“In einer ruhigen Gegend der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Solo Sokos Hotel Palace Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solo Sokos Hotel Palace Bridge
5.0 von 5 Hotel   |   Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199044, Russland   |
Nr. 47 von 262 Hotels in St. Petersburg
Poprad, Slowakei
“In einer ruhigen Gegend der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Sehr gutes Hotel für Familien. Es gibt eine Menge Spaß (Schwimmbad, Whirlpool, Spielzimmer) und die Kinder nicht langweilen. Rund um das Hotel ist sehr ruhig und grün, können Sie am Morgen zu Fuß und genießen Sie die frische Luft. Das Frühstück ist super, sehr viel, darunter auch Kinder. Der Wellnessbereich war eine anständige Massage, und wir wirklich entspannt Körper und Geist. Das Personal war sehr angenehm, der Empfang für uns erweitert, bis der Abend zur freien Verfügung Reihe, links unser Zug um 10pm und wir könnten leicht noch in dem Hotel den ganzen Tag

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel Sokso Palace Bridge ist aus meiner Sicht ein sehr gutes Hotel. CheckIn ging schnell, man war freundlich, die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und man schläft auch sehr gut. Nur das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. So bekommt man etwa für 30 Euro ein mittelmäßiges Frühstück und zeitweise ist auch kein Service Personal beim Frühstück anwesend (dann wieder sehr viele). Taxi Orders haben gut geklappt, dafür wurde ich vom Zimmermädchen bestohlen (also kein Geld im Zimmer lassen, Rucksack würde durchwühlt!). Aber da war ich selber schuld, es hätte ja einen Safe gegeben.

Ist so eine Sache mit dem fünf Stern Hotels in Russland. Meistens sind sie ihr Geld - im Vergleich zu Europa - nicht wert. Auch hier müsste man noch einiges am Service verbessern, damit der Preis gerechtfertigt ist. Aber im Vergleich zu anderen russischen Hotels ist dieses sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Linter, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sokos Palace Bridge, St.Peterburg
Ich und mein Vater blieb dort für 2 Nächte im Jahr 2010. Es war unser Geschenk von Mama.
Die positive: tolle Lage, nah an allen Touristen-Websites. Nicht weit von Hermitage, Zoo-Museum, Marinemuseum und die Peter-und Paul-Festung. Komfortable Zimmer und Betten, großer SPA mit exzellenten Pool. Zusätzlich zu den Haupt-Pool gibt `s auch Jacuzzi Bäder, Eis Bäder, ein Caldarium, Saunen und sogar eine Schneehöhle mit natürlichem Schnee! Englisch sprechendes Personal.
Die negative: das Essen ist nicht lecker, das Personal nicht freundlich oder höflich ist, ist das Hotel nicht weiter mit dem Bus oder Trolleybus-Stationen und die Straßen sind schmutzig bedeckt mit Schnee und Eis Marmelade. Es ist schwierig, dorthin zu gelangen im Winter. Es ist besser, ein Taxi zu nehmen, um zum Hotel zu gelangen. Die SPA ist für die Gäste nur 7 bis 10 bin frei. Wenn Sie es später gehen wollen, müssen Sie bezahlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Luxushotel die 5 Sterne sind jedenfalls gerchtfertigt. Leider war bei unserem, zugegebenermaßen sehr preisgünstigen Arrangement das Frühstück nicht inkludiert. Inkludiert war die tolle Pool-, Wellness-, und Saunalandschaft, allerdings nur bis 10 Uhr am Vormittag...danach hätten wir dafür zahlen müssen. Gesamt eine wirklich gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Palace Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Palace Bridge

Anschrift: Birzhevoi Lane, 2-4 | Valisyevsky Island, St. Petersburg 199044, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 19 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 26 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 33 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Palace Bridge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Splendia, HotelTravel.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Palace Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokos Hotel Palace Bridge St. Petersburg
Sokos Hotel St Petersburg

Wenn Sie Solo Sokos Hotel Palace Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.