“Tadelloses Stadthotel, gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Triangle Hotel

Golden Triangle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Triangle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nevskiy Ave., 22-24, St. Petersburg 191186, Russland (Palace Square)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 49 von 267 Hotels in St. Petersburg
Basel, Schweiz
“Tadelloses Stadthotel, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage des Golden Triangle ist sehr gut: In einer kleinen Seitenstrasse, 50 Meter vom Nevsky Prospekt: Von dort kann man recht viele Ziele zu Fuss erreichen, auch die Eremitage oder die Admiralität. Die Reception ist im 3. Stock. Der Lift reicht kaum für 2 Personen mit Gepäck, aber in Etappen geht es.
Wir haben St. Petersburg mit einer Gruppe besucht und wahrscheinlich einen grossen Teil der Zimmer belegt. Deshalb wissen wir: die Zimmergrössen sind unterschiedlich. Verlangen Sie ein grosses Zimmer. Die kleinen sind sehr eng und es hat leider keinen richtigen Kleiderkasten. Nehmen Sie ein Zimmer auf die Gartenseite, es ist viel ruhiger.
Das Frühstück ist vielfältig. Der Service ist gut und es wird aufgefüllt, was gerade ausgegangen ist. Selbst der Kaffee aus dem Automaten war trinkbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich war für vier Tage Gast im Golden Triangle Hotel in St.Petersburg.

Schon im Vorfeld meiner Reise erwies sich das Hotel als hilfreich und zuverlässig bei der Erstellung der für das Visum benötigten Unterlagen und Informationen, was ich als Individualreisender zu schätzen weiß.

Mein Einzelzimmer im Hotel war etwas klein, jedoch schön eingerichtet und es war alles Nötige da und funktionierte, dazu waren u.a. Fön, Bademantel, eine Flasche Wasser und Minibar vorhanden. Die Fenster konnte man kippen und auch vollständig öffnen. Bei geschlossenem Fenster hingegen war von dem hier unvermeidlichen Straßenlärm kaum noch etwas zu hören. Da ich es persönlich sehr angenehm finde, wenn man die Fenster im Hotelzimmer öffnen kann, hat mir die Lösung hier perfekt gefallen.

Mein Zimmer lag im 4.Stock. Da der Aufzug einen Tag ausfiel hieß das einige Male Treppensteigen, was ich aber nicht als Kritikpunkt sehe.

Das Personal der Rezeption war sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und hatte sehr gute Englischkenntnisse.

Schön gestaltet war auch der Frühstücksraum. Das Frühstück war dabei sehr vielfältig, reichhaltig und frisch, da war sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Ein besonderes Lob möchte ich den beiden Damen aussprechen, die das Frühstück betreuten und die Gäste ebenso unaufdringlich wie umsichtig, schnell und nett versorgten. Kompliment.

Ein für mich wichtiger Punkt, ist die Lage eines Hotels und diese ist im Falle des Golden Triangle Hotels wirklich hervorragend. Zum Newski Prospekt sind es nur ein paar Schritte, bis zur nächsten Metro-Station dauert es ca. 10-15 Minuten. Viele der absoluten Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt, sowie Cafés, Shops und Restaurants sind so in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Preise im Golden Triangle Hotel sind sicher nicht billig, aber unter Berücksichtigung der eher hochpreisigen Hotellerie in St.Petersburg möchte ich dem Golden Triangle ein sehr vernünftiges und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis bestätigen.

Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben, aber für meine Belange war das Golden Triangle eine ausgezeichnete Wahl.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es für einen Aufenthalt in St.Petersburg sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist optimal, einige Schritte vom Newskiprospekt. Bei geschlossenem Fenster
ruhig. Verrückte Motorräder ist eine allgemeine russische Unsittte, deshalb muss man nachts das Fenster schliessen. Das Früstück ist gepflegt, das Angebot an Speisen gut. Unser Zimmer war sauber. Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes kam es einmal vor, dass es abends um 5 Uhr noch nicht geputzt war, dies fanden wir unangenehm. Das Platzangebot für Kleider etc. ist knapp, mit etwas Improvisation geht's grad. Einige unsere Gruppe (wir waren 13 Personen) hatten ein grösseres Zimmer, ein Ehepaar hatte ein winziges, konnte aber nach 3 Tagen in ein besseres wechseln. Alle hatten den gleichen Zimmerpreis, was nicht logisch ist.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Golden Triangle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Triangle Hotel

Anschrift: Nevskiy Ave., 22-24, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Palace Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 30 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 30 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 37 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 45 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Triangle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Triangle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Triangle St. Petersburg

Wenn Sie Golden Triangle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.