“"Tolle Lage und billig."” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neva

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Petersburg suchen?
Hotel Neva
Hotel Neva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Chaikovskogo Ulitsa, St. Petersburg 191187, Russland (Casting)   |
Nr. 228 von 267 Hotels in St. Petersburg
Moskau, Russland
“"Tolle Lage und billig."”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

War in diesem Hotel mehrmals. Ausgezeichnete Lage auf der Straße von Tschaikowsky. 5 Minuten vor der Sommer-Garten, und dort in den Palast zur Hand. Wir waren in der Economy-Zimmer waren ohne Kind, und mein Mann und ich kamen zu dem Hotel nur zum Schlafen, ist unsere Wirtschaft ganz unhaltbar. Das Hotel ist sehr warm und gemütlich, wenn auch in einer seiner Reisen auf dem Hof ​​war schon fast Oktober. Möbel gibt es natürlich alt, aber wir hatten ein Upgrade, jetzt kann das ändern. Dusche in einem der Ausflüge gingen in ein anderes Zimmer auf einer anderen Etage. Und das zweite - auf einer anderen Etage in der Dusche, unbequem natürlich, aber für den Preis im Herzen von Peter, verzeihen wir diesen Mangel. Essen Frühstücksbuffet nur eine europäische Art und Weise, viele Ausländer im Hotel. Auf dem Tisch finden Sie alles, vom Banalen Sandwiches bis hin zu Suppen, um Würste für Männer, die eng pozavtrakat.Personal freundlich mögen. Es gab in der Nacht Brücken für eine Scheidung, ein Wachmann gab uns eine Karte, kehrten sie in der Nacht, sofort öffnete die Tür, ohne Murren. Nicht weit davon entfernt ist ein großes Cafe Gingerbread Man, Tschaikowski 40. Auf der zweiten Etage können geistig und preiswert zu essen und sitzen im Internet mit kostenlosem vayfay. Wir lieben dieses Hotel. Die nächste Reise für Sie sicher, Haltestelle gibt, schätzen wir das Anwesen nach der Renovierung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Familien

Sie waren bereits im Hotel Neva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neva

Anschrift: 17 Chaikovskogo Ulitsa, St. Petersburg 191187, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Casting
Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 228 von 267 Hotels in St. Petersburg
Neva Hotel St Petersburg

Wenn Sie Hotel Neva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.