Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“überraschend gut und weiter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Park Inn By Radisson Pulkovskaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn By Radisson Pulkovskaya
4.0 von 5 Hotel   |   Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
UNGLAUBLICHE 30 % RABATT
Nr. 152 von 269 Hotels in St. Petersburg
Heidelberg
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“überraschend gut und weiter zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel liegt nur 5 km vom Flughafen entfernt und eignet sich für Geschäftsreisende - es gibt Tagungsräume, und der service ist auf größere Konferenzen ausgelegt. Die Zimmer sind sehr sauber, renoviert und freundlich, Fenster leider nicht zu öffnen, mit TV und WLAN ausgestattet (10 EUR/Tag) , freier Kaffee und Tee, Bademantel und Schuhe - für russische Verhältnisse richtig guter Standard. Die Rezeptionsbelegschaft sehr nett und hilfbereit, kompetent und englischsprachig, im Vorraum ein cash-Geldautomat. Im Hotel gibt es 3 Restaurants (1 Original Hofbräuhaus, das nicht jeder braucht, ein russisch/internationales mit Büffet, ganz ordentlich aber nicht spektakulär, und ein japanisches, nicht erprobt). Das Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen ist sehr anständig und reichlich.
In der Umgebung gibt es das Moskovskij Kaufhaus, und in 5-10 Minuten ist man bei der U-Bahn Station, die in direkter Linie in 20 Minuten in die Innenstadt fährt.
Der Schlafkomfort war vom Bett her gut, aber durch die geschlossenen Fenster die Luft sehr trocken und warm, zudem die Klimaanlage zentral bedient wird und nachts irgendwann ausging, bevor sie morgens mit Geräusch wieder ansprang. Aber schalldichte Fenster, die keinen Lärm vom davorliegenden Siegesplatz durchließen.
Trotzdem gerne weiterzuempfehlen und ein Hotel, in das man nach einem Stadtausflug oder Sitzung gerne zurückkommt.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

596 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    72
    227
    174
    72
    51
Bewertungen für
56
85
29
306
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kürten, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren mit einer Gruppe dort. Zimmer im Flügel 2 waren o.k. Frühstück und Abendessen als Büffett im Restaurant Atrium eifach und nicht sehr abwechselungsreich ,aber man wurde satt.
Frühstück meistens Würstchen ,Rührei,gekochtes Ei Marmeladen, Quark, Obst. Immer 2 Wurstsorten,aber immer die gleichen,ebenso der Käse. Brot 3-4 Sorten. Kaffe und Tee
Abendessen : immer Kartoffel, Nudeln,Reis, manchmal nur einmal Fleisch und Fisch.
Salate immer Tomaten Gurken Radieschen und Krautsalat.Personal räumte das benutzte Geschirr immer zügig ab.
Zimmer recht sauber, Restaurant Atrium 8 er Tische etwas ungemütlich, bayrische Restaurant haben wir nicht besucht.
100 m entfernt ist ein guter Supermarkt, zur Metro ca 10 min zu Fuß, eineige Restaurants im selben Entfernugsrahmen.
Die Metro braucht ca 10 min zur Innenstadt. Fußläufig ist als Sehenswürdigkeit nur das Mahnmal zur Belagerund Leningrad zu erreichen. .Liegt 100 m vom Hotel.
Fazit : wer keine kulinarischen Höchstleistungen erwartet,und Metro fahren nicht schäut ist eigentlich ganz gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kappel, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Für Geschäftsreisen ist das Hotel sehr angenehm und praktisch. Es ist sauber und das Personal ist im Regelfall freundlich. Man ist sehr schnell am Flughafen, was bei den recht frühen Flügen nach Deutschland von Vorteil ist. Man sollte jedoch darauf achten das man im Flügel eins wohnt. Als Ferienhotel würde ich es jedoch nicht nehmen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Mag sein, dass man als Gruppenreisender nicht unbedingt zuvorkommend behandelt wird. Allerdings war es bei mancher unfreundlichen Begegnung mit dem Restaurantservice im 'Paulaner' nicht ersichtlich, dass wir zu einer Gruppe gehören.
Unsere negative Bewertung macht sich an folgenden Punkten fest: Einmal Frühstücksbuffet (im 'Paulaner') ohne Messer, ohne Zucker, ohne Marmelade, ohne Säfte, ohne Kaffee... da dachte man wohl Nachfüllen braucht es nicht. Die Unfreundlichkeit der Bedienungen im 'Paulaner' übertraf bei weitem die Servicewüste, die man Deutschland nachsagt.
Im nicht renovierten Teil des Komplexes sind die Zimmer unter Mittelklasse. Die Klimaanlage wäre besser durch ein Fenster zum Öffnen ersetzt.
Unter unserem Bett fanden wir - ohne danach zu suchen - eine dreckige Socke.
Gut waren unsere Erfahrungen in der Bar und das Essen in separaten 'Gruppen-Fütterungsräumen'.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist riesig groß und hat einen renowierten Teil und einenTeil, der nicht renowiert
wurde. Im nicht renowierten Teil ist keine Klimaanlage und war bei riesiger Hizte schlecht zu ertragen. Das Frühstück ist einfach, aber reichhaltig. Die Bedienung ist unfreundlich
und schlecht. Das angegliederte Paulaner Bräu Restaurant ist nicht zu empfehlen. DieTische waren nicht abgeräumt und verdreckt. Bedienung unfreundlich.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaildorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist teilweise renoviert. Angefangen wurde mit dem Eingangsbereich vor ca. 2 Jahren. Einige Zimmer sind mittlerweile ebenfalls renoviert. Diese Zimmer entsprechen einem guten Standard, nur gibt es von diesen Zimmern viel zu wenig. Wenn die Renovierung sämtlicher Zimmer einmal abgeschlossen sein sollte, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels wieder. Die älteren Zimmer sind nicht sehr sauber und es sind deutliche Spuren des Alters sichtbar.
Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, allerdings läßt die Vielfalt bei einem längerem Trip etwas zu wünschen übrig.
Wer ein renoviertes Zimmer erhält wird absolut zufrieden sein.

  • Aufenthalt März 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Von außen recht bedrohlich wirkender Zweckbau.
Bei Eintritt in die Lobby legt sich dieser Eindruck sofort, diese ist wirklich sehr fabenfroh und freundlich gestaltet.
Das Hotel umfasst etwa 840 Zimmer, die auf mehrere Flügel verteilt sind.
Achtung beim Check-In: in nicht allen Zimmern ist W-Lan verfügbar.
Bis auf die 100 sogenannten "Business-Friendly" Rooms sind die Zimmer noch recht "altbackend" gestaltet. Wie man ein Badezimmer ohne Fenster schwarz fließen kann sei mal dahin gestellt. Die Qualität des Aufenthalts im Bad steigert es sicherlich nicht.
Noch ein Manko: trotz Verfügbarkeit ist ein early-check-in ausschließlich gegen Gebühr möglich.
Es gibt zwei Restaurants im Hause, eins davon eine "Paulaner-Stube". Diese lädt abends zum verweilen ein und ist auch bei den Einwohnern St. Petersburgs recht beliebt.
Die beiden Flughafen-Terminals erreicht man mit zwei Buslinien in ca. 10 Minuten (Haltstelle direkt vor dem Hotel!).
Zur Metro läuft man ca. 5 Minuten, die Fahrt in die Stadt dauert dann nochmal etwa 15 Minuten.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 55 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 71 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
Anzahl der Zimmer: 840
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn By Radisson Pulkovskaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.