“Super” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Lüdenscheid
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren über die "Weissen Nächte" in St. Petersburg. Da Airtours es nicht geschafft hat, uns eine individuelle Reiseleiterin zu finden, habe ich es hier über T. versucht. So hat uns Olga, von der Agentur Best Guides St. Petersburg eine ganze Woche geführt. Es war für uns vier eine tolle Woche. Man fühlte sich immer auch als Individualtourist, musste an den Attraktionen nicht lange anstehen, und Olga konnte wirklich zu jedem noch so kleinem Detail eine Auskunft geben. Danke Olga für die tollen Tage.
Eine spontane Umbuchung des Flughafentransfers war kein auch kein Problem !
Wir können die Best Guides nur weiterempfehlen

Aufenthalt Juli 2013

“St. Petersburg - individuelle Stadtführung mit Ekaterina Karavaeva - Tour-in-StPetersburg.com”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mein Mann und ich waren im Juli 2013 mit unserem 18monatigen Sohn für ein verlängertes Wochenende in St. Petersburg und wurden an drei Tagen von Svetlana durch diese wunderschöne Stadt geführt. Unser Kompliment gilt Ekaterina und Svetlana gleichermaßen, da unsere Touren perfekt organisiert waren und Svetlana (nicht zu vergessen auch die Fahrer) uns auf eine sehr angenehme Art wunderbar betreut hat und uns die kulturellen Höhepunkte der Stadt näher gebracht hat. Wir haben sehr viel gesehen und gelernt und können eine Reise nach St. Petersburg und den Tour-Service nur wärmstens empfehlen. Hinter uns liegen wunderschöne Tage, an die wir uns sicherlich immer gerne erinnern werden. Herzliche Grüße von Julia und Thomas mit Wim

Aufenthalt Juli 2013
Frankfurt (Oder)
“Sankt Petersburg Stadtführung mit Ekaterina Karavaeva - Tour-in-StPetersburg.com”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zurück von einer 11 tägigen Kreuzfahrt möchten wir uns bei Ihnen für die perfekte Organisation unserer Stadtführung am 15. und 16. 05. 2013 und die hervorragende Betreuung durch Galina und Fahrer in Sankt Petersburg recht herzlich bedanken.
Galina hat es verstanden, uns in der zur Verfügung stehenden Zeit mit den berühmtesten Sehenswürdigkeiten vertraut zu machen.
Ihr sehr großes Hintergrundwissen sowie ihre liebenswerte Art und perfekte Organisation hat uns diese 2 Tage zum Höhepunkt unserer Reise werden lassen.

Unsere guten Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen sind uns Anlass, Ihre gute Arbeit weiter zu empfehlen.
Es grüßen herzlich
Barbara und Hans Göpel

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Best Guides - Private Tours in St. Petersburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Best Guides - Private Tours in St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Best Guides - Private Tours in St. Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.