“Voller Endtäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Okhtinskaya Hotel

Okhtinskaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Okhtinskaya Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bolsheokhtinskiy Ave., 4, St. Petersburg 195027, Russland   |
Nr. 209 von 276 Hotels in St. Petersburg
“Voller Endtäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

In dieses Hotel bin ich schon sehr oft gekommen.
Jedes Jahr hat sich im Hotel was verändert. Nicht immer auf Gute.
Vor ca. 12 Jahren auf der zweiten Etage war eine Bar ( Klasse ) und ein Billard Tisch.
Danach wurde es geändert. Schade!!!!!
Hier und da wurden wieder Veränderungen gemacht.
Wurde eine neue Bar aufgebaut – nicht schlecht, nur zu hoch gehoben. Vor allem mit den Preisen
Jetzt bin ich hier wieder gekommen ( Februar 2015 ) und es war volle Endtäuschung. Die Bar war geschlossen.
Angeblich zu wenig Kundschaft. Das glaube ich nicht. Jetzt wurde auf der ersten Etage eine Bar eingerichtet. Das ist eine Pizzeria?!?!?!
Wenn ich eine Pizza essen möchte würde ich nach Italien fliegen. Im Russland bevorzuge ich im Hotel russische Gerichte zu konsumieren.
Selbst nach getane Arbeit würde man gerne ein Bier trinken, aber nicht in der Pizzeria.
Die Zimmer in den oberen Etagen sind nicht schlecht. Der Service ist auch gut.
Klar, wenn man alles Super habe möchte, soll man in Kempinski gehet, oder auf Nevski Prospekt.
Der, dem das Hotel gehört soll sich liebe Gedanken machen, wie man hier auch Leute aus anderen Ländern holen kann.
Schade, nur für mich war es wahrscheinlich das letzte Mal, dass ich hier gekommen war.

Zimmertipp: Wenn man keine Ansprüche hat, soll ab der 9 Etage buchen. Willkommen im Kloster.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Tarmstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wird überwiegend von Gruppen frequentiert. Meist sind es Gäste aus China und aus Russland selbst. In der Nähe zum Hotel gibt es keine Metro und Busverbindungen. So ist man als Individualtourist auf das Taxi angewiesen. Wir waren in der 9. Etage. Zimmer hier waren renoviert, Betten sehr gut. Die Klimaanlage funktionierte. Es gibt noch nicht renovierte Zimmer im Hotel. Die habe ich aber zum Glück nicht gesehen. Fragt also an der Rezeption nach renovierten Zimmern. Der Blick vom Balkon aus auf den Smolny und die Imperator Nikolai Brücke spitze! Grosses Minus ist, dass man für die Einladungen für das Visum Geld bezahlen musste. Ein weiteres Minus ist das Frühstücksrestaurant. Das Personal ist mit den Massen überfordert. Die Tische waren voll mit Essensresten und ich musste immer jemanden suchen, der die Tische frei räumt. Kaffee ist Muckefuck, gemacht also aus geröstetem Getreide. Wer es mag... Das Buffet war nach einer Ladung Gäste restlos leer gegessen und es dauerte eine halbe Stunde, eh es wieder Butter, Marmelade, Brot, Aufschnitt und Teewasser gab. Die Stühle quietschen auf den Fliesen unangenehm und im Hintergrund läuft nervige Instrumentalmusik. Plant also genügend Zeit ein, wenn ihr z.B. um 11h in Peterhof zur Fontänenshow sein wollt aber gerne noch mit Frühstück.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Okhtinskaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Okhtinskaya Hotel

Anschrift: Bolsheokhtinskiy Ave., 4, St. Petersburg 195027, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 von 276 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Okhtinskaya Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Okhtinskaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Okhtinskaya Victoria St Petersburg

Wenn Sie Okhtinskaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.