“Sehr zentral,sauber und freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Night Hotel

Good Night Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Night Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Liteiny Ave., 61, St. Petersburg 191014, Russland   |
“Sehr zentral,sauber und freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren zu den weißen Nächte in St.Petersburg und haben dieses Hotel gebucht,da es sehr zentral liegt.Obwohl es an einer viel befahrenen Straße liegt,war unser Zimmer sehr ruhig und zum Hof raus(Zimmer 10)Von außen wirkt das Hotel schäbig,da es in einem unsanierten Altbau ist.Man steht erstmal vor einer Stahltür,muß dann eine Nummer in das Display tippen,dann kann man die Tür öffnen und steht in einem muffeligen Flur.Das Hotel liegt im ersten Stock und sobald man die Tür geöffnet hat,steht man in einem sauberen,ansprechendem Flur mit Rezeption.Die Mitarbeiter sprechen alle englisch sind meist freundlich und geben auch gern Tipps für die Stadt.Unser Zimmer was ebenfalls sauber,ziemlich neu und mit Klimaanlage,hell war es leider nicht,weil man auf einen Minihinterhöfchen blickte und man sah nur einen kleinen Streifen Himmel,wodurch man zumindestens das Wetter erahnen konnte.Es wird Frühstück inkl. geboten,also standen wir auch pünktlich am ersten Morgen auf.Der Frühstücksraum hat 2 Tische und 8 Stühle,etwas wenig für 22 Zimmer und das Frühstücksangebot bestand aus 1 Schüssel Cornflakes,1 Schüssel Frühstücksflocken,Milch Joghurt.Auf dem Tisch standen 1 Teller Weißbrot,1 Teller Käsescheiben und das wars.Keine Butter,keine Wurst keine Marmelade.Somit nahmen wir an den folgenden Tagen nicht mehr am Frühstück teil.Zur Lage:etwa 500 m zur Metro Majakowskaya oder Gostini Dwor und 100 m zur Bus/Trolleybushaltestelle.5 Stationne mit dem Bus bis zum Winterpalais oder etwa 20 min Fußweg.Besser gehts nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Good Night Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Night Hotel

Anschrift: Liteiny Ave., 61, St. Petersburg 191014, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 83 von 660 Pensionen in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Good Night Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Night Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Good Night Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.