“Es gibt Schlimmeres” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Moscow Hotel

Moscow Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moscow Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aleksandra Nevskogo Sq., 2, St. Petersburg 191317, Russland (Smolninskaya)   |
Nr. 187 von 285 Hotels in St. Petersburg
“Es gibt Schlimmeres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten 5 Nächte das Hotel vom Veranstalter zugewiesen bekommen.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Im 6. Geschoss waren die Zimmer bis auf den Teppich aber ok. wurden jeden Tag gemacht und nach 2 Tagen sogar die Bettw. gewechselt. Vorne raus ist es sehr laut bei geschlossenem Fenster aber ok. Gegen 01 Uhr wenn die Brücken hoch klappen wird es leiser.
Zum Abendbrot war es herrlich leer und man findet auch etwas schmackhaftes zu essen.
Man muss es mit vielleicht 2*+ vergleichen.
In Russland ist eben alles anders!! Die Stadt ist richtig sauber kein Graffiti usw.

Zimmertipp: Zur Straße ist es laut, zum Hof ist am Wochenende auch viel Stimmung.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Finnische zuerst
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Aufenthalt 3 Nächte: Zimmer zur Newa gelegen - Teppichboden total verdreckt. Betten wurden nie gemacht und nur mit den ekeligen Tagesdecken wieder abgedeckt. Braunes Wasser kommt aus der Brause. Im Restaurant unaufmerksame Bedienung - Getränkebestellung mußte öfter urgiert werden; das "billligere" Bier war nie verfügbar bzw. wurde die nächste Preisklasse kassiert. An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heide, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Dies Hotel ist eine Zumutung. Ich war mit einer Reisegruppe dort und der Aufenthalt in dieser Unterkunft hat meine Freude in dieser schönen Stadt sehr beeinträchtigt. In dem ganzen Haus konnte ich nicht erkennen, dass der Sozialismus wohl vorbei ist. Sehr unfreundliches Personal, die sich auch nicht scheuen zu lügen. Mein Zimmer lag zu den Straßen. Dazu kommt, dass mindestens 6 mehrspurige Schnellstraßen und eine Brücke vorbeiführen und Dauerlärm ist garantiert. Es gab nur Bettgestelle mit uralten Tagesdecken. Der Teppichboden war total versifft. Im Bad sind an verschiedenen Stellen schwarze Schimmelflecken. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit. Die warmen Gerichte waren in einem eigenartigen Fett zubereitet uns sind nicht sehr bekömmlich. Frische Sachen gab es fast nicht. Nie mehr!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das riesige Hotel (700 Zimmer) sieht von außen sehr modern aus, betritt man jedoch den Eingangsbereich, erkennt man die sozialistische Vergangenheit. Es stammt aus den 70er Jahren, wurde jedoch 2007 neu gestaltet. Die Zimmer sind zweckmäßig, die Bäder sind in Ordnung. Der Zustand ist mittelmäßig. So müssten die Teppichböden in den Zimmern und auf den Fluren erneuert werden. Und die Klimaanlage tat es nicht. Auf der anderen Seite war alles sehr sauber, von der Bettwäsche bis zum Bad. Und es war nicht laut.

Auch das Frühstück ist noch sehr sozialistisch: In einer riesigen Halle bei (immerhin ansprechender) Pop-Musik gibt es ein Buffet. Bei den Nescafe-Kaffeemaschinen konnte man leider nur einen Standardkaffee wählen (die anderen Buttons waren deaktiviert). Es gab zwei Brotsorten, drei Sorten Fleischwurst, Käse, Eier und eine Marmelade. Auf der anderen Seite aber auch Bratkartoffeln, Würstchen, Omelett und süße Backwaren. Und natürlich Obst und Joghurt.

Die Lage am Ende des Nevskiy-Prospekts ist insofern nicht schlecht, als dass im Hotel zugleich die Metro-Station liegt. Es gibt einen PC mit Internet-Anschluss. Und das Personal spricht immerhin englisch, manche auch deutsch.

Leider habe ich keinen direkten Preisvergleich mit anderen Hotels. Denn in der Klasse 80 bis 100 Euro gibt es eine ganze Reihe in Sankt Petersburg. Immerhin kann man es im Hotel Moskwa ein paar Nächte aushalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Riesiges Hotel mit großem Gruppenanteil, Die einfachen Zimmer sind abgewohnt, der Teppich dreckig. Bad ist winzig, man stößt sich am Toilettenpapierhalter, aber sauber. Frühstück sehr eintönig, der Frühstücksraum hat den Charme einer Halle und die Kellner sind ziemlich lustlos.Das Abendessen als Büffett konnte mit den guten Salaten und die Suppen Pluspunkte holen, der Rest eintönig. Menschen mit Hausstauballergie aufgepasst, Kopfkissen mitnehmen. Ich hatte eines mit und habe trotzdem Probleme mit den Augen gehabt

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Keine Änderung zum letzten Jahr... nach wie vor ein sehr großes Hotel mit einem sehr hohen Gruppenanteil, das Hotel funktioniert, ist sauber, gut geführt und bietet ein akzeptablen Mahlzeitenbuffet für Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind einfach, bieten jedoch druckstabiles warmes Duschwasser und werden gut gereinigt. Begeistert hat mich in diesem Jahr das auch in meinem Zimmer kostenfreies WiFi vorhanden war.. ich komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

In vielen Rezessionen wurde das Hotel ziemlich abschätzig besprochen. Vieles davon stimmt auch. Dennoch es ist besser als erwartet. Zwar sind die Zimmer ziemlich abgewohnt, doch die Wäsche und das Bad sind immer sehr sauber gewesen. Täglich frische Handtücher und Bettwäsche. Das Frühstück gibt es in Büffetform. Es könnte durchaus abwechslunsreicher sein. Beim Bezug der Zimmer fanden wir noch Geschirr und leere Flaschen von den Vorgängern, Während unseres Aufenthalts war aber immer tadellos geputzt. Die Heizung ging nicht abzustellen, dafür hatten wir ein Zimmer zu einem der Innenhöfe, so dass wir lüften konnten.

Die Lage an der U-Bahnstation und der im Haus befindliche Supermarkt machten den Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel Vera
Nr. 26 von 285 in St. Petersburg
Nevsky Forum Hotel
Nr. 8 von 285 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Moscow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Hotel

Anschrift: Aleksandra Nevskogo Sq., 2, St. Petersburg 191317, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Smolninskaya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 60 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moscow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moscow Moskva
Moscow Moskva Hotel

Wenn Sie Moscow Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.