“Zum Übernachten geht es” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 164 von 282 Hotels in St. Petersburg
Zürich
“Zum Übernachten geht es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flugahfen, was für mich gut war, allerdings ist es nicht zu empfehlen für Besuchein der Stadt. Es ist ein Hotel aus Sowjetzeiten, riesig mit wahrscheinlich 800 oder mehr Zimmern. Mein Zimmer, fast am Ende eines extrem langen Korridors, war nicht sehr gross. Gerade Platz für 2 Betten und 2 Stühle mit kleinem Tischen, die man aber auch hätte weglassen können. Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber zum Übernachten reicht's. Was ich am meisten vermisst habe im Zimmer waren ein Haartrockner und ein Safe, Das Personal an der Reception war freundlich und alle sprachen Englisch (allerdings habe ich es nicht auf Deutsch versucht). Das Paulaner Restaurant ist sehr gross, die Preise entsprechen etwa Westeuropäischem Niveau, allerdings war das Essen nur lauwarm, obwohl es durchgekocht war und in kurzer Zeit serviert wurde. Das Bier war gut, aber das kommt auch aus Bayern ;-)
WiFi im Zimmer hat gut funktioniert, war allerdings nicht gratis.
Das Hotel hätte wohl eine gründliche Renovierung nötig, aber es soll renovierte Zimmer geben (hatt ich allerdings keines).

• Aufenthalt September 2009, Business

• Thai zuerst
bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Das Zimmer war ganz toll, Service war auch sehr gut, und das Essen war ausreichendlich sehr lecker. Ein Rollstuhl für behinderte Menschen wurde sehr gelobt und anpassend.

• Aufenthalt August 2009
Isle of Man
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren in diesem Hotel wegen eines weltweit organisierten Wettbewerbs und es waren ca. 300 Gäste da. Das Hotel war alt, aber okay. Schöner Pool, aber für die Benutzung musste man zahlen (ca. 30 Euro/Stunde) und er war auch kalt!
Das Restaurant Pulenger war immer voll und die Atmosphäre gut, aber das Essen war immer höchstens lauwarm. Es wurde dort zuviel Wert auf die Präsentation des Essen gelegt und dabei wurde es immer kalt. Das japanische Restaurant war erstklassig, ich wünschte, ich hätte es eher entdeckt! Das rund um die Uhr offene Restaurant Bread and Salt war klein, aber gemütlich und das Essen okay, dafür war das Personal enttäuschend, das entweder schlecht ausgebildet war oder keine Lust hatte.
Man hatte auch Probleme bedient zu werden. Und das Frühstück war immer warm und man musste immer warten. Man merkte schnell, dass alles dort überteuert ist.
Die Zimmer waren sauber, aber es gab keinen Safe/Bügeleisen/Fön oder auch keinen Sicherheitsdienst an der Eingangstür. Im Zimmer konnte man sich keinen Tee machen. Im Zimmer gab es einen Fernseher, der hatte aber nur 4 englische Sender und keine Filmkanäle. Insgesamt ca. 20 Sender.
Personal an der Rezeption sprach Englisch und war hilfsbereit. Das Hotel wurde gerade renoviert, die Rezeption befand sich daher einen Block entfernt.
Die Geschäfte dort waren schon und gut sortiert. Das Viertel war okay und sicher.
Ich würde wieder hierhin gehen, wenn die Zimmer modernisiert sind und sich der Service verbessert hat.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir haben hier auf unserer Rundreise 3 Nächte verbracht und fanden es sehr gemütlich. Besonders im Vergleich zum Cosmos in Moskau.
Wir hatten Standard-Doppelzimmer mit Tee-/Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bademänteln und Pantoffeln. Beim Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl und wir haben uns auch für 21 Euro die Kosakenshow angesehen. Sehr gut.

Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war kurz vorher im Park Inn in Schweden gewesen (was wundervoll und sauber war) und ich erwartete etwas Ähnliches in Russland...Das war aber nicht der Fall!
Es stank dort überall nach Zigaretten und Zigarren (wir hatten aber nach einem Nichtraucherzimmer gefragt), die meisten Angestellten waren mit einfachsten Anfragen schon überfordert, z.B. mit der Frage, wo das Frühstück serviert wird. Der Service war langsam und sie haben auch die ganze Zeit versucht, uns mehr zu berechnen. Auf meinem Laken waren auch Blutflecken zu sehen...
Am Tag unserer Abreise streikte die SAS und wir mussten mit SAS zurück nach Stockholm fliegen...Das Hotelpersonal hat nicht am Flughafen angerufen und sich informiert, ob unser Flug gehen würde. Darum hatten wir es aber gebeten.
Es war aber nicht alles schrecklich dort. Das Frühstück, das dort serviert wurde, war endlich einmal ein richtig gutes. Im Hotel gab es auch ein paar sehr schöne Souvenirläden. Es gab auch ein Amphitheater, wo wir uns eine Cossak-Show angesehen haben. Wir wussten nicht, worum es dort ging, aber die Show war super!! Ach ja, es liegt auch in Flughafennähe.

Lincoln, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Insgesamt ein super Hotel. Einzig enttäuschend war, dass es keinen Fön auf dem Zimmer gab, da ich vorher gelesen hatte, dass sonst überall welche installiert sind. Zur nächsten Metrostation waren es 5 Minuten und von dort waren es dann 6 Stationen bis zum Nevsky Prospekt, wo man toll Einkaufen kann. Ich kann das Blini House (Chainaya Lojka) empfehlen, dort kann man gut und günstig zu Mittag essen. Würde gerne wieder dort hin!

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 57 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 78 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Rezidor, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Wenn Sie Park Inn By Radisson Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.