Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 Stern ist noch zu viel !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Park Inn By Radisson Pulkovskaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn By Radisson Pulkovskaya
4.0 von 5 Hotel   |   Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 161 von 269 Hotels in St. Petersburg
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“1 Stern ist noch zu viel !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel von außen und die Empfangshalle waren sehr vielversprechend. Doch als wir dann das Zimmer in Haus 2 betraten drehte sich fast der Magen um. Wir haben noch nie so einen verdreckten, versifften Teppichboden gesehen!!! Für diese Zimmer sollte man sich Gummistiefel zum Betreten mitbringen! Die Bettauflagen schauten eher aus wie verdreckte alte Fußabtreter. Das Bad hatte an allen Fugen Schimmel und der Duschkopf uralt und verdreckt, Schade um die von der Raumaufteilung und Möblierung eigentlich netten Zimmer. Statt des neuen Flachbildfernsehers hätte man lieber in neue Teppiche und Badarmaturen investieren sollen. Die Halbpension wurde in einem Nebenraum des Paulaner Restaurants gereicht, drei Tage hintereinander das gleiche schlechte Essen und dann auch noch sehr unfreundilches Personal.

Zimmertipp: Wenn dann nur im Haus 1, da sind die Zimmer renoviert. Nie Halbpension !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es tut uns sehr leid zuhören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.

Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

Wir nehmen Ihr Feedback an uns sehr ernst und möchten Ihnen versichern das wir daran Arbeiten uns für Sie und andere Gäste zu verbessern.

Das von Ihnen angesprochene Zimmer wird in den nächsten Wochen von uns komplett renoviert und auf den neusten Stand gebracht.

Es tut uns sehr leid dass wir dies nicht zu einen früheren Zeitpunkt geschafft haben.

Bezüglich Ihres Feedback an den Speisen und des Service haben die entsprechen Abteilungsleiter
Maβnahmen ergriffen so dass die angesprochen Miβstände schnellst möglich abstellen werden.

Wir hoffen das Sie uns eine Chance geben werden Ihnen zu zeigen das dies nicht unserem Standard entspricht und das wir Sie wieder bei uns als Gast begrüβen können.

Mit freundlichen Grüβen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    240
    185
    76
    56
Bewertungen für
60
87
35
332
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ampfing
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im Hotel Pulkovskaya der Hotelkette Park Inn in St. Petersburg verbrachten wir anläßlich einer Städtereise einige Nächte. Das Hotel wurde 1980 als Hotel für die Olympischen Spiele errichtet und man sieht ihm die 33 Jahre durchaus an. Das Zimmer ist von der Größe her angemessen, aber der Teppichboden ist total versifft und wellig, es empfiehlt sich daher immer Schuhe zu tragen. Das Bad leidet unter leichtem Schimmelbefall, kein Wunder, denn das Bad ist nicht belüftet. Immerhin ist der Handtuchhalter beheizt. Das Frühstück ist von der Auswahl her eher dürftig, ebenso ist es mit dem Abendessen, dafür ist aber der Raum – Atrium - ganz ansprechend gestaltet.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt!

Das einige unser 840 Zimmer noch nicht renoviert sind ist der Länge der Planungs- und Genehmigungsphase geschuldet für dies möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen.

Ihre Feedback bezüglich unserem Halb-Pensions Package werden wir Auswerten und dies nutzen unseren Service zu verbesseren.

Wir möchte uns bei Ihnen für Ihr postives Feedbacks bezüglich der gestaltung unseres Restaurants Atrium bedanken.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer war schmierig. Beim Betrachten des Fußbodens kriegte man fast Ausschlag. Unterbetten dreckig, Bettauflage eher Abtreter. Richtig laute Klimaanlage bis mitternachts, dann wieder ab 7 Uhr - nicht ein-/aus oder sonstwie regelbar. Merkwürdige Elektroinstallation (Lichtschalter = Hauptschalter für alle Lampen und Steckdosen). Badsteckdose 115 V, Fahrstuhlschaltung (1) dauerdefekt. Bedienung im "Paulaner" (Hotelrestaurant) lustlos: 47 Minuten Wartezeit für ein kleines Würstchen - haben dann storniert, weil Termin (mit leerem Magen). Och nö! Nie wieder!!!

Zimmertipp: Suchen Sie gleich ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.
Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Missstände in Ihrem Zimmer sowie die lange Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen.

Eine Renovierung des Wing 2 ist geplant und wird hoffentlich nach zu langer Planung nun, möglichst bald durchgeführt damit diese Zimmer gerade im Bereich der Elektroinstallationen wieder dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Im Restaurant werden wir durch Trainings- und verbesserte Abläufe bald wieder in der Lage sein den gewohnt schnellen und freundlichen Service bieten zu können den unsere Gäste verdienen und gewohnt sind.

