“KA TA STRO PHAL” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
4.0 von 5 Hotel   |   Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 167 von 269 Hotels in St. Petersburg
Emmendingen, Deutschland
“KA TA STRO PHAL”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel dient der Massenabfertigung von Touristen, ohne dazu wirklich in der Lage zu sein.
Der Kampf am Buffet wird hier wörtlich genommen, die Atmosphäre in einer einfachen Katine ist mit der des Hauptrestaurants zu vergleichen. Zugegeben das Abendessen-Buffet war geschmacklich in Ordnung, aber auch hier, bedingt durch die Massen - kommt keine Entspannung auf.
Das Schlimmste und Gefährlichste ist jedoch, dass das Treppenhaus abgeschlossen ist und nicht genutzt werden kann!! Nachdem wir nach 20 Minuten Wartezeit auf eine freie Liftkabine (morgens um halb neun) zu Fuss vom 6. Stock runter gehen wollten, fanden wir die Türen zugeschlossen und die Zimmermädchen erklärten nur, dass die Treppen abgeschlossen sind und bleiben.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Badezimmer ziemlich in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber!
Mit der Buslinie Nr. 7, die direkt vor dem Hotel abgeht, ist man in ca. 20 Min. in der Innenstadt.
Akzeptabel, aber wer abends mal um die Ecken streifen möchte ist hier falsch aufgehoben. Der eine Pub gegenüber weiss die Situation auszunutzen und dementsprechen sind die Preise für ein Bier.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
KuehrS, General Manager von Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Gast

Erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie in unsere Hotel gewaehlt haben. Wir schaetzen Ihre Meinung sehr und es hilft uns unser Produkt und Service zu verbessern.
Ich werde unserem Kuechenchef auch mitteilen, das Sie mit der Qualitaet unseres Essens zufrieden waren.

Betreffend dem Treppenhaus werde ich umgehend Ermittlungen einleiten, da diese frei zugaenglich sein sollten.

Danke nochmals fuer Ihre Antwort

Hochachtungsvoll

Stefan Kuehr

• Hebräische zuerst
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

eine riesiger Kasten dieses Hotel, der Checkin geht gefühlte Ewigkeiten, das Zimmer in Ordnung, nichts besonderes aber in Ordnung, das Grill-Restaurant ist nicht schlecht. Die Lage leider etwas abseits, zu Fuss geht hier nichts.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
KuehrS, General Manager von Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Gast (MagicTill)

Ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Bedenken und Anregungen helfen uns, den Service an unseren Gaesten weiter zu verbessern, aber auch unsere Investitionen fuer die Zukunft sorgfaeltig zu planen!
Ich werde alle Details mit unseren Abteilungsleitern besprechen.

Danke nochmals das Sie unser Hotel gewaehlt haben und verbleibe

Hochachtungvoll

Kuehr Stefan
General Manager
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Voller Vorfreude sind wir nach Russland gereist. Nach einem langen Fussmarsch - relativ schlechte Anbindung - sind wir Im Hotel angekommen. Typische imposante russische Bauweise. Der Check In ging schnell und ohne Komplikationen. Die Zimmer sind nicht Park Inn Standard. Alte Betten, nicht funktionierende Lüftung, heruntergekommenes Badezimmer. Das Frühstück ist eine Zumutung für Geist und Sinne. Einzig der kostenfreie Shuttle ist ein kleiner Lichtblick. Es gibt sicherlich angenehmere Hotels in St. Petersburg - einer sehr schönen Stadt!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Da das Park Inn eigentlich immer ein Garant für ein gutes Hotel ist, haben wir auch diesmal ein solches gebucht, obwohl die Entfernung zum Zentrum etwas groß war.
Leider war das Hotel sehr ungepflegt; schon der Eingangsbereich fiel durch extrem verschmutzte Fenster negativ auf. Der Zustand des Zimmers entsprach bei weitem nicht dem Park Inn Standard. Es ist zwar ein altes Hotel, aber ein uralter Duschkopf, ein fast abfallender Fenstergriff oder ein laut dröhnender Ventilator sind Unschönheiten, die nicht sein müssen und die eigentlich leicht behebbar wären.
Das Frühstück war einfach nur furchtbar, der Kaffee ungenießbar, die Tische sehr unsauber.
Abends fanden stets Disco-Veranstaltungen statt, die wir allerdings nicht besucht haben.
Ansonsten war die Übernachtung dort recht ruhig (im 10. Stock mit Seeblick auch nicht verwunderlich).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel mit unzähligen Zimmern, jedoch zu kleine, sehr enge Räume.
Speisesaal wie die Kantine einer Fabrik. Zum Teil sehr unfreundliches, arrogantes Pesonal. Die Qualität des Essens lässt sehr zu wünschen übrig (Massenabfertigung).
Einzig die Hotel-Bar war in Ordnung. Guter Service mit "tollen" Angestellten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Oft ist es notwendig, St. Petersburg auf die Unternehmen zu besuchen. Von den vielen Hotels entschieden sich für einen Park Inn. Preis-Leistung, meiner Meinung nach das beste. Wenn mit dem Azimuth (ehemals Sovetskaya Hotel), dem Park Inn am Größenordnung besseren Preis und sogar ein wenig höher im Vergleich. Wenn mit dem Marriott, letztere natürlich auf der Höhe, aber die Lebenshaltungskosten höher als im Park Inn verglichen. Park Inn ist Teil der Carlson Club, so punktet können hinzugefügt, dort zu bleiben und bleiben Sie später in zum Beispiel Radisson werden. Ich habe auch die Erfahrung, um in Ibiza, das Teil eines Netzes von Club zu bleiben, ist Le Club jetzt Akkorhotel. Der gleiche Preis wie im Park Inn, aber das Netz dumm. Daher wird für die Reise empfehlen Park Inn.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Ich habe dort übernachtet viermal vor und finden, dass guter Wert Hotel, aufgrund der guten Frühstück, freier Eintritt ins Wellness-und Fitnessbereich. Das letzte Mal das Frühstück war unter dem Durchschnitt mit sehr kleinen Auswahl an Speisen. Es könnte wegen einiger Seminar im Hotel sein. Zimmer war in Ordnung, wie es sollte. Wie gemein sie in Russland die Anmeldegebühr zu fragen, war es mehr als in meiner Buchung und wenn ich ausgecheckt sie taten es nicht aufgeladen überhaupt. Parken ist auf bewachten Parkplatz an der Vorderseite des Hotels und kostet ca. 3 EUR pro 24 Stunden. Kostenloser Shuttle zur Innenstadt ist bis 16:00 Uhr nutzbar und zurück ist um 17:00 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Anschrift: Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 56 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Pribaltiyskaya St Petersburg
Hotel Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg St. Petersburg
Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
Pribaltiyskaya Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.