“Etwas abseits gelegen, aber dennoch gut zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
4.0 von 5 Hotel   |   Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 174 von 282 Hotels in St. Petersburg
Hessen
“Etwas abseits gelegen, aber dennoch gut zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Durch seine Lage etwas abseits, befindet sich das Hotel außerhalb des Innenstadttrubels. Dafür liegt es aber ziemlich ruhig. Und es ist dennoch mit dem Bus recht gut zu ereichen. Komfortable Aussattung, die aber auch einen stolzen Preis hat. Frühstück ist in Ordnung wie auch der Hotelservice. Das Personal ist ehr bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Dieses Hotel ist 4 Sterne nicht wert. Vom Personal an der Rezeption spricht nicht jeder akzeptabel Englisch, was zu einigen Verwirrungen und Problemen führen kann. Um das Essen und andere Services auf die Zimmerrechnung setzen lassen zu können, muss man vorher einen Pfandbetrag von 3.600 Rubel - ca. 95 € hinterlegen, trotz Kreditkarte! Auf die Nachfrage, wann öffentliche Busse ins Zentrum fahren, konnte man mir keine Auskunft geben. Es gibt ein hoteleigenes kleines Shuttle, welches 4mal am Tag hin und zurück fährt, aber nicht immer sind auch noch freie Plätze vorhanden. W-LAN sowie Internet im Business Center kostet alles extra (Internet 30 Minuten: 200 Rubel - ca. 5 € und dazu war die Verbindung sehr schlecht). Auf dem Zimmer war entgegen der Beschreibung im Prospekt KEIN Kühlschrank vorhanden, genausowenig wie irgendwelche Toilettenartikel im Bad, was ja bei dieser Preisklasse eigentlich Standard sein sollte. Das Zimmer war sehr sauber, es gibt zwei deutsche Kanäle im Fernsehen - ZDF und RTL. Das Frühstücksbuffet war gut, eine schöne Auswahl. Die Restaurants im Hotel sind sehr teuer. Alles in allem okay, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Zimmer versprühen immer noch den Charm vergangener Tage. Sie sind schnörkellos, aber sauber. Das Spassbad konnte bei uns kostenlos mitbesucht werden.
Es bieten keinen besonderen Luxus, aber das Frühstückbuffet ist reichllich und trotz einiger Touristengruppen gab es nicht allzu lange Wartezeiten.
Einzig der Weg in die Stadt ist etwas lang. Zwar fährt tagsüber ein Shuttlebus, doch nach 19:00 Uhr ist man dann doch auf ein Taxi angewiesen...

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Greifswald
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Es gibt wahrscheinlich bessere Hotels in St. Petersburg.
Pribaltiskaya ist ein riesiges Hotel (> 2000 Betten) in einer abgelegenen Lage, es gibt nichts zu sehen in der direkten Umgebung.
Es dauert ungefähr
30 Minuten um in die Innenstadt mit dem Bus oder der U-Bahn zu fahren (10 Minuten entfernt).
Der Service ist chaotisch, Frühstück von einem niedrigen Standard.
Die Zimmer sind in Ordnung.
Wi-Fi kostet extra.
Die Preise in der Bar / Restaurant sind viel zu hoch.
Bestellen Sie nie ein Taxi im Hotel, die, die sie bekommen, sind doppelt so teuer wie der normale Preis!

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Im Juli 06 wohnte ich hier auf einer Tour mit Travelscope. Es ist schon einige Zeit her seitdem ich dort war, aber es war ein nettes Hotel.
Wir trafen früh ein mit dem Nachtzug aus Moskau. Wir konnten noch nicht in unsere Zimmer, wurden aber ohne Problem eingescheckt und konnten alle Hotelanlagen benutzen. Wir verbrachten einige Zeit zur Entspannung in der Lounge und tranken Kaffee bevor wir in die Stadt aufbrachen. Das Hotel liegt abseits, aber nachdem wir zu der geführten Tour gehörten störte uns das nicht. Es war ruhig im Hotel und man konnte sehr gut schlafen nach einem vollen Tag von Besichtigungen. Das ganze Hotel war blitzsauber und modern und ich fühlte mich sehr sicher. Ich frühstückte nur im Hotel. Das Essen war sehr frisch und es gab eine reiche Auswahl.
Das Personal schien seiner Arbeit nachzugehen, ruhig und kompetent, und jede Frage, die ich hatte, beantworteten sie willig. Das Fazit ist, dass ich jederzeit wieder zurückginge.

Athens
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich wohnte im August 2007 dort und hatte durch ein Reisebüro gebucht.
Es kann mit einem 4-Stern Unternehmen nach westlichem Standard nicht verglichen werden, ist aber akzeptabel. Man darf jedoch keinen Luxus erwarten. Netter Speisesaal. Die Umgebung und benachbarten Gebäude erinnern stark an die Sowjetepoche. Es liegt weit außerhalb, vom Stadtzentrum und es sind 15 Minuten zu Fuß zur nächsten Metrostation. Bus 147 (klein und gelb) hält dem Hotel gegenüber. Die Fahrt ist sehr billig: Euro .50 (18 R) zur Nevski Straße im Stadtzentrum und dauert etwa 25 Minuten.
Informieren Sie sich, wann die Brücken offen sind, wenn Sie bis spät abends bleiben wollen. Der Preis eines Taxis wird vor dem Einsteigen ins Taxi ausgemacht. Es gibt keine Taximeter!

Co. Mayo
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Was die Lage angeht ist dieses Hotel nicht ideal für St. Petersburg. Wir trafen spät abends ein und das Hotel konnte uns nur ein Taxi bestellen, wenn wir ihnen eine E-Mail senden würden!! Die Zimmer waren sauber, groß und gemütlich. Das Essen war nicht bemerkenswert, aber das Frühstück war einmalig, von frischem Brot über Omeletten zu Salaten und Obst. Es war ein idealer Tagesbeginn!
Das Hotel hatte auch sehr schöne Fitnessanlagen. Leider hatten wir keine Zeit für den Pool.
Das Hotel liegt auf einer der Inseln und es gibt tägliche Bus-Taxis in die Stadt und zurück. Leider liefen sie nicht sehr regelmäßig. Der letzte war um 19 Uhr wieder im Hotel, was nicht passend war für diejenigen, die das Nachtleben erkunden wollten oder dem Brückenöffnen zusehen.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Anschrift: Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 59 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 91 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Rezidor, Weg, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg St. Petersburg
Park Gasthof Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
Pribaltiyskaya Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.