“Sag mir wo die Sterne sind.....” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 148 von 267 Hotels in St. Petersburg
Hallbergmoos, Deutschland
“Sag mir wo die Sterne sind.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig (mehrere Rotweinflecken und sonstige Verunreinigungen), Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun, die Silikonfugen verschimmelt und im Duschvorhang ein nicht indetifizierbarer großer Fleck (Blut? oder anderes). Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück mit bescheidener Auswahl, runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Es gab nur ein Fleischgericht, was aber meist nach der ersten Runde und 18.00 Uhr aus war und nicht nachgeliefert wurde, Hähnchen und ein nicht definierbares Fischgericht (Fischhack oder auch in Panade, aber mit Nähfaden in der Panade). Ansonsten ein überschaubares Salatbuffet und ein Suppe. Ebenso war das Dessert recht übersichtlich (2 oder 3 Kuchenstücke und etwas Obst). Getränke nur im Selfservice mit erheblichen Wartezeiten. Mal gab es keine 1/2 Liter-Gläser, mal gar keine Gläser (und der Nachschub dauerte) mal war das Faß leer und dauerte und dauerte bis nach ca. einer halben Stunde endlich wieder Bier floß und nicht nur Schaum. Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben und ein gutes Lokal auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Auch der Hausservice klappt vorzüglich. Es war kein Reservetoilettenpapier da - der Hausservice brachte Nachschub nach einer Stunde und 45 Minuten um 22:30. Viel #spaß bei Durchfall.
Ein anders Zimmer zu fordern bringt nichts. Der freundliche Frontdeskmitarbeiter teilte mit, daß er die Beschwerdenbzgl. Zimmer und Essen kenne, aber er könne nichts ändern - es nun mal so.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.

Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns wiederfahren sind entschuldigen.

Die von Ihnen angebrachten Missstände betreffen nahezu alle Abteilungen deshalb haben wir Ihren Kommentar im Detail in unserem Abteilungsleiter Monats Meeting besprochen und entsprechende Aktionspläne erstellt die solche Missstände in Zukunft verhindern.

Trotz Ihre sehr schlechten Erfahrungen hoffen wir auf eine Zweite Chance Sie als Gast bei und begrüßen zu dürfen!

Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt in Flughafennähe, also gut für einen Stopover. Allerdings braucht man - vor allem im Berufsverkehr einige Zeit um in das Stadtzentrum von St. Petersburg zu kommen.

Während meines Aufenthaltes war das Hotel von asiatischen Besuchergruppen (...die von der lauten Sorte...) überflutet und ich hatte das Pech, zeitgleich mit so einer Gruppe einzutreffen. Das Einchecken dauerte entsprechend lang - fast eine Stunde. Was mich dann ärgert: Dass nur zwei Mitarbeiter hinter dem Check-In-Desk stehen, obwohl Platz für mindestens drei weitere wäre....

Insgesamt waren das Personal freundlich, nett und hilfsbereit, mein Zimmer ordentlich und sauber, aber bieder eingerichtet und hat -wie schon Andere schrieben- sicher keinen 4-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal gefallen hat.

Es ist verständlich das lange Wartezeit beim Check in mehr als unangenehm ist.

Auch wenn es bei Ihrem check in nicht der Fall war so kann ich Ihnen versichern das unser Front Office Team hart daran arbeitet, die geschilderte Situation zu vermeiden. Wir werden weiterhin daran Arbeiten uns und unseren Gästeservice zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Engelthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig, Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun. Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück o. K., runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben. Fazit: Hände weg von diesem Hotel, ist nicht einmal 1 Stern wert! Reiseveranstalter dürften das Hotel überhaupt nicht mehr in ihrem Angebot führen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erfahren haben. Wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und die von Ihnen angesprochen Houskeeping-, Service- und Küchenleistung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleitern sofort verbessern werden.

Speziell in unserem Atrium Restaurant werden wir das Serviceverhalten einiger durch Trainingsmaβnahmen verbessern.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen das Sie uns dennoch einen Chance geben und nochmals bei uns Gast sind.

