“Was, keine netten Leute aus Surrey im Hotel?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
4.0 von 5 Hotel   |   Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 172 von 282 Hotels in St. Petersburg
Birmingham UK
“Was, keine netten Leute aus Surrey im Hotel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren auf einer Tour von Moskau und St. Petersburg, als wir in diesem Hotel wohnten. Die gemeinschaftlichen Räumlichkeiten sind im allgemeinen von annehmbaren Standard. Die Zimmer jedoch sind schlecht ausgestattet und wir konnten Tic Tac Toe im Staub auf dem Fernsehschirm spielen, selbst nachdem wir den Zimmerdienst gerufen hatten!
Von außen ist es wahrscheinlich eines der hässlichsten Gebäude in der Welt und sehr typisch für die osteuropäische Architektur der 70er Jahre.
Verglichen mit gewöhnlichem russischen Essen liegt das Speiseniveau über dem Durchschnitt. Das Amüsanteste beim Essen ist, dass der Speisemanager im Aussehen und Benehmen Basil Fawlty gleicht, wenn man nach 10 Uhr morgens im Speiseraum ist. Wie in einer anderen Bewertung erwähnt verbrachten wir einen interessanten Abend damit, die 'Damen der Nacht' im Bargebiet zu beobachten. An dem Abend, an dem wir dort waren, lief allerdings nichts - verzeihen Sie die Ausdrucksweise.

• Hebräische zuerst
Austin, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ganz entschieden ein Hotel der Touristenklasse (war voller deutscher Touristen während wir dort waren).

Es ist SEHR WEIT vom Stadtzentrum entfernt und die Umgebung hat nichts, was eine Erkundung zu Fuß wert ist. Daher muss man jedes Mal ein Taxi nehmen.

Das Essen im Restaurant war ziemlich mies. Auch scheint das Wasser rationiert zu sein, denn wir erhielten nur eine Flasche und eine zweite wurde uns verweigert. Das Hühnchen mit einer Art Senfsoße schwamm in dieser ungenießbaren Schmiere.

Die Zimmer waren groß und von typisch russischem Standard.

Die Lobby war sauber und das Empfangspersonal freundlich.

Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 10.8. bis 13.8.2006 im Hotel Pribaltiyskaya. Meiner Gattin wurde aus dem nicht versperrbaren Zimmerkasten eine elegante weiße Jacke mit goldenen Knöpfen gestohlen. Der Hoteldetektiv konnte durch das Magnetkarten-Öffnungssystem alle Personen feststellen, die in in der fraglichen Zeit in unserem Zimmer waren. Das waren außer uns nur Leute vom Hotelpersonal. Angeblich wurden diese Leute auch befragt, aber der Dieb/ dieDiebin konnte nicht ermittelt werden.
Nach intensiven Drängen unserer Reiseführerin bekamen wir zumindest eine polizeiliche Verlustbestätigung ausgestellt.
In unserem Reisebüro hörte ich heute ( 14.8.2006), dass wir nicht die ersten Reisenden waren, die im Pribaltyiskya bestohlen wurden.

• Aufenthalt August 2006
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Nahe der baltischen Küste, außerhalb des Stadtzentrum, aber mit den Bussen und 147 war man innerhalb von 20 Minuten fûr 15 rub. in der Stadt. Ein modernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten wie Bars und Restaurants, Hallenschwimmbad und Wellness-Center. Europäisches Essen vom guten Koch.

Yorktown, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

Unsere Reisegruppe verbrachte hier drei Nächte. Die Lobby, das Restaurant und das Personal sind sehr gut. Die Zimmer waren im besten Falle zweitklassig. Lage ist grauenhaft. Nicht nur, dass man sehr weit von der Stadt entfernt ist, man ist auch noch von zusammenfallenden Apartmentgebäuden umgeben. Sicher, es liegt am Wasser aber damit kann man im November auch nichts anfangen. Aber alles klappte dann doch weil wir mit einer Reisegruppe hier waren und unser Bus uns jeden Tag abholte. Wenn wir hier als Alleinreisende gewesen wären, dann wäre es blöd gewesen. Allerdings ist per-Anhalter Fahren hier ein Volkssport. Es ist sehr sicher und billig. Stellen Sie sich nur fünf Minuten an irgendeine Straße in der Stadt und sehen Sie allen anderen dabei zu. Fazit: es gibt in der Stadt bessere Möglichkeiten.

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Anschrift: Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 58 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 91 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Rezidor, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg St. Petersburg
Park Gasthof Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
Pribaltiyskaya Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.