“Erstbesuchte Kirche auf unserer Tour” 4 von 5 Sternen

7-812-714-70-85
Platz Nr. 35 von 1.184 Aktivitäten in St. Petersburg
Kassel
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erstbesuchte Kirche auf unserer Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren an einem Sonntag dort. Der Gottesdienst lief noch und so standen wir und warteten mit der Besichtigung. Beeindruckend waren die melodischen Gesänge der orthodoxen Liturgie und die tiefe Frömmigkeit der Gläubigen. Überall hingen Ikonen der Mutter Gottes und viele KErzen wurden für mancherlei Anliegen angezündet. Die Kirche ist shenswert.

Aufenthalt August 2013

Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir waren da bei einem Gottesdienst. Wunderschoen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Diese Kathedrale ist sehr schoen und aktiv, liegt aber weit vom Stadtzentrum,ist nur mit Auto erreichbar.

Aufenthalt März 2013
Hamburg
142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Barockes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Nur ein paar Gehminuten hinter dem Teatralnaya- Platz mit dem Mariinsky- Opernhaus liegt eine der schönsten Kirchen der Stadt: die Nikolaus-Marine-Kathedrale. Mit ihren fünf weithin leuchtenden goldenen Kuppeln erstrahlt sie als ein architektonisches Juwel im schönsten russischen Barock. Erbaut wurde sie von 1753 bis 1762 im Auftrag Zarin Elisabeth I. auf dem ehemaligen Exerzierplatz des Marineregiments. Das Innere ist in eine untere und eine obere Kirche unterteilt. Während die untere jederzeit frei zugänglich ist, wird die obere nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Gelegenheiten geöffnet. Das Fotografieren im Inneren ist untersagt, da es sich um einen Andachtsort für Gläubige handelt.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Nicholas Naval Cathedral of The Epiphany angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Nicholas Naval Cathedral of The Epiphany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nicholas Naval Cathedral of The Epiphany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.