“Weisse Nächte in Sankt Petersburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu M-Hotel

M-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sadovaya St., 22/2 | Entrance from Krylova lane, St. Petersburg 191023, Russland   |
Nr. 18 von 273 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Weisse Nächte in Sankt Petersburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir wohnten 4 Nächte in diesem frisch renovierten Mittelklassehotel, welches uns mit seiner Lage komplett überzeugt hat. Man ist mitten im Zentrum (wir haben die Stadt zu Fuss erkundet) und doch ist es ruhig, weil das Hotel in einem Innenhof liegt. Einziger Nachteil: ohne Taxi oder Transfer hätten wir das Hotel wahrscheinlich nicht auf Anhieb gefunden; dafür schläft man entsprechend ruhig. Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber, die Reception ist freundlich, hilfsbereit und 24h erreichbar und das Frühstücksbuffet ist gut. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Im Superior Zimmer gibt es genug Platz für grosse Koffer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren mit 4 anderen Freundespaaren im Mai 4 Tage in St.Petersburg und haben im M-Hotel, das wir im Internet auf verschiedenen Plattformen ausfindig gemacht hatten, übernachtet.
Man kann natürlich für Hotelübernachtungen sehr viel Geld ausgeben, aber wir wollten das Geld vorrangig für Besichtigungszwecke ausgeben und haben daher ein gut gelegenes Mittelklassehotel in St.Petersburg gesucht.
Das M-Hotel hat unsere Ansprüche voll erfüllt: sehr gut gelegen in der Nähe des Newski Prospekts, aber gleichzeitig ruhig, ordentliche, wenn auch etwas kleine Zimmer, gute Hygienestandards im Badezimmer mit Toilette, gute Betten, ein einfaches, aber ausreichendes Frühstücksbuffet. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst, denn insgesamt gesehen ist St.Petersburg ein etwas teureres Pflaster (was Hotels und Restaurants betrifft).
Wir würden jedenfalls wieder im M-Hotel übernachten, wenn wir St.Petersburg einmal wieder besuchen würden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das M Hotel in St. Petersburg besuchten wir für einen 5-Tages-Trip in die wunderschöne Stadt, das "Venedig des Nordens". Um das Hotel zu finden empfiehlt es sich, die Ubahn bis Gostiny Dvor zu nehmen und dann einige wenige Meter zu Fuß zu bewältigen. Das Hotel liegt in einem Innenhof und ist daher trotz zahlreichen Schildern nicht sehr leicht zu finden.
Insgesamt machte das M Hotel einen sehr neuen Eindruck, die Zimmer waren klein aber fein und sehr sauber.
Das Frühstück ließ leider sehr zu wünschen übrig, die mittelmäßige Auswahl war nicht von bestem Geschmack. Dies ist auch der Grund für mich, "nur" 4 Sterne zu vergeben.
Die Lage ist 1A, wirklich genau dort, von wo aus man seine Erkundungs- oder Partytouren beginnen möchte.
Außer dem Frühstück muss noch die hellhörigkeit des Gebäudes bemängelt werden.
Der Zimmerservice scheint von einem Restaurant das nicht im Hotel ist betrieben zu sein, er ist ausgezeichnet und von angemessenem Preis, leider kann man das Essen nicht auf das Zimmer schreiben sondern muss direkt bezahlen.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im M-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M-Hotel

Anschrift: Sadovaya St., 22/2 | Entrance from Krylova lane, St. Petersburg 191023, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 52 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — M-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
m Hotel Hotel St. Petersburg

Wenn Sie M-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.