“schönes hotel, ruhige lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Solo Sokos Hotel Palace Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solo Sokos Hotel Palace Bridge
5.0 von 5 Hotel   |   Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199044, Russland   |
Nr. 62 von 269 Hotels in St. Petersburg
leichlingen
“schönes hotel, ruhige lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

guter service, schöne zimmer, sehr sehr gutes frühstücksbuffet und schöner wellnessbereich.
die lage ist etwas abgelegen, aber dennoch alles schnell fußläufig erreichbar. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar sehr leckere Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Mishenin K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Solo Sokos Hotel Palace Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber minazamina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Solo Sokos Hotel Palace Bridge!

Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns genossen. Es ist immer eine Freude, solche freundlichen Worte über unsere Service lesen und ich werde sicherlich teilen Sie Ihre Kommentare mit unserem Team.

Wir schätzen jeden Kommentar, dass unsere Gäste auf Tripadvisor verlassen, wie unsere Alltags Ziel ist die Maximierung der Service Individualisierung, Gleichgewicht des Lebens, den Schwerpunkt auf einen gesunden Lebensstil.

Wir hoffen, Sie in St. Petersburg und Solo Sokos Hotel Palace Bridge bald zu sehen!

Herzliche Grüße,

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich einer Tagung waren wir 4 Tage im Hotel. die Ausstattung der Zimmer war sehr gut, Wasser und Wifi auf dem Zimmer kostenlos, großzügiges Bad, schönes Ambiente. Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Der Koch für die frischen Spiegeleier ist miserabel ausgestattet, man wartet ca. 15 min. auf seine Eier oder Omelette! Das Angebot der Speisen ist ok, aber schon bessere Auswahl in Europa gehabt. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt September 2014, Business
Mishenin K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Solo Sokos Hotel Palace Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Lieber Klaus D,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Solo Sokos Hotel Palace Bridge!

Wir werden durch Ihr Kommentar Verbesserung unserer Früh arbeiten
Um unseren Service und Gesamtleistung zu verbessern.

Herzliche Grüße,

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir besuchten jetzt schon zum 2. mal das Sokos Palace Bridge Hotel. Ein gutes Hotel mit einem erfreulich großem Wellnessbereich. Negativ empfanden wir diesmal den Service sowie die Lage unseres Hotelzimmers. Diesmal in der 2. Etage. Die überdachte Glaslobby direkt über uns. Das heißt keine frische Luft beim Öffnen des Festers sondern musikalische Dauerbeschallung die ganze Nacht. Roomservice standardmäßig nicht erreichbar, Minibar wurde überhaupt nicht aufgefüllt. Das teure, eher durchschnittliche Frühstück hatten wir uns diesmal erspart. Fazit: Eigentlich gutes Hotel mit schlechtem Service jedoch schönem Wellnessbereich.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf ein Zimmer ab der 3.Etage bestehen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Mishenin K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Solo Sokos Hotel Palace Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte(r) Michaela M,

Vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit um Feedback über den Aufenthalt in Solo Sokos Hotel Palace Bridge zu verlassen, gefunden haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der verbrachten in unserem Hotel Zeit zufrieden sind.
Es ist wirklich sehr wichtig für uns Ihre Meinung zu wissen und wir machen alles um Sie sich zu Hause zu fühlen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Solo Sokos Hotel Palace Bridge.

Mit freundlichen Grüβen,

Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hotel mit nettem Ambiente und gemütlichem Restaurant in den Kellergewölben. Den ausgezeichneten Fitness- und Wellnessbereich kann man empfehlen.Das Frühstückbuffet ist etwas überteuert für das, was angeboten wird. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, die Betten bequem. Der Badezimmerbereich ist mit Milchglasscheiben vom Zimmer abgetrennt, was gewöhnungsbedürftig ist.Wir wohnten weiter unten und hatten leider nur Aussicht auf das Restaurant.
Hervorragend ist die Lage gleich in der Nähe der Schlossbrücke; man kann das Stadtzentrum bequem zu Fuß erkunden. Auch in Hotelnähe befinden sich etliche Restaurants und Bars.

Zimmertipp: In einem Zimmer in den oberen Stockwerken ist die Aussicht bestimmt besser.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mishenin K, Менеджер по обслуживанию клиентов von Solo Sokos Hotel Palace Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte(r) MonikauTho,

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Solo Sokos Hotel Palace Bridge.

Mit freundlichen Grüβen,

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lebt wahrlich. Die mit Glas überdeckte Lobby ist voller Leben. Tut dem alleinreisenden gut. Gerade wenn man denn tristen Hotels überdrüssig ist. Ist ein nicht allzu billiges aber gutes Hotel hier. Das Zimmer top ausgerüstet, gross und angenehm designt. Die Lage gut, wer Zeit hat erreicht die touristischen Attraktionen zu Fuss.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel Sokso Palace Bridge ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Hotel. CheckIn ging schnell, man war freundlich, die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und man schläft auch sehr gut. Nur das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. So bekommt man etwa für 30 Euro ein mittelmäßiges Frühstück und zeitweise ist auch kein Service Personal beim Frühstück anwesend (dann wieder sehr viele). Taxi Orders haben gut geklappt, dafür wurde ich vom Zimmermädchen bestohlen (also kein Geld im Zimmer lassen, Rucksack würde durchwühlt!). Aber da war ich selber schuld, es hätte ja einen Safe gegeben.

Ist so eine Sache mit dem fünf Stern Hotels in Russland. Meistens sind sie ihr Geld - im Vergleich zu Europa - nicht wert. Auch hier müsste man noch einiges am Service verbessern, damit der Preis gerechtfertigt ist. Aber im Vergleich zu anderen russischen Hotels ist dieses sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Linter, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sokos Palace Bridge, St.Peterburg
Ich und mein Vater blieb dort für 2 Nächte im Jahr 2010. Es war unser Geschenk von Mama.
Die positive: tolle Lage, nah an allen Touristen-Websites. Nicht weit von Hermitage, Zoo-Museum, Marinemuseum und die Peter-und Paul-Festung. Komfortable Zimmer und Betten, großer SPA mit exzellenten Pool. Zusätzlich zu den Haupt-Pool gibt `s auch Jacuzzi Bäder, Eis Bäder, ein Caldarium, Saunen und sogar eine Schneehöhle mit natürlichem Schnee! Englisch sprechendes Personal.
Die negative: das Essen ist nicht lecker, das Personal nicht freundlich oder höflich ist, ist das Hotel nicht weiter mit dem Bus oder Trolleybus-Stationen und die Straßen sind schmutzig bedeckt mit Schnee und Eis Marmelade. Es ist schwierig, dorthin zu gelangen im Winter. Es ist besser, ein Taxi zu nehmen, um zum Hotel zu gelangen. Die SPA ist für die Gäste nur 7 bis 10 bin frei. Wenn Sie es später gehen wollen, müssen Sie bezahlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Palace Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Anschrift: Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199044, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 18 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 34 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 44 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 50 der Familienhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Palace Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Palace Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Hotel Palace Bridge St. Petersburg
Sokos Hotel St Petersburg

Wenn Sie Solo Sokos Hotel Palace Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.