“Für eine Städtereise bestens geeignet” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 146 von 264 Hotels in St. Petersburg
Ampfing
“Für eine Städtereise bestens geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im Hotel Pulkovskaya der Hotelkette Park Inn in St. Petersburg verbrachten wir anläßlich einer Städtereise einige Nächte. Das Hotel wurde 1980 als Hotel für die Olympischen Spiele errichtet und man sieht ihm die 33 Jahre durchaus an. Das Zimmer ist von der Größe her angemessen, aber der Teppichboden ist total versifft und wellig, es empfiehlt sich daher immer Schuhe zu tragen. Das Bad leidet unter leichtem Schimmelbefall, kein Wunder, denn das Bad ist nicht belüftet. Immerhin ist der Handtuchhalter beheizt. Das Frühstück ist von der Auswahl her eher dürftig, ebenso ist es mit dem Abendessen, dafür ist aber der Raum – Atrium - ganz ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt!

Das einige unser 840 Zimmer noch nicht renoviert sind ist der Länge der Planungs- und Genehmigungsphase geschuldet für dies möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen.

Ihre Feedback bezüglich unserem Halb-Pensions Package werden wir Auswerten und dies nutzen unseren Service zu verbesseren.

Wir möchte uns bei Ihnen für Ihr postives Feedbacks bezüglich der gestaltung unseres Restaurants Atrium bedanken.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer war schmierig. Beim Betrachten des Fußbodens kriegte man fast Ausschlag. Unterbetten dreckig, Bettauflage eher Abtreter. Richtig laute Klimaanlage bis mitternachts, dann wieder ab 7 Uhr - nicht ein-/aus oder sonstwie regelbar. Merkwürdige Elektroinstallation (Lichtschalter = Hauptschalter für alle Lampen und Steckdosen). Badsteckdose 115 V, Fahrstuhlschaltung (1) dauerdefekt. Bedienung im "Paulaner" (Hotelrestaurant) lustlos: 47 Minuten Wartezeit für ein kleines Würstchen - haben dann storniert, weil Termin (mit leerem Magen). Och nö! Nie wieder!!!

Zimmertipp: Suchen Sie gleich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.
Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Missstände in Ihrem Zimmer sowie die lange Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen.

Eine Renovierung des Wing 2 ist geplant und wird hoffentlich nach zu langer Planung nun, möglichst bald durchgeführt damit diese Zimmer gerade im Bereich der Elektroinstallationen wieder dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Im Restaurant werden wir durch Trainings- und verbesserte Abläufe bald wieder in der Lage sein den gewohnt schnellen und freundlichen Service bieten zu können den unsere Gäste verdienen und gewohnt sind.

Wir hoffen dass wir Sie trotz dieser unschönen Vorkommnisse Zukünftig wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.

Wolmirsleben
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Nehmen Sie nie Halbpension in diesem Hotel. Jeden Tag das gleiche schlechte Essen und immer das Selbe.
Klimaanlage funktioniert nicht. Fenster müssen geschlossen sein wegen des Straßenlärms. Sauberkeit der Zimmer ist nicht gut und Kühlschrank ist auch nicht vorhanden.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Zimmer sowie die Missstände beim Essen entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern das wir mit unseren Küchenteam unser Angebot im Halbpensionsbereich überarbeiten werden damit wir in Zukunft eine bessere Qualität und mehr Variation bieten können.

Auch haben wir unsere Zimmerabteilung angewiesen alle Klimaanlagen bei der Zimmerreinigung zu überprüfen damit wir in Zukunft vor dem Check in über unsere Haustechniker etwaige Mängel beheben können.

Wir hoffen dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich bin nicht faul, will aber nicht alles der anderen Bewertungen wiederholen. Das wirklich einzig positive an diesem Hotel ist der Paulaner und das Personal, aber nur dort. Ansonsten rate ich jedem Reisenden, der nicht nur eine Übernachtung braucht, Hände weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr zuhören das Sie unser Paulaner Restaurant und das Personal im Paulaner Restaurant Überzeugen konnte.

Es ist allerdings sehr schade zuhören das Sie das Hotel bzw. Hotelpersonal nicht überzeugen konnte.

