“Für ein Budget Hotel OK” 3 von 5 Sternen

Hotel Vintage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vintage
Obukhovskoi Oborony Ave., 261, St. Petersburg 192012, Russland   |
Nr. 106 von 277 Hotels in St. Petersburg
“Für ein Budget Hotel OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Empfang wie in Russland üblich, etwas steif, erledigen der Formalitäten aber nicht mehr. Zimmer sind geräumig und zweckmäßig. Die Dusche ist ein netter Gag, so eine Art Whirlpool Dusche, leider ist die Tür undicht so konnte ich nur normal duschen ohne alles zu fluten. Sauberkeit ist oberflächlich, aber alles andere hätte mich gewundert. Das Restaurant ist in Ordnung, Speisen gut Getränke auch, das Bier könnte etwas kühler sein. Am meisten positiv Überrascht hat mich dann doch das Frühstück, für russische Verhältnisse vielseitig und frisch auch der Kaffee lecker. Sonst bekommt man meist mit Prütt perfekt zum Kaffeesatz lesen. Die Lage geht nur für Geschäftsreisen, privat würde ich lieber etwas mehr anlegen und in die City gehen. Geldwechsel oder Bankomat ist erst weiter weg im Supermarkt möglich. Zu Fuß zu besichtigen im Umkreis gibt es nichts. Die Hauptstraße ist laut, weswegen auch die Fenster geschlossen bleiben sollten, aber wenigstens ist eine Klimaanlage vorhanden.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Vintage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vintage

Anschrift: Obukhovskoi Oborony Ave., 261, St. Petersburg 192012, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 106 von 277 Hotels in St. Petersburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vintage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vintage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.