“Top Service, top Lage, top Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Helvetia Hotel

Helvetia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Helvetia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Marata st., 11, St. Petersburg 191025, Russland (Vladimir)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schweiz
“Top Service, top Lage, top Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Top Service: Sehr gute Unterstützung bei der Vorbereitung der Reise als auch während dem Aufenthalt. Top Lage: 300 m zum Nevskij-Prospekt und damit zu Bus- und U-Bahnstationen. Der Innenhof erlaubt es draussen zu sitzen ohne viel vom Stadtlärm mitzubekommen. Für einen Besuch der Stadt optimal gelegen. Top Zimmer: wir hatten 'superior room' gebucht, das Zimmer grosszügig mit vernünftigem Bad, guten Betten und angenehm eingerichtet. Die Zimmer zum Hof sind für ein Hotel mitten in der Stadt ruhig. Für uns absolut perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mein Zimmer ging auf den Innenhof. Gleich gegenüber in etwa drei Meter Distanz lief die Lüftung des benachbarten Restaurants die ganze Nacht. Der Lärm war stark störend und dies trotz geschlossenen Fenstern. Bei einem Dreistern- hotel ist das akzeptabel, nicht aber bei diesen Preisen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen oder ein Zimmer verlangen, das nicht auf den Hof geht.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Personal kam uns von Beginn weg entgegen. So verhalf es uns auf dem E-Mail-Weg zur notwendigen Einladung, um unsere Visa zu beantragen. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt freundlich empfangen, und die Receptionistinnen teilten uns in bestem Englisch die "Eckwerte" für unseren Aufenthalt mit. Mittlerweile brachte ein (etwas ungeschickter) Garçon unser Gepäck in unser Zimmer. Das Zimmerpersonal arbeitete tadellos und deckte abends das Bett auf, zog die Vorhänge zu und schaltete das Licht ein, nicht ohne ein Schokolädchen auf jedes Bettkissen zu legen. Die Lage zum Nevski-Prospekt ist sehr gut, einerseits in kurzer Gehdistanz, andererseits weg vom Rummel und Lärm.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir kommen aus Freiburg und waren sehr zufrieden! Super Frühstück. Angenehme persönliche Atmosphäre, kompetente zuvorkommende Mitarbeiter. Alles sehr sauber
Tip: Zimmer zum Hinterhof in der oberen Etage wählen, da sehr ruhig! Die Lage ist top, zentral am Nevskij Prospekt, Busstationen und U-Bahn gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Kleines Hotel am Nevskij Prospekt - ausserordentlich sauber und modern! Gutes Personal - sehr gut für jemanden, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dem Pomp vorzieht. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe des Nevskij Prospekt. 2 U-Bahn-Stationen sind ganz in der Nähe. Der Empfang (inkl. Sekt) war sehr freundlich und das Personal allgemein äusserst höflich. Die Zimmer haben jeglichen Komfort und sind angenehm. Es gibt einen schönen Innenhof, wo man bei gutem Wetter sitzten und etwas Essen oder Trinken kann. Man fühlt sich sicher und trotzdem nicht bewacht. Das Frühstück ist reichhaltig und die beiden zum Hotel gehörenden Restaurants sind gemütlich und bieten gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Newskiprospektes; Metro und Buslinien in direkter Nähe. Man gelangt durch einen Torbogen in einen schönen Innenhof und von dort zu der kleinen Rezeption. Aber dort befindet sich ein Geldautomat, ein PC mit Drucker, sodass wir problemlos vo dem Rückflug online eincheken konnten, sowie sehr hilfreiche Personal
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist funktionell eingerichtet. Viele Steckdosen, einen Fön, einen Kosmetikspiegel usw. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Frühstück war sehr vielseitig. Viele junge Leute kümmerten sich um das Abräumen, brachten Kaffee und Tee und besorgten das Nachlegen der Speisen.Zwei Restaurants gehören ebenfalls zum Hotel.
Jederzeit würden wir hier wieder wohnen wollen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Helvetia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Hotel

Helvetia Suites St Petersburg
Helvetia Hotel St Petersburg
Anschrift: Marata st., 11, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 6 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 12 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Otel, Travelocity, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Helvetia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.