Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Inmitten der Museumstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Solo Sokos Hotel Palace Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solo Sokos Hotel Palace Bridge
5.0 von 5 Hotel   |   Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199044, Russland   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 272 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wädenswil
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Inmitten der Museumstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Inmitten der historischen Gebäude und leicht separier (Insel)t von der geschäftlichen und lärmigen Innenstadt liegt dieses Hotel. Zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Hotel selber hat eher kleinere Zimmer dafür ein rustikales Restaurant (mit Ledersesselne und gemütlichen Ecken) und eine spezielle Lobby. Die im Keller gelegene Bar war leider geschlossen aber ich vermute, dass im Sommer diese offen ist. Super ist der vom Hotel angebotene Taxi-Service, da ein Bewegen innerhalb der Stadt beinahe unmöglich ist. Taxis hat es zuwenig und das Verhandeln mit privaten Taxis ist den russisch sprechenden Touristen überlassen.

Aufenthalt April 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

590 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    254
    216
    76
    28
    16
Bewertungen für
69
199
24
174
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühldorf am Inn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist modern und vornehm. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Bad hat Fussbodenheizung und Handtuchwärmer und ist auf einem modernen Stand. Der Flachbildfernseher ist überdurchschnittlich gross. Zu bemängeln ist die nicht ansprechende Sicht auf den Hof. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und reichhaltig.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
janino03
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

gutes Hotel, tolle Lobby mit viel Glas, top Concierge, toller Pool mit super Fitnesscenter, super Service, top zentrale Lage direkt im Zentrum, ideal zum shoppen, sehr gutes Frühstück, tolle Restaurants im Erdgeschoss, gutes Frühstück mit grosser Auswahl an Getränken, Cafe, Tee, Früchten, etc., sehr grosse Zimmer mit superbequemen Betten, angenehme Atmosphere, schicke Lobby

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bin jetzt schon ca. 5 mal im Palace Bridge Hotel gewesen und immer wieder freue ich mich zurück zu kommen. Die Zimmer sind hell, modern mit tollem Badezimmer mit Rainshower-Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Manchmal ein wenig langsam bei Check-in und Check-out , aber darüber kann man hinwegsehen. Fahrstühle nur mit Zimmerkarte zu bedienen , dadurch sicher und ungestört. Tolle Architektur wobei traditionelle Elemente mir modernen sehr stilsicher kombiniert wurden. Schöne Restaurants, allerdings zu teuer und qulitativ nicht den Preisen entsprechend. Bowlingbahn im EG sowie ein sensationeller SPA-Bereich mit ich glaube 7 verschiededenen Saunen und großem Schwimmbecken. Ist allerdings nur zu bestimmten Zeiten für Hotelgäste mit freiem Eintritt. Liegt etwas vom Schuss, aber in gut 10 min. hat man zu Fuss die Eremitage erreicht. Insgesamt sehr zu empfehlen und den amerikanischen Ketten-Hotels immer vorzuziehen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Nicht funktionierende Klimaanlagen, schlechter Service, inkompetenter Hotelmanager, keine aufmerksame Bedienung ( Wartezeiten ), Hotelpreis ist nicht angemessen, Rezeption macht Zusagen die Sie mehrfach nicht einhält und gibt Beschwerden nicht weiter

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Anreise vom flughafen mit dem Taxi ca. 30 Minuten, Hotellimousine (E-Klasse) kostet 1690 RUB und ist empfehlenswert.

tolles Hotel mit sehr moderner Empfangshalle, ausgezeichnetes Englisch an der Rezeption, schönes. modernes Zimmer mit WLAN, leider wird im Restaurantservice schlechtes Englisch gesprochen.

Entfernung zur Hermitage ca 25 min. zu Fuss, in der Nähe befindet sich ein Biergarten und ein paar kleinere Restaurants.

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleinerer Supermarkt.

Im Hotel gibt es einen sehr schönen SPA-Bereich, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Das hotel war sehr angenehm, die Zimmer geräumig, die Betten sehr gut, die Dusche wundervoll, der Zimmerservice mäßig,
Überhaut keine Freundlichkeit noch
Competenz bei dem teilweise englisch sprechendem Service-Personal war vorhanden.
Wir hatten immer den Eindruck, wir würden sie stören, sowohl beim Frühstück, abends in der Bar odeer im Foyer sowie im Wellness-Bereich.
Der geld-Tausch-Automat funktionierte an den 4 Tagen unseres Aufenthaltes öleide nur an 1 tag, dann war er nicht mehr mit rubel bestückt. Dafür sollten wir Verständbnis haben, meinten die Mitarbeiter der Rezeption. Und das in einem Fünf-Sterne-Hotel !!!!!
Unsere gebuchte Sylvester-Feier im Saal " Winter " war dann der größte Reinfall : sehr, sehr schlechter Service, noch schlechtere Musi von der Konserve, auf Wünsche wurde nicht eingegangen, Programm : eine ältere Schneeflocke hat getanzt, mehr nicht !!!!! Kein Väterchen Frost etc.etc.
Das Essen war sehr mäßig, die Getränke sehr billig, benutzte Teller mußten wir selbst abräumen, obwohl mehrere Kellnerinnen rum standen.
Gaben wir den leeren Brotkorb hin mit der bitte, ihn erneut zu füllen, verschwand man mit ihm und es gab nichts mehr, genauso war es mit Mineralwasser.
Als wir ( ca. 40 deutsche Gäste ) um 2.00 Uhr ( Sylvester für Deutsche wegen der Zeitverschiebung ) noch bei dem Wünschenfürs neue Jahr waren, wurde uns plötzlich die Musik abgedreht und es wurde und gesagt, wir sollen doch unsere Flaschen und Gläser nehmen und in der Disco weiter feiern.

Wir, das waren ca. 40 Gäste aus Deutschland im alter von 50 - 70 Jahren und wir hatten pro Persohn 199,00 Euro für deise Sylvester-Feier bezahlt. Es war uns ein gediegenes Essen mit 4 Gängen , eine wunderschönes Programm, Life-Musik angekündigt. Es war die schlechteste Feier, die ich je im Leben irgend wo auf dieser Welt gefeiert habe !!!!!!

Das gesamte Service-Personal in diesem Hotel müßte ausgetauscht werden !!!!!!!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Palace Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Anschrift: Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199044, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 22 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 33 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 40 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 50 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 158 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Palace Bridge 5*
Anzahl der Zimmer: 324
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Palace Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sokos Hotel Palace Bridge St. Petersburg
Sokos Hotel St Petersburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Solo Sokos Hotel Palace Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.