“Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pochtamtskaya St., 4, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralty Building)   |
Hotelpauschalen
Book Early - Save 20%
Nr. 59 von 273 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Personal spricht durchwegs gut Englisch und ist sehr hilfreich.
Das warme Früstück ist allerdings nicht so zu empfehlen.
Ganz besonders hat uns die Lage des Hotels begeistert,man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Besonders schön ist die Terasse im 6. Stock, wo man sich nach einem anstrengenden Tag bei einem Drink mit herrlicher Aussicht direkt auf die Isaak Kathedrale erholen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mit Abstand der freundlichste Service den ich in meinen Hotelaufenthalten erhalten habe.
Sehr gute Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Fitniss Center ist ein wenig klein, hat aber alles was man braucht. Sehr schöne Aussicht über St Petersburg von der Bar im 6 Stock. Freies WIFI in der Lobby. Viele Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010
Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Die Anmeldung war ganz einfach. Während wir auf die Anmeldung warteten, bekamen wir kostenlosen Sekt, das war nett.

Wir fragten nach einem ruhigen Zimmer und bekamen Zimmer 509. Es ist dem Atrium zugewandt, liegt aber ganz hinten und war deshalb gar nicht laut. Aber keine Aussicht nach außen.

Das Zimmer selbst war mit einem King-size Bett ausgestattet und hatte nach amerikanischem Maßstab eine durchschnittliche Größe. Die Einrichtung war modern. Es gab im Fernseher 4 englischsprachige Kanäle. Wir bekamen jeden Tag Pralinen und Trinkwasser in Flaschen.

Der Wasserdruck in der Dusche war ziemlich schwach. Wir schafften es nicht, die Temperatur konstant zu halten.

Das Personal war nett. Wir hatten aber ein paar Probleme. Eine Rezeptionistin sollte uns in einem Restaurant einen Tisch reservieren. Als wir im Restaurant ankamen, gab es aber keine Reservierung.

Wir baten die gleiche Frau, uns ein Taxi zu bestellen, dass uns um halb vier Uhr morgens für unseren Flug abholen sollte. Als wir abreisen wollte, wusste man an der Rezeption nichts von einem Taxi. Glücklicherweise bekamen wir ganz einfach eines. Wir sollten dafür 2000 Rubel bezahlen, handelten den Fahrer aber auf 1500 Rubel herunter. Ein Fahrer vom Renaissance hätte 2800 Rubel gekostet.

Achtung vor dem Weckdienst. Ein Anruf kam eine Stunde zu früh, der andere kam nie.

Die meisten Angestellten sprachen sehr gut englisch.

Das Hotel liegt in der Nähe der Isaakskathedrale. Die oben gelegene Bar mit Blick auf die Kirche war geschlossen. Die Bar roch sehr muffig. Keine Ahnung, ob das auch so ist, wenn sie geöffnet ist.

Rich

Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich zog ins Renaissance um, nachdem ich eine Nacht in einem fürchterlichen Hotel in der Stadt übernachtet hatte. Das Hotel ist nicht nur super und die Zimmer perfekt, sondern das Personal spricht auch perfekt Englisch (das ist in Russland keine Selbstverständlichkeit) und war sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist unglaublich, mit reichlich Auswahlmöglichkeiten. Und das Bett ist das Beste, in dem ich je geschlafen habe. Zum Abschluss muss ich noch sagen, dass die Lage unglaublich ist - gleich neben der Isaakskathedrale und 5 Minuten von der Eremitage entfernt.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Die Einrichtungen, der Service und die Lage dieses Hotel waren ideal für eine Geschäftsreise. Ich habe nur einmal den Fehler gemacht und dort das Frühstücksbüfett für knapp 30 Euro bestellt.
Das Personal war in der Regel hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Ich bin im Zentrum Tag und Nacht zu Fuß unterwegs gewesen, ohne dass es Probleme gab. Es ist ein 08/15-Hotel mit westeuropäischen Preisen und Zimmern, wie man sie aus internationalen Hotelketten kennt.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt in St. Petersburg. Das erste Mal übernachtete ich im Petro Palace. Beide Hotels liegen in der gleichen Gegend in einer sehr guten Lage. Der Service im Renaissance ist von besserer Qualität und die Zimmer sind luxuriöser. Wenn man im Renaissance einen guten Preis bekommt, sollte man dort übernachten!!!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ich war hier auf einer Geschäftsreise im Januar 2007. Ich kann ein paar Schreibern hier zustimmen, fragen Sie nach einem Zimmer, mit einer Aussicht nach draußen. Ich hatte ein „Kingzimmer“ mit Blick nach draußen, ein paar meiner Kollegen hatten Zimmer, die eine Aussicht nach innen hatten und die waren nicht so sehr davon begeistert. Man kann dort z.B. nicht die Fenster öffnen, um frische Luft ins Zimmer zu lassen, was ich persönlich ganz schrecklich finde. Die Klimaanlage funktionierte allerdings prima und sie war auch ruhig.
Sehr schönes Bad mit Wanne und Dusche, es war aber nicht immer ganz einfach, die richtige Temperatur einzustellen – es war entweder zu kalt oder zu heiß.
Sehr komfortables Bett und massenweise Kopfkissen, was ganz nett war. Die englischsprachigen Sender im Fernseher waren schrecklich, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels dieses Standards.
Sehr freundliches, englischsprechendes Personal. Das Personal an der Bar war nett und tüchtig. Schöner Kaffee und heiße Schokolade italienischer Art. Gutes Frühstücksbüfett und das Essen im Restaurant war auch überdurchschnittlich.
Sehr praktische Lage, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, man konnte z.B. zum Hermitage zu Fuß laufen.
Der Zimmerservice war mal gut und dann wieder schlecht. Es hieß, dass man das Essen nicht bezahlen muss, wenn es länger als 45 Minuten dauert, in Wirklichkeit musste man sie aber fast schon überreden, damit sie einem das Essen aufs Zimmer bringen!!
Insgesamt okay und eine gute Alternative, wenn Sie in St. Petersburg eine Unterkunft für eine Geschäfts- oder Privatreise suchen.

Sie waren bereits im Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Anschrift: Pochtamtskaya St., 4, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 30 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 32 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 57 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance St. Petersburg Baltic
St Petersburg Renaissance

Wenn Sie Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.