“Hervorragende Akustik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mariinsky Theatre Concert Hall

Mariinsky Theatre Concert Hall
Pisareva st., 20 | Entrance from Dekabristov Street, 37, St. Petersburg, Russland
+7 812 326 4141
Details zur Sehenswürdigkeit
St. Petersburg, Russland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragende Akustik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Mariinsky Theater Concert Hall wurde vor kurzem in einem modernen Baustil errichtet. Er ist ein 15-minütigen Spaziergang vom Hauptgebäude des Mariinski-Theaters. Es ist auch möglich um die Tickets online über die Website des Theaters erwerben. Denken Sie daran, dass einige der Plätze im Saal hinter der Bühne befindet, so empfehle ich Tickets kaufen nur an der zentralen Stelle auf dem Boden. Die Raumakustik und ein großartiger Ort, vor allem Sinfoniekonzerte. Hier ist es am besten ein Taxi zu bekommen. Denken Sie daran, einen privaten Parkplatz in der Konzerthalle nur für zehn oder zwanzig Maschinen bestimmt sind.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Mariinsky Theatre Concert Hall angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Mariinsky Theatre Concert Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mariinsky Theatre Concert Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.