“Nettes Personal, saubere und sehr gepflegte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arbat Nord Hotel

Arbat Nord Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arbat Nord Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Artilleriyskaya St., 4, St. Petersburg 191104, Russland   |
Nr. 71 von 276 Hotels in St. Petersburg
Falls Church, VA
“Nettes Personal, saubere und sehr gepflegte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Nettes und hilfsbereites Personal - spricht perfektes Englisch. Die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Vom Hotel bis zum Zentrum von St. Petersburg sind es gut und gerne 10-15 Minuten zu Fuß. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen wenn ich noch einmal in St. Petersburg wäre. Man sollte nur aufpassen wenn man sich ein Taxi ruft. Ich bat das Hotel zweimal darum, mir ein Taxi zu organisieren. Der erste Fahrer war sehr hilfsbereit und berechnete die korrekte Gebühr. Die zweite Fahrt ging zum gleichen Ziel aber der Fahrer fuhr eine viel weitere Route und berechnete mir fünfmal mehr als der erste Fahrer. Fazit: lassen Sie sich den Preis im Vorfeld nennen und berechnen Sie genug Zeit ein, nur für den Fall, dass Sie sich ein anderes Taxi nehmen müssen.

minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Ich verbrachte eine Woche in einem Hotel in Moskau das noch dem alten sovjetischen Stil entsprach. Danach war das Arbat Nord eine wunderbare Überraschung. Ein feines, keines Hotel, recht große, moderne Zimmer, sehr sauber und wohnlich. Die Nachbarschaft war ruhig und es gab große Fenster und die Isolierung sorgte dafür, dass man nachts gut schlafen konte. Es gab ein ausgezeichnetes kontinentales Restaurant. Fröhliches und hilfsbereite Angestellte. Einen kurzen Fußweg vom Hermitag entfernt aber nur ein paar Straßenzüge entfernt von Nevsky Prospekt. Ich werde dieses Hotel all meinen Freunden empfehlen, die St. Petersburg besuchen.

Sie waren bereits im Arbat Nord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbat Nord Hotel

Anschrift: Artilleriyskaya St., 4, St. Petersburg 191104, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 63 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 63 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arbat Nord Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbat Nord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arbat Nord St. Petersburg
Arbat Nord St Petersburg

Wenn Sie Arbat Nord Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.