Bad Nauheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe im Mai 2013 in diesem Hotel. Das erste Zimmer, das uns in Wing 2, 3. Stock zugewiesen wurde, war schlichtweg eklig. Verdreckter Teppichboden, schmutzige Sitzbezüge, zerbrochen Trittschwelle im Bad. Auf Nachfrage bekamen wir von der freundlichen Dame an der Rezeption, der die Reklamation sichtlich peinlich war, ein anderes Zimmer im 2. Stock. Dieses war zwar sauberer, aber im Badezimmer fiel einem der Sicherheitsgriff über der Wanne entgegen, es standen Schrauben vor und die Heizschlange für die Handtücher war nur durch Klebeband und Schlauchschellen zusammengehalten und abgedichtet. Steckdosen waren locker. Housekeeping war beim Bettenmachen sehr nachlässig, sonst waren Betten und Matratzen soweit in Ordnung. In einigen Zimmern fehlte der Kühlschrank.
Das Frühstück in dem schmuddeligen und und unpersönlichen Restaurant Atrium entsprach keineswegs einem Vier-Sterne-Restaurant. (Im Best Western VEGA in Moskau haben wir das ganz anders erlebt!) Das Angebot war einseitig, dürftig und einfallslos. Das Abendessen (umgerechnet ca. 15 Euro) war geschmacklich erträglich aber wenig abwechslungsreich. Der Service war nachlässig und lustlos.Die Tische wurden oft nur abgeräumt, wenn man das Servicepersonal dirket darauf aufmerkam machte. Schmierige Tischplatten trugen nicht gerade zu einem appetitlichen Mahl bei. Sicher nicht noch einmal dorthin!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns Entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert das es nicht unser Standard ist Gäste in dreckigen bzw. Unsicheren Zimmer unter zubringen. Wir werden mit Hilfe der jeweiligen Abteilungsleiter herausfinden wie es zu diesen Fehlern gekommen ist und diese sofort abstellen.
Auch in den Bereichen Küche und Service sind die zuständigen Leiter involviert die von Ihnen Angesprochen Unzulänglichkeiten schnellst möglich zu verbessern.
Eine Renovierung des Wing 2 ist geplant und wird hoffentlich nach zu langer Planung nun, möglichst bald durchgeführt.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden damit wir Ihnen die Verbesserung, die wir auch dank Ihres Feedbacks umgesetzt haben erleben können.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben hier 3Nächte mit der Reisegruppe verbracht. Am Abend der Ankunft wurden wir in den hinteren Komplex einquartiert, hier wurden im ganzen Empfangsbereich Messestände aufgebaut,
es ging um grosse Kartons, Möbelteile, Transportwagen,etc im Slalom durch.Um es kurz zu machen,ab nächsten Morgen war dort Publikumsverkehr,wollte man vom Aufzug in den Speisesaal,oder das Hotel verlassen immer ein Kampf durch die Besuchermassen vor den Ständen!
Um den Aufzugsknopf zu drücken, mußte man eine Verrenkung um die davor hingestellten Prospekt-Tische machen!(solche Zustände sollte es auch in Russland nicht geben)
Im Speisesaal dann die großen runden Tische,auf den Tischdecken lagen Plexiglas-Platten,
schmutzig, verschmiert,zum übelwerden! Das Bufett lieblos aufgebaut,aber man fand immer was zum sattwerden. Zimmer recht groß,Badezimmer veraltert,alles in allem,verbesserungswürdig.Zu erwähnen wäre noch,das Personal am Empfang und die Dame am Speisesaaleingang waren sehr frendlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Es tut uns sehr Leid dass die groβe Bankettveranstaltung während Ihres Aufenthalts bei uns Ihre Urlaubsreise negative beeinflusst hat. In Zukunft werden wir, auch dank Ihres Feedbacks besser in der Lage sein die Veranstaltungen so zu planen dass Sie unsere Hotelgäste nicht negative beeinflusst. Denn die Zufriedenheit aller Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Eine Renovierung des hinteren Komplexes ist geplant und wird hoffentlich möglichst bald durchgeführt.
Auch haben wir eigen Abläufen im Speisesaal verändert um einen besseren Service für unsere Gäste zu gewährleisten.

Es freut uns zu hören dass mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, dies geben wir selbstverständlich an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen!

Park Inn by Radisson Pulkovskaya, St. Petersburg
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt günstig, da man mit der Metro schnell in die Innenstadt fahren kann. Zum Flughafen benötigt man mit dem Auto auch nicht mehr als 20 Minuten.
Der Empfang war für russische Verhältnisse okay und halbwegs freundlich. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, man musste also in den zweiten Teil des Hotels gehen. Wenn man den Weg einmal wusste, war das i. o.. Gruppen wurden im EG in diesem Teil morgens und abends "abgefüttert". Das Essen und der Andrang waren erträglich, kein Massenbetrieb wie in Moskau. Es gibt auch im vorderen Teil des Hotel ein Restaurant. (Paulaner Bierstube) Bei wenig Betrieb gibt es hier morgens für Gruppen und Individualreisende das Frühstück und ggf. auch das Abendessen. An den Zimmern hatte ich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich bin dienstlich viel in St. Petersburg und übernachte in diesem Hotel nur wenn es sich nicht vermeiden lässt (aufgrund von Flugzeiten etc.)
Denn der super kurze Weg zum Flughafen ist auch der einzigstes Vorteil.
Ansonsten hat das Hotel ein Riesenproblem und das ist die Größe. Es dauert alles ewig. Angefangen vom einchecken bis hin zum Zimmer laufen. Allein das Pass abholen dauerte 10 min da alle Mitarbeiter beschäftigt waren. Wenn man ein Zimmer am Ende des Korridors bekommen hat, dann dauert es teilweise 5 min bis man endlich dort ist, was man auch dem langsamen Fahrstuhl zu verdanken hat.
Es sind fast nur Reisegruppen in diesem Hotel untergebracht und das merkt man auch. Das Hotel wirkt zu jeder Tageszeit rappelvoll, egal wo man sich aufhält.
Der Frühstücksraum war um 8 Uhr meist schon so voll, dass man in ein anderes Restaurant ausweichen musste, wo des Essen (und auch nur das Nötigste) lieblos hingestellt wurde.

Die Zimmer an sich sind ok, wobei man das Fenster nicht öffnen kann und es auch keinen Knopf für die Klimaanlage gibt.

Für Leute die in der Gruppe unterwegs sind ist das Hotel vielleicht ok, für mich war es das nicht.

• Aufenthalt November 2012, Business
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Aspekte Ihres Kommentars in Erwägung ziehen und korrigieren werden.
Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, wenn unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir schätzen Kommentare unserer Gäste, die uns helfen, besser zu werden.
Ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft in unserem Hotel empfangen dürfen!

Park Inn by Radisson Pulkovskaya
St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 71 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Wenn Sie Park Inn Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.