Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Übernachten ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Park Inn By Radisson Pulkovskaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn By Radisson Pulkovskaya
4.0 von 5 Hotel   |   Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 170 von 282 Hotels in St. Petersburg
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Übernachten ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Park Inn liegt außerhalb der City. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum sowie einen Supermarkt. Zur U-Bahn sind es 10 min. zu Fuß.
Da das Hotel auch bei Reisegruppen sehr beliebt ist, ist der Andrang entsprechend groß. Die Lobby war jedes Mal voll gestopft mit Koffern und Touristen. Das Personal ist dadurch zum Teil auch überfordert. An der Rezeption musste man daher viel Geduld aufbringen.
Am Abend war es nicht immer leicht noch einen Platz an der Hotelbar oder im Restaurant zu bekommen.
Mir persönlich war das Hotel einfach zu groß. Wenn man von der Arbeit kommt, möchte man nicht noch um einen Platz im Fahrstuhl kämpfen.
Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Business-Zimmer sind okay. Allerdings kann man das Fenster nicht selber öffnen sondern muss bei der Rezeption anrufen. Das gleiche gilt wieder für das Schließen des Fensters. Auch die Klimaanlage kann nicht selber geregelt werden, sondern wird zentral gesteuert. Es war meist sehr warm im Zimmer.
Der WLAN-Empfang in meinem Zimmer war leider sehr schlecht, daher musste ich mich zum surfen auf den Gang stellen. Das kann aber auch an meinem Handy gelegen haben.
Das Frühstücks-Buffet war ganz okay. Das Essen in den Hotel-Restaurants dagegen nur durchschnittlich.
Ich persönlich werde beim nächsten Mal wieder ein kleineres Hotel in der Innenstadt wählen, auch wenn dadurch der Weg in die Firma länger ist.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

769 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    292
    216
    84
    65
Bewertungen für
77
95
44
415
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel liegt nur 5 km vom Flughafen entfernt und eignet sich für Geschäftsreisende - es gibt Tagungsräume, und der service ist auf größere Konferenzen ausgelegt. Die Zimmer sind sehr sauber, renoviert und freundlich, Fenster leider nicht zu öffnen, mit TV und WLAN ausgestattet (10 EUR/Tag) , freier Kaffee und Tee, Bademantel und Schuhe - für russische Verhältnisse richtig guter Standard. Die Rezeptionsbelegschaft sehr nett und hilfbereit, kompetent und englischsprachig, im Vorraum ein cash-Geldautomat. Im Hotel gibt es 3 Restaurants (1 Original Hofbräuhaus, das nicht jeder braucht, ein russisch/internationales mit Büffet, ganz ordentlich aber nicht spektakulär, und ein japanisches, nicht erprobt). Das Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen ist sehr anständig und reichlich.
In der Umgebung gibt es das Moskovskij Kaufhaus, und in 5-10 Minuten ist man bei der U-Bahn Station, die in direkter Linie in 20 Minuten in die Innenstadt fährt.
Der Schlafkomfort war vom Bett her gut, aber durch die geschlossenen Fenster die Luft sehr trocken und warm, zudem die Klimaanlage zentral bedient wird und nachts irgendwann ausging, bevor sie morgens mit Geräusch wieder ansprang. Aber schalldichte Fenster, die keinen Lärm vom davorliegenden Siegesplatz durchließen.
Trotzdem gerne weiterzuempfehlen und ein Hotel, in das man nach einem Stadtausflug oder Sitzung gerne zurückkommt.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kürten, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe dort. Zimmer im Flügel 2 waren o.k. Frühstück und Abendessen als Büffett im Restaurant Atrium eifach und nicht sehr abwechselungsreich ,aber man wurde satt.
Frühstück meistens Würstchen ,Rührei,gekochtes Ei Marmeladen, Quark, Obst. Immer 2 Wurstsorten,aber immer die gleichen,ebenso der Käse. Brot 3-4 Sorten. Kaffe und Tee
Abendessen : immer Kartoffel, Nudeln,Reis, manchmal nur einmal Fleisch und Fisch.
Salate immer Tomaten Gurken Radieschen und Krautsalat.Personal räumte das benutzte Geschirr immer zügig ab.
Zimmer recht sauber, Restaurant Atrium 8 er Tische etwas ungemütlich, bayrische Restaurant haben wir nicht besucht.