Wir hoffen dass wir Sie trotz dieser unschönen Vorkommnisse Zukünftig wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolmirsleben
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Nehmen Sie nie Halbpension in diesem Hotel. Jeden Tag das gleiche schlechte Essen und immer das Selbe.
Klimaanlage funktioniert nicht. Fenster müssen geschlossen sein wegen des Straßenlärms. Sauberkeit der Zimmer ist nicht gut und Kühlschrank ist auch nicht vorhanden.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Zimmer sowie die Missstände beim Essen entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern das wir mit unseren Küchenteam unser Angebot im Halbpensionsbereich überarbeiten werden damit wir in Zukunft eine bessere Qualität und mehr Variation bieten können.

Auch haben wir unsere Zimmerabteilung angewiesen alle Klimaanlagen bei der Zimmerreinigung zu überprüfen damit wir in Zukunft vor dem Check in über unsere Haustechniker etwaige Mängel beheben können.

Wir hoffen dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich bin nicht faul, will aber nicht alles der anderen Bewertungen wiederholen. Das wirklich einzig positive an diesem Hotel ist der Paulaner und das Personal, aber nur dort. Ansonsten rate ich jedem Reisenden, der nicht nur eine Übernachtung braucht, Hände weg von diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Es freut uns sehr zuhören das Sie unser Paulaner Restaurant und das Personal im Paulaner Restaurant Überzeugen konnte.

Es ist allerdings sehr schade zuhören das Sie das Hotel bzw. Hotelpersonal nicht überzeugen konnte.

Wir werden die im Paulaner Restaurant stattfinden Trainings auswerten und diese Trainings auf das gesamte Hotelpersonal ausweiten.

Auch die Hotelausstattung wird in Kürze überarbeitet sodass wir recht bald ein verbessertes Produkt anbieten können.

Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben würden Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hallbergmoos, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig (mehrere Rotweinflecken und sonstige Verunreinigungen), Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun, die Silikonfugen verschimmelt und im Duschvorhang ein nicht indetifizierbarer großer Fleck (Blut? oder anderes). Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück mit bescheidener Auswahl, runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Es gab nur ein Fleischgericht, was aber meist nach der ersten Runde und 18.00 Uhr aus war und nicht nachgeliefert wurde, Hähnchen und ein nicht definierbares Fischgericht (Fischhack oder auch in Panade, aber mit Nähfaden in der Panade). Ansonsten ein überschaubares Salatbuffet und ein Suppe. Ebenso war das Dessert recht übersichtlich (2 oder 3 Kuchenstücke und etwas Obst). Getränke nur im Selfservice mit erheblichen Wartezeiten. Mal gab es keine 1/2 Liter-Gläser, mal gar keine Gläser (und der Nachschub dauerte) mal war das Faß leer und dauerte und dauerte bis nach ca. einer halben Stunde endlich wieder Bier floß und nicht nur Schaum. Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben und ein gutes Lokal auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Auch der Hausservice klappt vorzüglich. Es war kein Reservetoilettenpapier da - der Hausservice brachte Nachschub nach einer Stunde und 45 Minuten um 22:30. Viel #spaß bei Durchfall.
Ein anders Zimmer zu fordern bringt nichts. Der freundliche Frontdeskmitarbeiter teilte mit, daß er die Beschwerdenbzgl. Zimmer und Essen kenne, aber er könne nichts ändern - es nun mal so.
Fazit: Hände weg von diesem Hotel, ist nicht einmal 1 Stern wert! Reiseveranstalter dürften das Hotel überhaupt nicht mehr in ihrem Angebot führen!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns wiederfahren sind entschuldigen.

Die von Ihnen angebrachten Missstände betreffen nahezu alle Abteilungen deshalb haben wir Ihren Kommentar im Detail in unserem Abteilungsleiter Monats Meeting besprochen und entsprechende Aktionspläne erstellt die solche Missstände in Zukunft verhindern.

Trotz Ihre sehr schlechten Erfahrungen hoffen wir auf eine Zweite Chance Sie als Gast bei und begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 144 Städten Bewertungen in 144 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt in Flughafennähe, also gut für einen Stopover. Allerdings braucht man - vor allem im Berufsverkehr einige Zeit um in das Stadtzentrum von St. Petersburg zu kommen.

Während meines Aufenthaltes war das Hotel von asiatischen Besuchergruppen (...die von der lauten Sorte...) überflutet und ich hatte das Pech, zeitgleich mit so einer Gruppe einzutreffen. Das Einchecken dauerte entsprechend lang - fast eine Stunde. Was mich dann ärgert: Dass nur zwei Mitarbeiter hinter dem Check-In-Desk stehen, obwohl Platz für mindestens drei weitere wäre....

Insgesamt waren das Personal freundlich, nett und hilfsbereit, mein Zimmer ordentlich und sauber, aber bieder eingerichtet und hat -wie schon Andere schrieben- sicher keinen 4-Sterne-Standard.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Es freut uns sehr dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal gefallen hat.

Es ist verständlich das lange Wartezeit beim Check in mehr als unangenehm ist.

Auch wenn es bei Ihrem check in nicht der Fall war so kann ich Ihnen versichern das unser Front Office Team hart daran arbeitet, die geschilderte Situation zu vermeiden. Wir werden weiterhin daran Arbeiten uns und unseren Gästeservice zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 55 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 77 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
Anzahl der Zimmer: 840
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn By Radisson Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.