“Im Herzen St.Petersburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel

Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Goncharnaya St., 4A | Nevskiy Ave., 89, St. Petersburg 191036, Russland   |
Nr. 95 von 277 Hotels in St. Petersburg
Dresden, Germany
“Im Herzen St.Petersburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Im Herzen St.Petersburg, Metro sehr nah, direkt am Newski Prospekt, unzählige Cafes und Restaurants in der Nähe, sehenswürdigkeiten über Metro schnell zu erreichen. zum Flughafen 25 minuten. sehr gute Serviceleistung. Zimmer etwas hellhörig, gute deutsche Bierstube

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Weinböhla, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

die Zimmer sind modern und sauber, die Betten sind sehr angenehm, der Sevice im Bereich der Rezeption ist kompetent und freundlich, sie werden in allen Belangen sehr gut beraten, das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, zusammenfassend: ein sehr angenehmes Hotel

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

hückeswagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

riesiges Hotel mit ewig langen Fluren... Unser Zimmer war unsauber, das Badezimmer unangenehm. Das Waschbecken hatte keinen Stopfen, die Badewanne hatte tiefe Kratzer und war stumpf. Das Frühstücksbüffet fanden wir eher mäßig. Hotel hat eine zentrale Lage.
Wir hatten eine sehr preiswerte Rundreise gebucht, deshalb hatten wir mit weniger guten Unterkünften gerechnet. Andere Hotels auf dieser Reise waren deutlich besser und vor allem sauberer.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich hab auch die vielen schlechten Bewertungen gelesen und mich schon gefürchtet. Ich hab das Hotel als sauber empfunden, das Zimmer war normal groß (unseres zumindest), das Personal war bemüht. Leider kein Balkon.
Toller Ausgangspunkt zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten.
Lustig ist, dass das Frühstück im Paulaner eingenommen wird. Großes Frühstücksbuffett mit allem was man sich wünscht!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das moderne Hotel liegt zentral im Zentrum 5 min zur Metro gelegen. Alle Ausflüge lassen sich von hier aus super Starten.

Ich war jetzt zum 2ten mal in diesem Hotel, diesmal habe ich eine Zimmerkategorie höher gewählt, "Business Room" dieser war etwas größer und schön gelegen. Wer es ruhig mag sollte die Zimmer zum Innenhof nehmen. Als Großstadtmensch habe ich kein Problem mit etwas Verkehr, daher war ich über das Zimmer mit ausblick auf den Nevsky Prospect sehr dankbar.

Ein sehr schöne Aufenthalt dieses Mal ! Etwas mehr Euro investieren lohnt sich also. Grundsätzlich würde ich in St. Petersburg/ Russland immer in moderne neue Hotels einziehen, da diese wies dieses westlichen normen entsprechen !

Das Personal spricht pefekt Englisch und konnte mir bei all meinen Anfragen weiterhelfen und gab gerne Tips & Hinweise.

Zimmertipp: In der 7 Etage haben einige Zimmer einen Balkon ! Sehr schön !
  • Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Vor der Reise haben wir die Bewertungen hier gelesen und uns ein halb negatives Bild von dem Hotel gemacht ( "Zimmer zu klein", "Wandrisse", "Schimmel im Bad"? etc.) Vielleicht hatten wir einfach Glück, aber wir müssen sagen, dass wir nichts dergleichen gesehen haben. Das Zimmer war sehr schön, gepflegt, bot ausreichend Platz und wurde jeden Tag sauber gemacht. Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht auch Englisch wenn es sein muss. Da einer von uns Russisch spricht, haben wir es nicht erfahren, ob Staff auch Deutsch kann. Das Restaurant "Paulaner" ist auch ok, man kann auch deutsche Gerichte bestellen. Im Nichtraucher Bereich war auch nichts vom Rauch zu vernehmen. Frühstück - ausreichend (mehr als erwartet) und abwechslungsreich. Nur Eins ist zu bemengeln: das Geschirr wurde zu schnell weg geräumt, manchmal werend man noch den letzten Bissen an den Mund brachte. :-) Das Geld kann man am Automaten in der Hotellobby ziehen. Ist viel günstiger als bei der Bank oder in Wechselstuben. Alles in einem ein sehr schönes und ruhiges Hotel gleich um die Ecke vom Moskauer Bahnhof. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer in 7. oder 8. Etage mit geraden Nummern sind ruhiger, da die Fenster auf der Hofseite sind un ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
RajVarad, General Manager von Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrte Mia1966Mia,

Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns außerordentlich, wenn unsere Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Wir werden auf all Ihre Kommentare Rücksicht nehmen und unseren Service dementsprechend verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt in zentraler Lage eine Fahrt vom Flughafen kostet 900 RUBEL. Das Hotel ist modern eingerichtet aber ohne Flair und Charme. Das Bad hat keine Wanne und etwas zu bunt. Verglichen mit anderen Park Inn Hotels ist dieses Hotel eher ein 3* Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel

Anschrift: Goncharnaya St., 4A | Nevskiy Ave., 89, St. Petersburg 191036, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Nr. 32 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 46 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 64 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn St. Petersburg, Nevsky Prospect
Park Gasthof St. Petersburg, Nevsky Prospect
Park Inn St. Petersburg, Nevsky Prospect Hotel St. Petersburg

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.