100 m entfernt ist ein guter Supermarkt, zur Metro ca 10 min zu Fuß, eineige Restaurants im selben Entfernugsrahmen.
Die Metro braucht ca 10 min zur Innenstadt. Fußläufig ist als Sehenswürdigkeit nur das Mahnmal zur Belagerund Leningrad zu erreichen. .Liegt 100 m vom Hotel.
Fazit : wer keine kulinarischen Höchstleistungen erwartet,und Metro fahren nicht schäut ist eigentlich ganz gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kappel, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Für Geschäftsreisen ist das Hotel sehr angenehm und praktisch. Es ist sauber und das Personal ist im Regelfall freundlich. Man ist sehr schnell am Flughafen, was bei den recht frühen Flügen nach Deutschland von Vorteil ist. Man sollte jedoch darauf achten das man im Flügel eins wohnt. Als Ferienhotel würde ich es jedoch nicht nehmen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Mag sein, dass man als Gruppenreisender nicht unbedingt zuvorkommend behandelt wird. Allerdings war es bei mancher unfreundlichen Begegnung mit dem Restaurantservice im 'Paulaner' nicht ersichtlich, dass wir zu einer Gruppe gehören.
Unsere negative Bewertung macht sich an folgenden Punkten fest: Einmal Frühstücksbuffet (im 'Paulaner') ohne Messer, ohne Zucker, ohne Marmelade, ohne Säfte, ohne Kaffee... da dachte man wohl Nachfüllen braucht es nicht. Die Unfreundlichkeit der Bedienungen im 'Paulaner' übertraf bei weitem die Servicewüste, die man Deutschland nachsagt.
Im nicht renovierten Teil des Komplexes sind die Zimmer unter Mittelklasse. Die Klimaanlage wäre besser durch ein Fenster zum Öffnen ersetzt.
Unter unserem Bett fanden wir - ohne danach zu suchen - eine dreckige Socke.
Gut waren unsere Erfahrungen in der Bar und das Essen in separaten 'Gruppen-Fütterungsräumen'.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist riesig groß und hat einen renowierten Teil und einenTeil, der nicht renowiert
wurde. Im nicht renowierten Teil ist keine Klimaanlage und war bei riesiger Hizte schlecht zu ertragen. Das Frühstück ist einfach, aber reichhaltig. Die Bedienung ist unfreundlich
und schlecht. Das angegliederte Paulaner Bräu Restaurant ist nicht zu empfehlen. DieTische waren nicht abgeräumt und verdreckt. Bedienung unfreundlich.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaildorf
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist teilweise renoviert. Angefangen wurde mit dem Eingangsbereich vor ca. 2 Jahren. Einige Zimmer sind mittlerweile ebenfalls renoviert. Diese Zimmer entsprechen einem guten Standard, nur gibt es von diesen Zimmern viel zu wenig. Wenn die Renovierung sämtlicher Zimmer einmal abgeschlossen sein sollte, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels wieder. Die älteren Zimmer sind nicht sehr sauber und es sind deutliche Spuren des Alters sichtbar.
Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, allerdings läßt die Vielfalt bei einem längerem Trip etwas zu wünschen übrig.
Wer ein renoviertes Zimmer erhält wird absolut zufrieden sein.

  • Aufenthalt März 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
12.2 km entfernt
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Pribaltiysk ...
Nr. 174 von 282 in St. Petersburg
3.5 von 5 Sternen 819 Bewertungen
5.3 km entfernt
Park Inn by Radisson Pulkovo Airport St. Petersburg
Park Inn by Radisson Pulkovo Air ...
Nr. 81 von 282 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 68 Bewertungen
4.1 km entfernt
Crowne Plaza St. Petersburg Airport
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 24 von 282 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 238 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
10.1 km entfernt
Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 97 von 282 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 580 Bewertungen
2.9 km entfernt
Rossiya Hotel
Rossiya Hotel
Nr. 215 von 282 in St. Petersburg
3.5 von 5 Sternen 167 Bewertungen
5.7 km entfernt
Holiday Inn St. Petersburg Moskovskiye Vorota
Holiday Inn St. Petersburg Mosko ...
Nr. 88 von 282 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 905 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 57 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 77 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
Anzahl der Zimmer: 840
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Rezidor, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn By Radisson Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.