“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Galernaya St., 12, St. Petersburg 190000, Russland   |
Nr. 140 von 269 Hotels in St. Petersburg
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Isaakskathedrale, der Eremitage und des Nevsky Prospekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt für russische Verhältnisse optimal. Im Hotel gibt es keinen Lift-auf Wunsch wird das Gepäck getragen. Die Hotelzimmer sind im 2ten und 3ten Stock eines Wohnhauses und haben die Größe einer kleinen Wohnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, man bekommt jeden Tag die gleichen Dinge.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotel Group von Nevsky Breeze Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2010
Liebe Gaeste!
Danke schoen fuer Ihr Gutachten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir versuchen staendigt, unsere Leistungen zu verbessern. Zum beispiel, seit Augusti hat unser Hotel einen Fahrstuhl bekommen.
Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns zu sehen.
Mit freundliche Gruesse,
Julia Zueva
Deputy Director of the Nevsky Hotels Group

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Die Zimmer dieses Hotels sind absolut neu. Zum Teil mit zwei Fernsehern.
Sie werden stets sauber gehalten. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.
Die Lage ist absolut TOP. Besser gehts von der Lage her nicht. Direkt im Zentrum der Stadt. 5-10 min Fußweg zur Zentralen Straße "Nevsky Prospekt". Die Betten sind ebenfalls neu und angenehm weich was auf eine gute Schlafqualität schließen lässt. Beim Frühstück hat man keine große Auswahl aber dafür eine gute Auswahl.
Da das Hotel in einer kleineren Seitenstraße ist, wirkt der erste Eindruck eher schlecht wovon man sich auf keinen Fall täuschen lassen sollte. Die Außenfassade ist ebenfalls neu.

Fazit: Für sein Geld bekommt man eine absolut zufriedenstellende Leistung.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
JulZoo, Deputy Director of the Nevsky Hotels Group von Nevsky Breeze Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2010
Liebe Gaeste!
Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke, dass Sie Ihren Eindruck metteilen koennten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen werden.
Mit freundlichen Gruessen,
Julia Zueva
Deputy Director
Nevsky Hotels Group

Sie waren bereits im Nevsky Breeze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nevsky Breeze Hotel

Anschrift: Galernaya St., 12, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 140 von 269 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nevsky Breeze Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nevsky Breeze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nevsky Breeze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.