“Heißer Aufenthalt im Sommer - keine Klimaanlage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rossiya Hotel

Rossiya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rossiya Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Chernyshevskogo Sq., 11, St. Petersburg 196070, Russland   |
Nr. 191 von 276 Hotels in St. Petersburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Heißer Aufenthalt im Sommer - keine Klimaanlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Das Hotel war sauber und die Preise für den Markt angemessen, doch für die zur Verfügung stehende Ausstattung war der Preis nicht besonders gut. Es war ein heißer Sommer, und das Hotel hat keine Klimaanlage, sodass die Temperatur in meinem Zimmer um 8 Uhr morgens bereits über 30° C betrug, was nicht gerade angenehm ist, wenn man Urlaub machen und ausspannen möchte. Das Bett war gerade mal groß genug, um darin schlafen zu können, aber wenigstens sind die Zimmer mit Kühlschränken ausgestattet, wodurch mein Aufenthalt erträglich wurde. Letztendlich wechselte ich nach ein paar Tagen in eine kleine Frühstückspension über, die zentraler gelegen war und eine Klimaanlage hatte.

Sie waren bereits im Rossiya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rossiya Hotel

Anschrift: Chernyshevskogo Sq., 11, St. Petersburg 196070, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 191 von 276 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rossiya Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rossiya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rossiya Hotel St Petersburg

Wenn Sie Rossiya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.