“3 Sterne zu viel!” 1 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 156 von 269 Hotels in St. Petersburg
“3 Sterne zu viel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer war schmierig. Beim Betrachten des Fußbodens kriegte man fast Ausschlag. Unterbetten dreckig, Bettauflage eher Abtreter. Richtig laute Klimaanlage bis mitternachts, dann wieder ab 7 Uhr - nicht ein-/aus oder sonstwie regelbar. Merkwürdige Elektroinstallation (Lichtschalter = Hauptschalter für alle Lampen und Steckdosen). Badsteckdose 115 V, Fahrstuhlschaltung (1) dauerdefekt. Bedienung im "Paulaner" (Hotelrestaurant) lustlos: 47 Minuten Wartezeit für ein kleines Würstchen - haben dann storniert, weil Termin (mit leerem Magen). Och nö! Nie wieder!!!

Zimmertipp: Suchen Sie gleich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.
Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Missstände in Ihrem Zimmer sowie die lange Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen.

Eine Renovierung des Wing 2 ist geplant und wird hoffentlich nach zu langer Planung nun, möglichst bald durchgeführt damit diese Zimmer gerade im Bereich der Elektroinstallationen wieder dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Im Restaurant werden wir durch Trainings- und verbesserte Abläufe bald wieder in der Lage sein den gewohnt schnellen und freundlichen Service bieten zu können den unsere Gäste verdienen und gewohnt sind.

Wir hoffen dass wir Sie trotz dieser unschönen Vorkommnisse Zukünftig wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.

Wolmirsleben
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Nehmen Sie nie Halbpension in diesem Hotel. Jeden Tag das gleiche schlechte Essen und immer das Selbe.
Klimaanlage funktioniert nicht. Fenster müssen geschlossen sein wegen des Straßenlärms. Sauberkeit der Zimmer ist nicht gut und Kühlschrank ist auch nicht vorhanden.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Zimmer sowie die Missstände beim Essen entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern das wir mit unseren Küchenteam unser Angebot im Halbpensionsbereich überarbeiten werden damit wir in Zukunft eine bessere Qualität und mehr Variation bieten können.

Auch haben wir unsere Zimmerabteilung angewiesen alle Klimaanlagen bei der Zimmerreinigung zu überprüfen damit wir in Zukunft vor dem Check in über unsere Haustechniker etwaige Mängel beheben können.

Wir hoffen dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich bin nicht faul, will aber nicht alles der anderen Bewertungen wiederholen. Das wirklich einzig positive an diesem Hotel ist der Paulaner und das Personal, aber nur dort. Ansonsten rate ich jedem Reisenden, der nicht nur eine Übernachtung braucht, Hände weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr zuhören das Sie unser Paulaner Restaurant und das Personal im Paulaner Restaurant Überzeugen konnte.

Es ist allerdings sehr schade zuhören das Sie das Hotel bzw. Hotelpersonal nicht überzeugen konnte.

Wir werden die im Paulaner Restaurant stattfinden Trainings auswerten und diese Trainings auf das gesamte Hotelpersonal ausweiten.

Auch die Hotelausstattung wird in Kürze überarbeitet sodass wir recht bald ein verbessertes Produkt anbieten können.

Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben würden Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Hallbergmoos, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig (mehrere Rotweinflecken und sonstige Verunreinigungen), Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun, die Silikonfugen verschimmelt und im Duschvorhang ein nicht indetifizierbarer großer Fleck (Blut? oder anderes). Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück mit bescheidener Auswahl, runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Es gab nur ein Fleischgericht, was aber meist nach der ersten Runde und 18.00 Uhr aus war und nicht nachgeliefert wurde, Hähnchen und ein nicht definierbares Fischgericht (Fischhack oder auch in Panade, aber mit Nähfaden in der Panade). Ansonsten ein überschaubares Salatbuffet und ein Suppe. Ebenso war das Dessert recht übersichtlich (2 oder 3 Kuchenstücke und etwas Obst). Getränke nur im Selfservice mit erheblichen Wartezeiten. Mal gab es keine 1/2 Liter-Gläser, mal gar keine Gläser (und der Nachschub dauerte) mal war das Faß leer und dauerte und dauerte bis nach ca. einer halben Stunde endlich wieder Bier floß und nicht nur Schaum. Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben und ein gutes Lokal auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Auch der Hausservice klappt vorzüglich. Es war kein Reservetoilettenpapier da - der Hausservice brachte Nachschub nach einer Stunde und 45 Minuten um 22:30. Viel #spaß bei Durchfall.
Ein anders Zimmer zu fordern bringt nichts. Der freundliche Frontdeskmitarbeiter teilte mit, daß er die Beschwerdenbzgl. Zimmer und Essen kenne, aber er könne nichts ändern - es nun mal so.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns wiederfahren sind entschuldigen.

