“super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corinthia Hotel St. Petersburg

Corinthia Hotel St. Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corinthia Hotel St. Petersburg
5.0 von 5 Hotel   |   Nevskiy Ave., 57, St. Petersburg 191025, Russland (Vladimir)   |
Nr. 36 von 266 Hotels in St. Petersburg
Asti, Italien
“super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein sehr schoenes Hotel, nach der Rennovierung noch besser, ist sehr Zentral gelegen und viele Sehenswuerdigkiten kann man zu Fuss erreichen. Gutes Fruehstueck, Zimmer geraeumig und ruhig. Bei Executiv Zimmer W-Lan gratis, Executiv floor mit Lounge access wo Fruehstueck, Drinks und Appettizer gibt.
Frontdesk freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Nach einer Nacht im Neptun musste ich ganz schnell das Hotel wechseln.
Hab für den gleichen Preis ein Zimmer im Corinthia bekommen!
Super Service, Zimmer sauber und OK. Die Lage ist ganz ok am Ende des Nevsky Prospekts!

• Aufenthalt August 2010, Business
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes, vor ca. 2 Jahren komplett renoviertes Hotel. Excellenter Service von der An- bis zur Abreise incl. z.B.: Abholung vom Flughafen. Kostet zwar ca. 70,-- Euro, ist es aber wert. Zimmer am besten die im Executive Flügel nehmen, sind etwas moderner eingerichtet und sehr geräumig. Preise sind erstaunlich fair, gemessen am sonstigen Standard in Russland, ich buche immer über Expedia, meiner Erfahrung nach am günstigsten. War jetzt in fast allen 5 Sterne Hotels in SPB und das ist neben dem Palace Bridge m.E. die beste Wahl.

Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Erstklassiges Stadt-/Business Hotel in zentraler Lage am Nevsky Prospekt..
Hatte eine Standardzimmer im 7. Stock zum Innenhof, schön ruhig, man muß nur
mit den Mücken aufpassen, die im Sommer dort wohl reichlich vorhanden sind, denn eine elektrische Mückenabwehr liegt im Schrank. Badezimmer mit kombinierter Dusche/Badewanne, Bademantel, etc. alles vorhanden. Frühstück mit 30 Euro sehr teuer, habe lieber im Cafe nebenanfür 5 Euro mit einem schönen Cappuchino genossen. Service einwandfrei, Rezeption sehr freundlich mit tollem Erinnerungsvermögen für wiederkehrende Gäste (hatte noch nicht meinen Namen gesagt und wurde begrüßt "schön daß Sie wieder bei uns übernachten"

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Zwei Nächte waren wir (meine Frau und ich) insgesamt in diesem wunderschönen Hotel. Ich habe uns das Superior Zimmer im Businesstrakt gebucht und war sehr glücklich damit. Hier sind alle Zimmer neu. Die Ausstattungist perfekt. Und die Lage (Nevsky Prospekt) ist perfekt!

Es gibt viele teuere Hotels in St. Petersburg. Corinthia ist modern, hat einen nicht aufdringlichen Service und ist insgesamt seht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das vor allem im Lobbybereich überaus geschmackvoll gestaltete Hotel besticht vor allem über seine zentrale Lage am Nevskiy Prospect, der Haupteinkaufs- und Flaniermeile St. Petersburgs. Auch die weltberühmte Eremitage ist vom Hotel aus in rd. 25 min. fussläufig erreichbar. Nachteilig: sehr hohe Preise für Internet (zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes rd. 30 USD pro Tag, was ich persönlich in heutigen Zeiten für absolut unangemessen halte) sowie recht kleine Zimmer (vor allem das Bad). Für ein 5-Sterne Haus hätte ich etwas großzügigere Platzverhältnisse erwartet. Dafür war aber der Preis moderat und das Arrangement insgesamt wiederum in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir drei buchten vier Nächte in einem Superior-Zimmer im Corinthia Nevskij. Ich fand das Zimmer ein bisschen zu klein und das Hotel stufte uns unverzüglich in eine Suite mit einem Schlafzimmer hoch.
Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag. Ich bekam Wein, Pralinen und einen Teddybär vom Hotel. Wie kann man an einem solchen Service etwas aussetzen?
Das Personal war wunderbar. Wir nahmen auch ein Hoteltaxi, was bei einem solch herrlichen Auto, reizenden Fahrer und dem Hauch von Stil das bisschen Extrageld wirklich wert ist.
Wir trafen wunderbare Einheimische - freundliche Leute, die gerne feiern.
Ich habe im Corinthia Hotel in Prag übernachtet und es war mindestens genauso gut.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Freundlich, makellos und super gelegen.

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Petersburg

Anschrift: Nevskiy Ave., 57, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Nr. 20 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 24 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 25 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 29 der Familienhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Petersburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Splendia, Escapio, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham St Petersburg
St Petersburg Wyndham

Wenn Sie Corinthia Hotel St. Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.