Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, tolles Design, Frühstück verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Martin Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Martin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martin Hotel
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Marata St., 12, St. Petersburg 191025, Russland (Vladimir)   |  
Hotelausstattung
Nr. 136 von 273 Hotels in St. Petersburg
österreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, tolles Design, Frühstück verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Lage des Hotel Martin könnte nicht besser sein, der Newski Prospekt ist ums Eck, trotzdem ist das Hotel unglaublich ruhig. Es hat nur 11 Zimmer, die modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Hotelpersonal ist großteils jung, aber bemüht und sehr hilfsbereit, auch die Englischkenntnisse sind gut. Einziger Wermutstropfen ist das Frühstück: Da der Platz im Frühstücksraum begrenzt ist, muss man am Vorabend eine Karte ausfüllen mit der gewünschten Zeit (zum Beispiel 8 bis 8.30 Uhr), man wird auch angerufen, wenn man nicht kommt ;-) Hier hat man wenig Platz für Spontaneität.... Man gibt dabei auch an, was man essen möchte, hier könnte die Auswahl etwas "gesünder" sein. Ein wenig Obst wäre schön oder auch gesünderes Brot, nicht nur Weißbrot oder Hamburger-Brötchen. Aber es gibt in Sankt Petersburg viele tolle Frühstücksmöglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    22
    7
    1
    3
Bewertungen für
4
17
10
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Martin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martin Hotel

Anschrift: Marata St., 12, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 136 von 273 Hotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Martin Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 11
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Martin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.