“Kleines Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Tradition Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dobrolubova Avе., 2, St. Petersburg 197198, Russland   |
Nr. 23 von 277 Hotels in St. Petersburg
Berlin
“Kleines Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Tradition und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt auf der Petrograder Seite, so dass man einen tollen Blick auf die Eremitage hat, zu Fuß auf die andere Seite über die Brücken kommt man in ca. 20 Minuten. Abends kann man von dieser Seite gut sehen, wie sich die Newabrücken öffnen. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Das Bad war auch sauber und ausreichend groß. Es gibt eine kleine Minibar und man kann sich auch Kaffee und Tee im Zimmer machen. Kostenloses WiFi gab es auch.
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch.
Leider ist es an der stark befahrenen Strasse sehr laut, so dass man nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnte.
Das Frühstück war ausreichend und wir empfanden den Frühstücksraum auch nicht beengend. Das Preis-Leistungsverhältnis erschien uns gut. Ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Lavenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Stellen Sie Sich mal vor eine alte Gebäude direkt auf einer stark befahrene Strasse mit einer Ganz engen Eingagstur zu Lobby, über eine Treppe. Womöglich Sie habe schwierige Koffer in den Händen und dies Müssen Sie den steilen Treppe hoch schleppen.
Sie stiegen gerade aus einem Fliege die Zeit ist spät Abend, so kommen hungrig an und in dem Hotel finden Sie nichts zum beißen.
Dafür aber Sie treffen herzhaft Angenehme; hilfsbereite Personal; geräumige und sauber Zimmer; Trotzdem aber nicht allzu komfortabel eingerichtet.

Das Frühstucksbuffet ist gut daher nicht verpassen. Hier speist Mann in einem Familien Atmosphäre im Kellerraum. Viel zum Auswahl gibt es nicht aber durchaus ausreichend.

Der Preis ist Gut, nur sollten Sie beachten die Obige Hindernisse besonders als Geschäftsreisende

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist nicht umsonst ein sehr beliebtes Hotel in Sankt Petersburg. Es liegt auf der Petrograder Seite. Wenn man aus dem Hotel heraustritt blickt man direkt auf die Peter und Paul Festung und wenn man um die Ecke schaut hat man den grandiosen Winterpalast direkt vor Augen. Einfach traumhaft. Wir waren im tiefen Winter dort und hatten einen Superblick mit der zugefrorenen Newa. Da wir mit zwei Kindern unterwegs waren hatte ich eine Junior Suite bestellt inkl. zwei Zustellbetten. Wir hatten so reichlich Platz im Zimmer. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet. In einem westlichen 4* Hotel hätte es nicht besser sein können. Im Fernsehen gab es sogar einen deutschen Kanal (ZDF). Das Frühstücksbuffet war äußerst umfangreich mit jeder Menge warmer Speisen welche tagtäglich gewechselt haben. Zudem gab es mal einen Obstsalat, mal Kuchen, mal Obst, etc. Es hat uns an nichts gefehlt. Nicht vergessen sollte ich das Hotelpersonal. Die verschiedenen Damen an der Rezeption waren allesamt sehr freundlich und sprachen ein gutes Englisch. Sie hatten sowohl Tische in Restaurants reserviert, als auch bei der Suche im Stadtplan geholfen oder ein Taxi bestellt. Weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Eine ausgezeichnete Wahl, um Sankt Petersburg zu erkunden. Kaum geht man zwei Schritte aus dem Hotel, schon steht man an der Newa und bewundert die atemberaubende Fassadenkombination der Hermitage auf der gegenüber liegenden Uferseite. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent mit ausgezeichneten Englischkenntnissen (was in Russland nicht selbstverständlich ist). Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sehr hübsch und modern eingerichtet. Auch das Bad ist ganz neu. Zu bemängeln ist der winzige Frühstücksraum im Untergeschoss. Allerdings ist die Frühstücksauswahl umfassend mit z.B. frischem Obstsalat und Porridge.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Sehr gutes Hotel, ruhige Lage, in der Nähe von Sankt Petersburgszentrum, Personal konnte English und Deutsch. Werde sicherlich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Tradition Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradition Hotel

Anschrift: Dobrolubova Avе., 2, St. Petersburg 197198, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 19 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 20 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 52 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tradition Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradition Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradition St. Petersburg

Wenn Sie Tradition Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.