Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosses Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn Pulkovskaya

Speichern Gespeichert
Park Inn Pulkovskaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Park Inn Pulkovskaya
4.0 von 5 Hotel   |   Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 148 von 267 Hotels in St. Petersburg
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel Park Inn Pulkovskaya ist ein gr0ßes Hotel etwas außerhalb vonm Zentrum. Das Personal ist freundlich und spricht auch englisch. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber in einem großen Sall. Das Hotel hat zwei Blöcke ( 1 und 2 ) das System der Karte ist so: 2678, das bedeutet Block 2, 6 Etage, Zimmer 78. Nach ca. 7 Minuten zu Fuß erreicht man eine U-Bahnstation ( Linie 2 ) und mit der kann man ( 7 Stationen ) das Zentrum erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

529 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    196
    153
    71
    47
Bewertungen für
51
79
29
256
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist sehr groß, aber prima Zimmer, gutes Frühstücksbuffet in einem sehr großem Speisesaal. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber eine U-Bahnstation ist in ca. 8 Minuten Fußweg bequem zu erreichen.und in sieben Stationen ist ohne Umsteigen der Newsky Prospekt erreicht. Es ist auch ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ein großer Hotelkomplex, ideal für Gruppen. Die Zimmer sind genügend groß, sauber und freundlich. Das Frühstücks und Abendbuffett ist allerdings sehr einfallslos. Wir waren vier Tage dort und es gab immer das gleiche. Für Bierliebhaber, es hat einen eigene Hausbrauerei "Paulanerbräu" . Die Bedienung dort ist allerdings nicht sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel gehört jetzt wohl zur Radisson-Gruppe. Dem Standard dieser Gruppe werden aber vor allem Frühstück und Abendessen nicht gerecht. Das Frühstück war bis auf das Müsli nicht gerade sehr appetitlich und beim Abendessen gab es in den drei Tagen, die wir dort verbracht haben, immer dasselbe.

Die Paulaner Lokalbrauerei im Hotel braut ganz gutes Bier. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Die Bedienungen übersehen einen ganz einfach.

Die Zimmer sind angemessen groß und ruhig, die Betten sind bequem. Absolut ausreichend für einen Kurzaufenthalt.

Das Hotel liegt am Stadtrand. Das Stadtzentrum ist mit der Metro aber in ca. 30 Minuten zu erreichen (7 Stationen). Bis zur Metrostation sind es etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Grosses komfortables Hotel ausserhalb des Zentrums von St. Petersburg. Sehr gepflegt und sauber. Leider wie in vielen Hotels dieser Klasse kein kostenfreier WIFI Zugang. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und qualitative gut. Der Flughafen und das Zentrum sind gut mit dem Taxi zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen, welches ein Vorteil ist da sich auf den Zimmern keine Minibar befindet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Park Inn liegt außerhalb der City. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum sowie einen Supermarkt. Zur U-Bahn sind es 10 min. zu Fuß.
Da das Hotel auch bei Reisegruppen sehr beliebt ist, ist der Andrang entsprechend groß. Die Lobby war jedes Mal voll gestopft mit Koffern und Touristen. Das Personal ist dadurch zum Teil auch überfordert. An der Rezeption musste man daher viel Geduld aufbringen.
Am Abend war es nicht immer leicht noch einen Platz an der Hotelbar oder im Restaurant zu bekommen.
Mir persönlich war das Hotel einfach zu groß. Wenn man von der Arbeit kommt, möchte man nicht noch um einen Platz im Fahrstuhl kämpfen.
Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Business-Zimmer sind okay. Allerdings kann man das Fenster nicht selber öffnen sondern muss bei der Rezeption anrufen. Das gleiche gilt wieder für das Schließen des Fensters. Auch die Klimaanlage kann nicht selber geregelt werden, sondern wird zentral gesteuert. Es war meist sehr warm im Zimmer.
Der WLAN-Empfang in meinem Zimmer war leider sehr schlecht, daher musste ich mich zum surfen auf den Gang stellen. Das kann aber auch an meinem Handy gelegen haben.
Das Frühstücks-Buffet war ganz okay. Das Essen in den Hotel-Restaurants dagegen nur durchschnittlich.
Ich persönlich werde beim nächsten Mal wieder ein kleineres Hotel in der Innenstadt wählen, auch wenn dadurch der Weg in die Firma länger ist.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel liegt nur 5 km vom Flughafen entfernt und eignet sich für Geschäftsreisende - es gibt Tagungsräume, und der service ist auf größere Konferenzen ausgelegt. Die Zimmer sind sehr sauber, renoviert und freundlich, Fenster leider nicht zu öffnen, mit TV und WLAN ausgestattet (10 EUR/Tag) , freier Kaffee und Tee, Bademantel und Schuhe - für russische Verhältnisse richtig guter Standard. Die Rezeptionsbelegschaft sehr nett und hilfbereit, kompetent und englischsprachig, im Vorraum ein cash-Geldautomat. Im Hotel gibt es 3 Restaurants (1 Original Hofbräuhaus, das nicht jeder braucht, ein russisch/internationales mit Büffet, ganz ordentlich aber nicht spektakulär, und ein japanisches, nicht erprobt). Das Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen ist sehr anständig und reichlich.
In der Umgebung gibt es das Moskovskij Kaufhaus, und in 5-10 Minuten ist man bei der U-Bahn Station, die in direkter Linie in 20 Minuten in die Innenstadt fährt.
Der Schlafkomfort war vom Bett her gut, aber durch die geschlossenen Fenster die Luft sehr trocken und warm, zudem die Klimaanlage zentral bedient wird und nachts irgendwann ausging, bevor sie morgens mit Geräusch wieder ansprang. Aber schalldichte Fenster, die keinen Lärm vom davorliegenden Siegesplatz durchließen.
Trotzdem gerne weiterzuempfehlen und ein Hotel, in das man nach einem Stadtausflug oder Sitzung gerne zurückkommt.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 67 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn Pulkovskaya 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.