Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kleinen Service-Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pochtamtskaya St., 4, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralty Building)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 56 von 273 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit kleinen Service-Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Alles was auf dieser Seite in den Bewertungen über das Renaissance geschrieben ist, ist zutreffend. Sehr gute zentrale Lage, Zimmerausstattung entspricht westlichem Marriott Standard, Frühstücks-buffet ist ausgesprochen reichhaltig. Aber der Service beim Frühstück ist noch stark verbesserungs-würdig. Mal waren die Tassen alle, dann mal die Glaeser. Dann gibt es nur eine einzige (Haushalts) Kaffee-Maschine im gesamten Frühstücksraum an der sich beträchtliche Schlangen bilden. Außerdem dürfte der Frühstücksraum für die Größe des Hotels zu klein sein. Es gab immer einige Gäste die in der Lobby oder an der Bar frühstücken mussten, weil der Frühstücksraum überfüllt war. Wenn diese Mängel abgestellt werden, ist das Hotel bedingungslos zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    139
    40
    13
    2
Bewertungen für
69
116
22
81
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gute Lage um zu Fuß die Stadt zu erobern. Bis zum 6.Stock haben die Zimmer Fenster zum Innenraum des Hotels, im 7. & 8. Stock hat man dann aber einen tollen Blick über die Dächer der Stadt - allerdings nur gegen Upgrade. Service an der Rezeption sehr gut, im Frühstücksraum vor allem durch sprachliche Probleme noch viel Entwicklung möglich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Gute Lage im Stadtzentrum von St. Petersburg. Überschaubarer Lobbybereich, freundlicher nicht üppiger Empfang. Zimmer ruhig und sauber ohne größere Besonderheiten. Man bemüht sich dem Standart internationaler Kettenhotels gerecht zu werden. Im Vergleich dazu wirkt die Bewertung mit "gut" vielleicht eine Spur zu gut. Der Frühstücksbereich liegt im Innenbereich und wird durch das Personal sehr gut betreut. Das Angebot ist durchaus optimierbar.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spaichingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von St. Petersburg. Das Hotel ist sauber und verfügt über gut eingerichtete Zimmer. Flachbildschirm, Highspeed - Internet, Minibar usw., Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das, auch für Spätaufsteher, lange geöffnet hat. Der Room - Service ist gut und schnell, die Preise vernünftig. Die Haupteinkaufsstrasse ist ca. 8 Gehminuten entfernt und für kleinere Einkäufe gibt es einen kleinen Supermarkt gerademal 30 m vom Hoteleingang.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich so gut und überwiegend zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr ansprechend und gepflegt. Das Personal arbeitet service orientiert und war stets hilfsbereit. Die Zimmer sind zeitlos modern und ansprechend eingerichtet und liegen entweder nach Innen zum Hotel (so guckt man in die Lobby u bekommt wenig Tageslicht) oder der Gast bekommt ein Zimmer nach Außen. Bei den Kollegen/innen gab es ebenfalls keine Beschwerden. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wechselnd. Das Internet ist in der Lobby kostenlos, lediglich im Zimmer kostenpflichtig (was leider nicht standardgemäß ist). Ansonsten eignet sich das Hotel für Dienst- und Privatreisen gleichermassen. Somit kann ich das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
Bewertungen in 138 Städten Bewertungen in 138 Städten
281 "Hilfreich"-<br>Wertungen 281 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Von den wenigen Hotels, die in St.Petersburg halbwegs zentral liegen ist das Baltic Renaissance sicher eines der besten. Die Einrichtung entspricht 1:1 dem gewohnten Marriott Standard (und Aussehen) das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist perfekt, die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden!

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Renaissance Hotel liegt mitten im Stadtzentrum. Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten St. Peterburgs können per Fuß erreicht werden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, das Personal hat gern auf Fragen geantwortet.
Das Frühstücksbuffett war sehr vielfältig! Neben zahlreichen Marmeladen, Müslis, Joghurts, Obst, Bacon, Würstchen, Crepes, ... konnte man sogar Honig aus echten Waben entnehmen.
Am Abend spielt in der Lobby ein Pianist oder eine Harfenspielerin. Angenehme Einschlafmusik.
Zur sportlichen Betätigung steht ein voll ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Anschrift: Pochtamtskaya St., 4, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 31 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 31 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 57 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 311 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance St. Petersburg Baltic
St Petersburg Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.