Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut aber kleine Maengel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pochtamtskaya St., 4, St. Petersburg 190000, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 48 von 269 Hotels in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 340 Bewertungen
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut aber kleine Maengel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich hatte ein Suite-Zimmer im obersten Stockwerk, welches zwar aus 2 Raeumen bestand, aber fast schon klaustrophobische Aengste hervorrufen koennte. Das s.g. "Wohnzimmer" hatte auch keine Fenster und wirkte sehr dunkel und nicht zum Verweilen einladend. Das Schlafzimmer war auch sehr klein (und dabei standen Beide Betten bereits je am Fenster und Wand). Dafuer entschaedigend wirkte aber der wunderschoene Blick ueber die Daecher von Petersburg.

Es gab ein Paar kleine Maengel, wie: der kaputte Hocker stand im Badezimmer alle 4 Tage, obwohl die Putzfrau es jeden Tag habe sehen koennen. Der Sofa im "Wohnzimmer" hatte schon auch erste unuebersehebare Abnutzungserscheinungen.

Der Service war sehr gut, im Restaurant zum Fruestueck bereits fast zu aktiv: der Teller wurde von der Nase abgeholt, noch befor ich mit dem Essen fertig war. Allerdings hierzu zu erwaehnen, dass ausnahmslos ALLE Angestellten, incl. im Restaurant, extrem freundlich wirkten & man konnte ihnen diese Kleinigkeiten nicht wirklich uebel nehmen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

340 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    134
    40
    11
    2
Bewertungen für
66
109
21
79
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Alles was auf dieser Seite in den Bewertungen über das Renaissance geschrieben ist, ist zutreffend. Sehr gute zentrale Lage, Zimmerausstattung entspricht westlichem Marriott Standard, Frühstücks-buffet ist ausgesprochen reichhaltig. Aber der Service beim Frühstück ist noch stark verbesserungs-würdig. Mal waren die Tassen alle, dann mal die Glaeser. Dann gibt es nur eine einzige (Haushalts) Kaffee-Maschine im gesamten Frühstücksraum an der sich beträchtliche Schlangen bilden. Außerdem dürfte der Frühstücksraum für die Größe des Hotels zu klein sein. Es gab immer einige Gäste die in der Lobby oder an der Bar frühstücken mussten, weil der Frühstücksraum überfüllt war. Wenn diese Mängel abgestellt werden, ist das Hotel bedingungslos zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gute Lage um zu Fuß die Stadt zu erobern. Bis zum 6.Stock haben die Zimmer Fenster zum Innenraum des Hotels, im 7. & 8. Stock hat man dann aber einen tollen Blick über die Dächer der Stadt - allerdings nur gegen Upgrade. Service an der Rezeption sehr gut, im Frühstücksraum vor allem durch sprachliche Probleme noch viel Entwicklung möglich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Gute Lage im Stadtzentrum von St. Petersburg. Überschaubarer Lobbybereich, freundlicher nicht üppiger Empfang. Zimmer ruhig und sauber ohne größere Besonderheiten. Man bemüht sich dem Standart internationaler Kettenhotels gerecht zu werden. Im Vergleich dazu wirkt die Bewertung mit "gut" vielleicht eine Spur zu gut. Der Frühstücksbereich liegt im Innenbereich und wird durch das Personal sehr gut betreut. Das Angebot ist durchaus optimierbar.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spaichingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von St. Petersburg. Das Hotel ist sauber und verfügt über gut eingerichtete Zimmer. Flachbildschirm, Highspeed - Internet, Minibar usw., Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das, auch für Spätaufsteher, lange geöffnet hat. Der Room - Service ist gut und schnell, die Preise vernünftig. Die Haupteinkaufsstrasse ist ca. 8 Gehminuten entfernt und für kleinere Einkäufe gibt es einen kleinen Supermarkt gerademal 30 m vom Hoteleingang.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich so gut und überwiegend zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr ansprechend und gepflegt. Das Personal arbeitet service orientiert und war stets hilfsbereit. Die Zimmer sind zeitlos modern und ansprechend eingerichtet und liegen entweder nach Innen zum Hotel (so guckt man in die Lobby u bekommt wenig Tageslicht) oder der Gast bekommt ein Zimmer nach Außen. Bei den Kollegen/innen gab es ebenfalls keine Beschwerden. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wechselnd. Das Internet ist in der Lobby kostenlos, lediglich im Zimmer kostenpflichtig (was leider nicht standardgemäß ist). Ansonsten eignet sich das Hotel für Dienst- und Privatreisen gleichermassen. Somit kann ich das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
248 Bewertungen 248 Bewertungen
140 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
268 "Hilfreich"-<br>Wertungen 268 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Von den wenigen Hotels, die in St.Petersburg halbwegs zentral liegen ist das Baltic Renaissance sicher eines der besten. Die Einrichtung entspricht 1:1 dem gewohnten Marriott Standard (und Aussehen) das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist perfekt, die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden!

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Anschrift: Pochtamtskaya St., 4, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 29 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 31 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 53 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 177 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance St. Petersburg Baltic
St Petersburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.