“Ein Muss für jeden, der einen Wohlfühlurlaub erleben will!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Morskaya St., 39, St. Petersburg 190000, Russland   |
Nr. 9 von 286 Hotels in St. Petersburg
“Ein Muss für jeden, der einen Wohlfühlurlaub erleben will!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir haben das Hotel Astoria im Rahmen einer Städtereise für 5 Tage gebucht und waren hellauf begeistert - sehr luxuriöuse Einrichtung und ein einwandfreier Service.
Das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend: An der Tür nahm man uns gleich sehr charmant unsere Koffer ab. Als wir 10 Minuten später unsere Zimmer aufsuchten, standen diese bereits dort.
Die Lage des Hotels war phänomenal! Von unseren Zimmern hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Isaak-Kathedrale.
Unsere Zimmer waren eher klein geschnitten, hatten dafür jedoch ein sehr edles, nicht zu protziges, Design. Unser Bad war der Hammer! Es war komplett mit weißem Mamor bestückt und zudem sehr sauber, mehrmals täglich wurde es gereinigt.
In den Bars gab es während unseres Aufenthaltes sehr viele interessante Leute, auch Prominenz, die nicht nur aus dem Hotel kamen.
Wir hatten am vorletzten Reisetag einen Ausflug zum Newski Prospekt geplant, in wenigen Minuten hatten wir auch schon unser Ziel erreicht. Ich war sehr überrascht wie schnell das ging.
Zwar hat das Astoria St. Petersburg seinen Preis, jedoch bekommt man auch das, was man für sein Geld verlangt. Ich trauere keinem Cent hinterher, den ich im Hotel gelassen habe.
Mein Fazit: Dieses Luxushotel eignet sich vorallem für Touristen, die einen rundum Wohlfühlurlaub haben wollen und weniger die Stadt in ihren Einzelheiten erkunden möchten.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Bad Wörishofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Unterkunft: sehr gut, hat aber nicht den 5 *Standard, den es haben möchte
Service : entspricht dem Standard westlicher 4-5 Sterne Hotels
Verpflegung: Frühstück international und hervorragend, Restaurant sehr gut
Hotel ist besonders gut gelegen in St. Petersburg, auch zu Fuss vieles sehr gut erreichbar
Wellness gute Einrichtung, aber sehr klein und nur Sauna

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr guter zuvorkommender Service; mehrere koestliche Restaurants; nette Athmosphaere an den Hotelbars mit interessanten Gaesten, die nicht Hotelgaeste sind. Musikalisches Rahmenprogramm. Saubere, beste Zimmer.
Leider ist das Hotel gerade bei Kongressen und Messen ueberteuert. Die Stadt St. Petersburg hat gegen das Astoria und anderen Hotels daher im Juni 2010 ein Strafverfahren wegen Preisabsprachen eingeleitet. Ansonsten, ausserhalb von Messe- und Kongresszeiten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
CGN
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

sehr gutes Hotel in bester Lage, ideal für Buisness und kurze Stadtturen, super Service

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Das Astoria ist ein tolles historisches Hotel gegenüber von der St. Isaak Kathedrale. Einer der wichtigsten Gründe, warum hier übernachten sollte ist die Aussicht. Man muss auf jeden Fall ein Zimmer nehmen, von dem aus man St. Isaak überblicken kann.

Bevor wir mit unseren Eltern ankamen hatten wir die Rezeption kontaktiert, damit diese für uns einen privaten Führer/Fahrer für jeden Tag organisiert. Auch wenn man in der Stadt gut rum laufen kann, kann es passieren, dass man als Individualtourist in den langen Schlangen für die Sehenswürdigkeiten warten muss. Unsere persönlichen Führer haben uns an langen Schlagen mit hunderten Touristen vorbei gelotst. Wir mussten nirgendwo warten.

Das, was mich am meisten am Hotel beeindruckte war das Personal. Meinem Vater wurde die Tasche gestohlen und wir mussten seine Kreditkarten sperren. Es war ziemlich schwer, in die USA per R-Gespräch zu telefonieren (nicht einfach in Russland). Die Angestellten erlaubten mir, das Telefon an der Rezeption zu benutzen, um direkt anzurufen und es dauerte eine Stunde, um die ganzen Kreditkarten zu sperren. Das Telefonat wurde uns nicht in Rechnung gestellt. Die Angestellten gaben uns auch jeden Abend tolle Tipps für Restaurants.

Wenn ich jemals wieder nach St. Petersburg komme, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Palace Square
Belmond Grand Hotel Europe
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 6 von 286 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 3 von 286 in St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 4 von 286 in St. Petersburg
Liteiny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 286 in St. Petersburg
Domina Prestige St.Petersburg
Nr. 8 von 286 in St. Petersburg
Palace Square
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 15 von 286 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 39, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 6 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria St. Petersburg
Astoria Hotel St Petersburg
Astoria St Petersburg

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.