“Warnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu History Hotel Angliyskaya Embankment

History Hotel Angliyskaya Embankment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
History Hotel Angliyskaya Embankment
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Angliyskaya Emb., 46, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralty Building)   |
Nr. 278 von 564 Pensionen in St. Petersburg
“Warnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich warne vor diesem Hotel. Unser Zimmer war winzig und dunkel; es gab keinen Kleiderschrank und die Betten waren sehr schmal. Nachts war es, wegen des kleinen Fensters, sehr stickig und wir hatten große Probleme mit Mücken. Seltsamerweise hatten die Fenster auf dem Gang Mückenschutzgitter, die Gästezimmer aber nicht. Nach der ersten Nacht wurde nicht sauber gemacht. Das Personal spricht wenig englisch und ist auch nicht sehr bemüht, die Gäste zu verstehen. Das versprochene WLan funktionierte nicht.
Positiv lässt sich bemerken, dass das Bad zwar ebenfalls winzig, aber sauber und funktionstüchtig war. Allerdings dauert es lange, bis das Wasser warm wird. Das Hotel liegt recht günstig (5 Minuten zu Fuß zur Isaak-Kathedrale) und die Zimmer nach hinten sind ruhig.
Insgesamt halten wird den Preis von 160 Euro pro Nacht für diese magere Leistung für nicht gerechtfertigt. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal ausländische Gäste, die sich nicht auf russisch verständigen können, bewusst auflaufen lässt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im History Hotel Angliyskaya Embankment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über History Hotel Angliyskaya Embankment

Anschrift: Angliyskaya Emb., 46, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralty Building
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 278 von 564 Pensionen in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — History Hotel Angliyskaya Embankment 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei History Hotel Angliyskaya Embankment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie History Hotel Angliyskaya Embankment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.