“Sommerterasse - sehr gut besucht (Tagestemperatur: 30°C)” 5 von 5 Sternen

Bolshaya Morskaya St., 45, St. Petersburg 190000, Russland
7-812-5701974
Platz Nr. 11 von 8.021 Restaurants in St. Petersburg
Küche: Dessert, europäisch, russisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Metz, Frankreich
“Sommerterasse - sehr gut besucht (Tagestemperatur: 30°C)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Selbst gegen 15:30 Uhr war im schönen, mit vielen Blumen geschmückten Innenhof kein Platz zu haben. Reservierung tut Not. Ich war alleine und konnte an der Bar essen. Grosse Marquisen spenden ausreichend Schatten. Es gibt aber auch klimatisierte Räume. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Englisch und auch das Essen hielt mit. Für Bortsch, Heilbutt mit Gemüse und rote Früchtesuppe mit Vanilleeis sowie einem grossen Bier und Brot keine 1500 Rubel bezahlt, was für Petersburger Verhältnisse angemessen ist.
Diverse Salate und verschiedene grüne Tees stehen auch zue Wahl. Spielecke für Kinder
Hat mir gut gefallen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Im Sommer sehr schöne Terrasse im Innenhof!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Teplo liegt in der Nähe der Isaak Kathedrale. Es wurde uns empfohlen wegen gutem Essen, Ambiente, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Als wir an einem waren Frühlingsabend zum ersten mal in diesem Restaurant waren, hat uns der grüne Innenhof überrascht. Restaurants mit der Möglichkeit gemütlich und ruhig draußen zu sitzen sind in der Innenstadt von St. Petersburg selten.
Das Essen ist gut und die Preise sind völlig in Ordnung. Der Service ist sehr freundlich und auch englischsprachig.
Eine Reservierung is empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen