“Gutes Hotel, SUPER Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Angleterre Hotel

Angleterre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angleterre Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Malaya Morskaya St., 24 | Isaakiyevskaya Square, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralty Building)   |
Nr. 54 von 269 Hotels in St. Petersburg
Richmond, Virginia
“Gutes Hotel, SUPER Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Hotel war gut. Saubere, wenn auch spartanisch eingerichtete Zimmer. Die Restaurants waren gut und man kann die Annehmlichkeiten des Hotel Astoria nebenan nutzen. Die Lage war fantastisch, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt 15 Minuten Fußweg von der Eremitage, 25 Minuten vom Sommerpalais und 20 Minuten von der Bluterlöserkirche entfernt.

United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel verspricht von außen wahrscheinlich mehr Luxus und Stil als es dann innen einhält. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch etwas klein und die Gemeinschaftsbereiche waren mehr kahl als luxuriös. Positiv war jedoch, dass alles sauber und bequem und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit war. Unsere Klimaanlage funktionierte prima und schien die Mücken in Schach zu halten. Wir vergaßen eine teure Kamerabatterie in unserem Zimmersafe und als wir nach einer zweiwöchigen Tour durch Karelien zurückkehrten, fanden wir heraus, dass man sie für uns aufbewahrt hatte.
Das Beste an diesem Hotel ist wahrscheinlich die Lage: an einem ruhigen Platz mit Blick auf die atemberaubende Isaakskathedrale und nur 5 Minuten von der Newa. Man kann vom Hotel praktisch überall in der Innenstadt von St. Petersburg zu Fuß laufen und dass ist vielleicht Grund genug, hier zu übernachten. Das italienische Restaurant ist sehr gut.

Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel liegt gut am Isaaks-Platz und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Deshalb ist es auch recht teuer. Wir haben hier bei unserer ersten Reise nach St. Petersburg gewohnt und sind nach einer Weile zu den Schluss gekommen, dass es den Preis nicht wert ist, obwohl es schön ist, einen Ausblick auf die Isaakskathedrale zu haben. Die Zimmer sind steril und wirken kalt und die Annehmlichkeiten - Restaurant, Bar, usw. sind auch irgendwie langweilig, fad und uninteressant. Uns hat an diesem Hotel nicht viel gefallen, außer die Lage. Bei unserem zweiten Besuch haben wir zu einem niedrigeren Preis im Radisson am Newski Prospekt übernachtet, das uns besser gefallen hat.

Northbrook
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel war kein 5-Sterne-Hotel wie wir es kennen. Das Zimmer war klein, das Hotel war nicht modernisiert, die Wände in den Korridoren waren kahl. Die Betten waren unkomfortabel, die Kopfkissen klein, die Klimaanlage kaum zu spüren. Das Bad war klein und karg ausgestattet. Ich habe zwei positive Sachen anzumerken: Das Moskitoproblem war nicht so schlimm und die Lage des Hotels ist fabelhaft. Für das Geld würde ich das Hotel aber trotzdem niemandem empfehlen.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Die Lage des Hotels ist großartig, aber die Einrichtung des Hotels hat den Preis nicht gerechtfertigt. Das Hotel war ganz anständig, aber nichts Besonderes. Hotels und Essen sind in Russland teurer als in anderen europäischen Staaten. Dieses Hotel ist für den Preis eine gute Alternative zu den anderen Hotels der Stadt.

Istanbul
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Die Lage des Hotels ist großartig, mit Blick auf die Kathedrale und zu den meisten Sehenswürdigkeiten konnte man auch zu Fuß gehen. St. Petersburg ist auch touristenfreundlicher als z.B. Moskau. Aber die Inneneinrichtung des Hotels, vor allem die Korridore und die Zimmer erinnerten an ein Gefängnis. Keinerlei Deko, keine Blumen, keine Bilder, nichts. Die nackten Wände kreierten eine sehr kalte Atmosphäre. Die meisten Angestellten an der Rezeption waren meiner Meinung nach sehr alt und auch nicht sehr freundlich. Nicht falsch verstehen, sie waren höflich, aber mehr auch nicht. Sie haben einsilbige Antworten gegeben und sich dann wieder ihrer Arbeit gewidmet. Wegen der Lage würde ich es Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Angleterre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre Hotel

Anschrift: Malaya Morskaya St., 24 | Isaakiyevskaya Square, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Nr. 9 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 24 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 32 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 37 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 40 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angleterre Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angleterre St. Petersburg
Angleterre St Petersburg
Angleterre Hotel St Petersburg

Wenn Sie Angleterre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.