Die von Ihnen angebrachten Missstände betreffen nahezu alle Abteilungen deshalb haben wir Ihren Kommentar im Detail in unserem Abteilungsleiter Monats Meeting besprochen und entsprechende Aktionspläne erstellt die solche Missstände in Zukunft verhindern.

Trotz Ihre sehr schlechten Erfahrungen hoffen wir auf eine Zweite Chance Sie als Gast bei und begrüßen zu dürfen!

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt in Flughafennähe, also gut für einen Stopover. Allerdings braucht man - vor allem im Berufsverkehr einige Zeit um in das Stadtzentrum von St. Petersburg zu kommen.

Während meines Aufenthaltes war das Hotel von asiatischen Besuchergruppen (...die von der lauten Sorte...) überflutet und ich hatte das Pech, zeitgleich mit so einer Gruppe einzutreffen. Das Einchecken dauerte entsprechend lang - fast eine Stunde. Was mich dann ärgert: Dass nur zwei Mitarbeiter hinter dem Check-In-Desk stehen, obwohl Platz für mindestens drei weitere wäre....

Insgesamt waren das Personal freundlich, nett und hilfsbereit, mein Zimmer ordentlich und sauber, aber bieder eingerichtet und hat -wie schon Andere schrieben- sicher keinen 4-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal gefallen hat.

Es ist verständlich das lange Wartezeit beim Check in mehr als unangenehm ist.

Auch wenn es bei Ihrem check in nicht der Fall war so kann ich Ihnen versichern das unser Front Office Team hart daran arbeitet, die geschilderte Situation zu vermeiden. Wir werden weiterhin daran Arbeiten uns und unseren Gästeservice zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Engelthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig, Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun. Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück o. K., runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben. Fazit: Hände weg von diesem Hotel, ist nicht einmal 1 Stern wert! Reiseveranstalter dürften das Hotel überhaupt nicht mehr in ihrem Angebot führen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erfahren haben. Wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und die von Ihnen angesprochen Houskeeping-, Service- und Küchenleistung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleitern sofort verbessern werden.

Speziell in unserem Atrium Restaurant werden wir das Serviceverhalten einiger durch Trainingsmaβnahmen verbessern.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen das Sie uns dennoch einen Chance geben und nochmals bei uns Gast sind.

Mit freundlichen Grüβen
Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe im Mai 2013 in diesem Hotel. Das erste Zimmer, das uns in Wing 2, 3. Stock zugewiesen wurde, war schlichtweg eklig. Verdreckter Teppichboden, schmutzige Sitzbezüge, zerbrochen Trittschwelle im Bad. Auf Nachfrage bekamen wir von der freundlichen Dame an der Rezeption, der die Reklamation sichtlich peinlich war, ein anderes Zimmer im 2. Stock. Dieses war zwar sauberer, aber im Badezimmer fiel einem der Sicherheitsgriff über der Wanne entgegen, es standen Schrauben vor und die Heizschlange für die Handtücher war nur durch Klebeband und Schlauchschellen zusammengehalten und abgedichtet. Steckdosen waren locker. Housekeeping war beim Bettenmachen sehr nachlässig, sonst waren Betten und Matratzen soweit in Ordnung. In einigen Zimmern fehlte der Kühlschrank.
Das Frühstück in dem schmuddeligen und und unpersönlichen Restaurant Atrium entsprach keineswegs einem Vier-Sterne-Restaurant. (Im Best Western VEGA in Moskau haben wir das ganz anders erlebt!) Das Angebot war einseitig, dürftig und einfallslos. Das Abendessen (umgerechnet ca. 15 Euro) war geschmacklich erträglich aber wenig abwechslungsreich. Der Service war nachlässig und lustlos.Die Tische wurden oft nur abgeräumt, wenn man das Servicepersonal dirket darauf aufmerkam machte. Schmierige Tischplatten trugen nicht gerade zu einem appetitlichen Mahl bei. Sicher nicht noch einmal dorthin!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns Entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert das es nicht unser Standard ist Gäste in dreckigen bzw. Unsicheren Zimmer unter zubringen. Wir werden mit Hilfe der jeweiligen Abteilungsleiter herausfinden wie es zu diesen Fehlern gekommen ist und diese sofort abstellen.
Auch in den Bereichen Küche und Service sind die zuständigen Leiter involviert die von Ihnen Angesprochen Unzulänglichkeiten schnellst möglich zu verbessern.
Eine Renovierung des Wing 2 ist geplant und wird hoffentlich nach zu langer Planung nun, möglichst bald durchgeführt.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden damit wir Ihnen die Verbesserung, die wir auch dank Ihres Feedbacks umgesetzt haben erleben können.

Mit freundlichen Grüβen
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 75 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Wenn Sie Park Inn By Radisson Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.