Wir werden die im Paulaner Restaurant stattfinden Trainings auswerten und diese Trainings auf das gesamte Hotelpersonal ausweiten.

Auch die Hotelausstattung wird in Kürze überarbeitet sodass wir recht bald ein verbessertes Produkt anbieten können.

Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben würden Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Hallbergmoos, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig (mehrere Rotweinflecken und sonstige Verunreinigungen), Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun, die Silikonfugen verschimmelt und im Duschvorhang ein nicht indetifizierbarer großer Fleck (Blut? oder anderes). Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück mit bescheidener Auswahl, runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Es gab nur ein Fleischgericht, was aber meist nach der ersten Runde und 18.00 Uhr aus war und nicht nachgeliefert wurde, Hähnchen und ein nicht definierbares Fischgericht (Fischhack oder auch in Panade, aber mit Nähfaden in der Panade). Ansonsten ein überschaubares Salatbuffet und ein Suppe. Ebenso war das Dessert recht übersichtlich (2 oder 3 Kuchenstücke und etwas Obst). Getränke nur im Selfservice mit erheblichen Wartezeiten. Mal gab es keine 1/2 Liter-Gläser, mal gar keine Gläser (und der Nachschub dauerte) mal war das Faß leer und dauerte und dauerte bis nach ca. einer halben Stunde endlich wieder Bier floß und nicht nur Schaum. Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben und ein gutes Lokal auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Auch der Hausservice klappt vorzüglich. Es war kein Reservetoilettenpapier da - der Hausservice brachte Nachschub nach einer Stunde und 45 Minuten um 22:30. Viel #spaß bei Durchfall.
Ein anders Zimmer zu fordern bringt nichts. Der freundliche Frontdeskmitarbeiter teilte mit, daß er die Beschwerdenbzgl. Zimmer und Essen kenne, aber er könne nichts ändern - es nun mal so.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns wiederfahren sind entschuldigen.

Die von Ihnen angebrachten Missstände betreffen nahezu alle Abteilungen deshalb haben wir Ihren Kommentar im Detail in unserem Abteilungsleiter Monats Meeting besprochen und entsprechende Aktionspläne erstellt die solche Missstände in Zukunft verhindern.

Trotz Ihre sehr schlechten Erfahrungen hoffen wir auf eine Zweite Chance Sie als Gast bei und begrüßen zu dürfen!

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt in Flughafennähe, also gut für einen Stopover. Allerdings braucht man - vor allem im Berufsverkehr einige Zeit um in das Stadtzentrum von St. Petersburg zu kommen.

Während meines Aufenthaltes war das Hotel von asiatischen Besuchergruppen (...die von der lauten Sorte...) überflutet und ich hatte das Pech, zeitgleich mit so einer Gruppe einzutreffen. Das Einchecken dauerte entsprechend lang - fast eine Stunde. Was mich dann ärgert: Dass nur zwei Mitarbeiter hinter dem Check-In-Desk stehen, obwohl Platz für mindestens drei weitere wäre....

Insgesamt waren das Personal freundlich, nett und hilfsbereit, mein Zimmer ordentlich und sauber, aber bieder eingerichtet und hat -wie schon Andere schrieben- sicher keinen 4-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal gefallen hat.

Es ist verständlich das lange Wartezeit beim Check in mehr als unangenehm ist.

Auch wenn es bei Ihrem check in nicht der Fall war so kann ich Ihnen versichern das unser Front Office Team hart daran arbeitet, die geschilderte Situation zu vermeiden. Wir werden weiterhin daran Arbeiten uns und unseren Gästeservice zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Engelthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig, Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun. Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück o. K., runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben. Fazit: Hände weg von diesem Hotel, ist nicht einmal 1 Stern wert! Reiseveranstalter dürften das Hotel überhaupt nicht mehr in ihrem Angebot führen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erfahren haben. Wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und die von Ihnen angesprochen Houskeeping-, Service- und Küchenleistung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleitern sofort verbessern werden.

Speziell in unserem Atrium Restaurant werden wir das Serviceverhalten einiger durch Trainingsmaβnahmen verbessern.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen das Sie uns dennoch einen Chance geben und nochmals bei uns Gast sind.

Mit freundlichen Grüβen
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 64 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Wenn Sie Park Inn Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.