“Wohlfühlen in St.Petersburg? Nur im Grand Hotel Europe!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Grand Hotel Europe

Belmond Grand Hotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Grand Hotel Europe
5.0 von 5 Hotel   |   Mikhailovskaya St., 1/7, St. Petersburg 191186, Russland (Palace Square)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 273 Hotels in St. Petersburg
Stuttgart
“Wohlfühlen in St.Petersburg? Nur im Grand Hotel Europe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ich bin schon in sehr vielen und sehr guten Hotels abgestiegen. Auch in St.Petersburg war das Grand Hotel nicht das Erste, dafür aber eindeutig das Beste! Die Lage, das Angebot, das Personal, die Einrichtung,die Hygiene, die Organisation und vieles mehr….. es fällt mir einfach nichts ein, was nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen wäre. Mir mich wird es in Petersburg kein anderes Hotel mehr geben. Ich habe gesucht und endlich gefunden!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Finnische zuerst
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Das Personal, die Zimmer und das restliche Angebot der Speisen, Getränke und der Unterhaltungsmöglichkeiten sind in dieser Region einzigartig.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
santa monica, california, usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich war schon etliche Male beruflich in St. Petersburg. Eine tolle Stadt, der es an tollen Hotels mangelt. Das Grand Hotel Europe ist toll, aber ein bisschen versnobt. Die Lage ist gut und man kann locker zur Eremitage, der Auferstehungskirche, den Kanälen und den guten Lokalen an den großen Boulevards laufen. Die Zimmer sind generell klein. Im September '07 war die Sache mit dem Internet nicht toll. Kabelloses Internet ist zu haben, aber es war teurer als ich es je in einem anderen Hotel erlebt habe. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist reich und luxuriös. Die Annehmlichkeiten im Zimmer sind komfortabel und wunderbar. Es gibt nur zwei wirklich gute Hotels in St. Petersburg und das Grand Hotel Europe ist eines davon.

Longueuil, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Das Grand Hotel Europe ist meiner Meinung nach eines der besten Hotels der Welt. Die Einrichtung ist fantastisch, die Zimmer komfortabel, das Personal fokussiert, das Frühstück fabelhaft und die Lage perfekt. Es ist ein teures Hotel, aber wenn man in der Nebensaison da ist, dann ist es ein „Muss“.
Eine andere Sache: Bei meinem letzten Aufenthalt buchte ich eine private Führerin. Ihr Name war Anna und ich buchte sie über St. Petersburg Guide (http://www.petersburgguide.com ). Das war vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens. Anna ist eine professionelle Führerin und glauben Sie mir, wenn Sie das Maximum aus Ihrem Besuch in SPB herausholen wollen, dann wird Anna Ihre Erwartungen übertreffen.

Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich war im Dezember 2004 im Grand Hotel Europe und es war für Russland sehr prachtvoll. Es hat für Touristen die beste Lage aller Hotels in St. Petersburg. Das Hotelzimmer war sauber und wurde täglich von den Zimmermädchen schön sauber gemacht. Der Fitnessraum war für den Aufenthalt völlig ausreichend. Kein Pool, aber ein kleiner Whirlpool, wo ich aber nicht drin war. Das Personal war gut, aber nicht großartig. Ich habe oft in der Lobbybar gesessen und auf eine Bedienung gewartet. Der Service in den Restaurants war viel besser.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe 4 Nächte in diesem fantastischen Hotel verbracht und alles war, wie es in einem Hotel dieses Gütegrads und Preises sein sollte.
Die Minibar ist sehr teuer: eine 0,5l Flasche Gin kostet €110. Außerdem gibt es im Zimmer keine Preisliste.
Für das drahtlose Internet sollte kein Geld verlangt werden, bei diesen Zimmerpreisen sollte man annehmen, dass es eingeschlossen ist.

Brampton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Sehr schön und jeden Cent wert (mit 300 bis 400 Dollar/Nacht wirklich sehr teuer für Budgetreisende).
Ich gebe ihm aus den folgenden Gründen nur 4 Sterne:
1. Keine Tee/Kaffeemaschine auf dem Zimmer
2. Die Zeitung am Morgen musste man zahlen
3. Speisekarte vom Zimmerservice sehr teuer (die meisten Gerichte kosteten über 100 Dollar!)
4. Lage nicht so toll, recht abgelegen.

Ich hoffe, Sie werden einen schönen Aufenthalt in diesem Luxushotel haben!

Sie waren bereits im Belmond Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Grand Hotel Europe

Anschrift: Mikhailovskaya St., 1/7, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Palace Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 10 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Grand Hotel Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europe St Petersburg
Hotel Europa St Petersburg
Grand Hotel St Petersburg

Wenn Sie Belmond Grand Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.