“Supergute Piroggen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 113 von 8.769 Restaurants in St. Petersburg
Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: europäisch, russisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Frankfurt
“Supergute Piroggen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Cafe ist nicht besonders gemütlich eingerichtet, aber die Piroggen sind eine extra Klasse. Man kann aus verschiedenen Sorten, pikant gefüllten (Lachs, Hackfleisch) oder süß gefüllten (Quark, Apfel, Erdbeeren) direkt an der Theke wählen. Unbedingt probieren!

Aufenthalt Juni 2012

St. Petersburg, Russland
“Der beste Kuchen in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Stolle - ein ganzes Netzwerk von sehr preiswerten Cafés, wo sie backen schönen Kuchen. Top-Pie mit Lachs und Kaninchen. Von Nachtisch Kuchen und Apfelkuchen, wählen und Preiselbeeren. Wir haben auch immer die Kuchen zum Mitnehmen. Der Service ist sehr langsam und nicht effektiv. Doch für so leckere Kuchen ist eine Menge Geduld!

Aufenthalt Januar 2012
St. Petersburg, Russland
“Exzellentes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Stolle ist ein Netzwerk von Cafés, in denen Kuchen mit verschiedenen Füllungen serviert - Huhn, Fisch, Äpfel und etc. Pies mit Beeren sind nur im Sommer verfügbar. Für Touristen wird es interessant sein, solche Kuchen als "kulebyaka", "Kurnik", "Rybnik" zu essen. Pie wird das Gewicht 1 kg, so dass Sie fragen können, um sie in Stücke geschnitten.
Es gibt ein anderes serviert Gerichte wie Salate.
Bequeme Ledersofas sind innen, ist das Besondere Saal für Raucher. Atmosphere ist aussehen а Wiener Cafés, denke ich.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Kaffeehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Diese Kaffeehauskette hat uns begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für Russland ist es nämlich echt günstig. Neben Kaffee gibt es auch kleine Speisen und Salate. Berühmt ist das Haus für seine Küchlein, die typisch russisch sind und sehr lecker schmecken. Das Personal spricht ein kleines bisschen Englisch, eigene Russischkenntnisse sind aber auf jeden Fall von Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wohlfühloase mit sehr leckeren Pirogi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Mit meiner russischen Begleitung haben wir uns für die Mittagsessen für das Cafehaus Stolle entschieden - und wurden nicht enttäuscht! Die Auswahl an leckeren Pirogi ist riesig, so dass es einem kaum gelingt, alle durchzuprobieren.

Ich habe trotzdem versucht, so viele verschiedenen wie möglich zu essen und war begeistert: Dank meiner Begleitung konnte ich auch bei ihren Pirogi mit-naschen. Ob mit
Huhn, weißem Fisch, Lachs, roter Fisch, Pilzen, Kraut oder süsse Pirogi mit rote Beeren waren alle sehr lecker und ich schwärme jetzt noch von den gefüllten Hefeteig-Taschen.

Ich kann ein Besuch hier nur wärmstens empfehlen. http://www.stolle.ru/eng/menu_spb.html

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente