort Hotel erwies sich als idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach St. Petersburg. Die Lage zwischen Isaakskathedrale (5 Min. Fußweg) und Newsky Prospekt / Eremitage (10 Min. Fußweg) ist für Stadterkundungen aller Art ideal. In Laufweite um das Hotel finden sich zudem zahlreiche gute Restaurants und Cafés.

Das Hotel selbst besticht durch einen sehr aufmerksamen Service, hohe Sauberkeit und geräumige Zimmer. Kleine Extras wie z.B. Kaffee zu jeder Zeit und kostenloses Wifi sind ebenfalls nützlich. Der Preis bewegt sich auf dem allgemein recht teuren Niveau von St. Petersburg, lässt sich aufgrund von Lage und Service aber rechtfertigen.

Eine rundum gute Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel

Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 25, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 18 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort St Petersburg
Comfort Hotel St Petersburg

Wenn Sie Comfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.